Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Frauen verstehen????

danielaise
HiddenNickname
05.02.2007 15:00
0
Ich verstehe die Frauen einfach nicht, habe ich wahrscheinlic auch noch nie! es geht um folgendes Problem, oder sagen wir mal ich wiß nicht ob es ein problem ist.
Bei uns in der Nähe ist ein kleiner Tante Emma Laden, dort Arbeiten 5 oder 6 Verkäufer/in,eine ist eine Lesbe, das weiß ich 100% da wir uns des öfteren schon über das Thema unterhalten haben und sie mr auch gesagt hat das ihre Freundin auch im Verkauf Arbeit, wo es aber keiner weissen darf das sie Lesbisch ist und sie damit aber prbleme hat, das es keiner wissen darf.
Mein problem ist jetzt folgendes, ich geh dort öfter mal Einkaufen und wir flirten beide dann doch schon ganz schön heftig miteinander, am Samstag waren meine Freundin und ich beide dort zum Einkaufen, sie war auch wieder da und am Flirte mit mir egal ob meine Freundin danehm stand oder nicht, die war dann irgendwann auf mich sauer. Was jetzt das problem ist ich finde die schon nett und hübsch und naja ebend, gefäll mir. Am Samstag ging sie dann hinter mir lang und kniff mir in den Po und gab mir auch ein klapps drauf, ich habe nichts weiter gemacht, als ihr hinter her zu schauen und zu lächeln, meine Freundin hat das, Gott sei dank, nicht mit bekommen, sonst hätte das nur noch mehr Ärger gegeben, als es so schon gab.
Heute morgen bin ich dann noch mal rüber in den Laden und wollte mit ihr reden, sie war auch da, bloß auf ihre Reaktion war ich nicht gefasst, total abweisend und überhaupt, als obwir noch nie miteinander geredet haben.
Muss ich das jetzt verstehen?
Wie soll ich mich ihr das nächste mal über verhalten?
afreaklikeme
HiddenNickname
05.02.2007 16:00
0
melden