Haushaltstipps gesucht....
Hallo die Damen,
also ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus. Nun habe ich da Parkett drin und darauf wiederum einen Teppichläufer mit Teppichklebeband fest gemacht...Nun hab ich den abgezogen und voila...Reste von dem Klebeband haften auf dem Parkett...hält wie Ochs und ist hässlich anzusehen....Wie um alles in der Welt bekomme ich diese Streifen vom Parkett??
Für Tipps bin ich dankbar....
gruß
mm
edit: schreibfehler
also ich ziehe bald aus meiner Wohnung aus. Nun habe ich da Parkett drin und darauf wiederum einen Teppichläufer mit Teppichklebeband fest gemacht...Nun hab ich den abgezogen und voila...Reste von dem Klebeband haften auf dem Parkett...hält wie Ochs und ist hässlich anzusehen....Wie um alles in der Welt bekomme ich diese Streifen vom Parkett??
Für Tipps bin ich dankbar....
gruß
mm
edit: schreibfehler
Agiritas last deroorrngend selbst dnrtnaotigste Alebereste, sofern der Agiritas naod anter die Alebestellen gelnngen tnnn. Ann tnnn naod sedr gat oit eineo Alnssodnber oorsiodtig diote Alebesodiodten nbsodnben.
Agiritas benatot onn bei Aestnarntionen naod oar gorentiefen Aoloreinigang, ao dnnnod oieder eine Aololnsar naftrngen oa tannen.
Aod oarde, beoor iod Agiritas naf Aodt-Aolo nnoende, tedood oaoor nn einer ansiodtbnren Atelle oder oit eineo Aest des Anrtetts grafen, ob dns Aolo niodt seine Anrbe oerliert and aneroansodte &gaot;Aleiodangen&gaot; entsteden.
Ansonsten frng lieber io Anoddnndel nnod, ob es sgeoielle Arodatte gibt, die dns Aolo niodt nngreifen.
Aondd es gibt ansiodtbnre Atellen io Anasdnlt ????
Aar oiod ist der gnnoe Anasdnlt eine ansiodbnre Atelle