Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich mache Fortschritte

Kikis82
HiddenNickname
10.02.2007 00:13
0
hi,
falls ihr zeit und vielleicht etwas langeweile habt, könnt ihr ja eben weiter lesen und vielleicht auch eure meinung zu dem schreiben, was ich euch jetzt erzähle...
ich bin 24 jahre und war noch nie verliebt - zumindest dachte ich es immer.
ich habe bisher nur erfahrungen mit männern. keine schönen erfahrungen. zwei meiner besten freunde habe ich verloren, weil ich dachte, ich würde sie lieben. doch spätestens als ich ihnen körperlich näher kam, habe ich gemerkt, dass dies nicht der fall war. in situationen, die sie unheimlich romantisch fanden, musste ich nur grübeln oder musste mir das lachen verkneifen...lange zeit habe ich überlegt wieso?
der satz: man kann erst jemanden lieben, wenn man sich selbst liebt...war meine liebste erklärung.
es gab noch zwei andere, aber auch mit diesen ist nicht viel gelaufen...
mein leben läuft, in jeder beziehung...nur die liebe bleibt außen vor...
da gab es dieses mädchen, damals in der schule...wahnsinn, wie ich mich zu ihr hingezogen gefühlt habe. ich muss dazu sagen, sie war zu deisem zeitpunkt sehr krank...meine ausrede: mitleid...
da gab es diese frau...nervosität und vorfreude sie zu sehen, die augen nicht von ihr abwenden zu können,sich einfach wohl zu fühlen in ihrer Gegenwart...jedoch nie ich ein wort mit ihr gewechselt zu haben...
so viele situationen, in denen ich denke, was für eine Frau...meine Ausrede: so wie sie würde ich auch gerne aussehen oder mit der würde ich gerne befreundet sein etc...
ich glaube ich mache fortschritte. ich weißt jetzt, dass es ausreden waren oder sind.

femme-lia
HiddenNickname
10.02.2007 12:34
0
melden
zilpzalp
HiddenNickname
mobile
10.02.2007 12:29
0
melden