Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Frust hoch drei und alles wieder gut

22.12.2010 17:38
HiddenNickname
0

mannomann, heute ist nicht mein Tag...
Als ich nach Feierabend auf den firmenparkplatz kam, musste ich feststellen, dass mir jemand eine Schraube in einen Autoreifen gedreht hatte
Reifen fast platt, netter Kollege macht sich die Mühe soweit aufzupumpen, dass ich bis zur Werkstatt fahren kann.
Fahre nach ATU in Krefeld. Dort schickt man mich erstmal hin und her, stellt dann fest, dass mein Nummernschild noch nicht im Computer erfasst ist ( heißt ich bin noch kein Kunde) , fragt mich nach meinem Kfz-Schein, den ich leider nicht dabei habe und weigert sich deswegen, sich den Reifen auch nur anzusehen!!!
Ich frag was hat das damit zu tun, Antwort: Ist ein amtliches Dokument, das man mit sich führen muss.
Meine Frage : Krieg ich jetzt von Ihnen nen Strafzettel oder was?
Schöne Weihnachten und auf nimmer Wiedersehen...
Fahre zu meiner Vertragswerkstatt (Nissan)
Niemand fragt nach meinem Kfz- Schein, niemand schaut, ob ich Kunde bin, alle sind sehr nett, sehr bemüht, können mir natürlich keinen neuen Reifen besorgen ( gibt ja keine Winterreifen zur Zeit ) aber man flickt den Reifen zumindest so, dass ich erstmal damit fahren kann.
Und morgen soll ich nochmal kommen, dann schauen sie, ob alles okay ist.
Rechnung? Keine!
Kaffeetasse habe ich natürlich etwas gefüllt.
So unterschiedlich kann die Auffassung von Service und das Interesse an Kundenzufriedenheit sein...

0

22.12.2010 17:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<