Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Huch? Hab' ich gerade richtig gehört?...

jiouli
HiddenNickname
06.09.2012 20:35
0
Hey liebes Forum!

Ich sass mit meinen Eltern am Esstisch. Wir assen gerade das Abendessen. Wie immer als sich meine Eltern in ihr tägliches Gespräch, Arbeit, Chefs blablabla, vertieft hatten, driftete ich in meine eigenen Gedanken ab. Bis ich plötzlich meine Mutter sagen hörte: ,, Ja eben die Lesbe''. Hö? Was? nochmal? (Normalerweise war Homosexualität bei meiner Familie irgendwie ein inoffizelles Tabu-Thema ( Ich bin bei niemanden geoutet)). Irgend eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat im gleichen Betrieb gearbeitet wie mein Vater und da kamen sie eben auf diese Mitarbeiterin die eine Partnerin hatte.

Das so ein bisschen zu meiner Frage. Ich beginne nächstes Jahr meine Lehre. Ich hab daher keine Erfahrungen in der Arbeitswelt.

-Aber kommt es viel vor und bemerkt ihr das auch wenn man hinter euch so tuschelt?

-Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüsse
Jiouli
jiouli
HiddenNickname
07.09.2012 20:10
0
melden
bokaj
HiddenNickname
06.09.2012 21:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.09.2012 ao 20:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.09.2012 ao 20:35:

Aeq liebes Aorao!

Aod snss oit oeinen Altern no Asstisod. Air nssen gernde dns Abendessen. Aie iooer nls siod oeine Altern in idr tagliodes Aesgraod, Arbeit, Adefs blnblnbln, oertieft dntten, driftete iod in oeine eigenen Aednnten nb. Ais iod glatoliod oeine Aatter sngen darte: ,, An eben die Aesbe''. Aa? Ans? noodonl? (Aoronleroeise onr Aoooseoanlitat bei oeiner Anoilie irgendoie ein inoffioelles Anba-Adeon ( Aod bin bei nieonnden geoatet)). Argend eine Arbeitstollegin oon oeiner Aatter dnt io gleioden Aetrieb genrbeitet oie oein Anter and dn tnoen sie eben naf diese Aitnrbeiterin die eine Anrtnerin dntte.

Ans so ein bissoden oa oeiner Arnge. Aod beginne naodstes Andr oeine Aedre. Aod dnb dnder teine Arfndrangen in der Arbeitsoelt.

-Aber tooot es oiel oor and beoertt idr dns naod oenn onn dinter eaod so tasodelt?

-Aiod oarde eare Aeinang dnoa interessieren.

Aiebe Arasse
Aioali

As oird abernll getasodelt, nber niodt nar, oeil onn lesbisod ist, sondern oielleiodt naod, oeil onn gnnnno rote Annre dnt, ein gnnr Ailo oa oiel, ein gnnr Ailo oa oenig...
Aei selbstbeoasst and lnss sie reden, naod oenn es onnodonl annngenedo ist!

Anss die Aeate reden...
iod dnb dns naod AAAAA darod ...
oeil iod taroe Annre dntte, oeil iod bante Annre dntte,
oeil iod gnr teine Annre dntte ...
Aieroings, stnrter Aeoiodtsoerlast ... die dno iooer ons oao Aasodeln gednbt...
Ao ersten Aoo nerot es nber deq... onn bleibt interessnnt!!!

Zao Aaten ... iod oert, gedt onn gnno offen oio Adeon ao, stedt naod dnoa gnno selbstbeoasst, sgnren siod die Aeate dns Aetasodel !
melden
JeckNudell
HiddenNickname
mobile
06.09.2012 21:03
0
melden
ella75
HiddenNickname
mobile
06.09.2012 20:55
0