Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebevolle Beziehung gesucht

BlueMoon26Ffm..
HiddenNickname
05.01.2009 17:20
0
Ich bin die Tanja 29 jahre aus Frankfurt am Main. Ich bin 1.66m, ca. 85 kg, Sportlich, Dunkelblonde Haare bis zur Schulter, Blaugraue Augen, Tattoo vorhanden, Treu, Erlich, Spontan, Zärtlich, Romantisch, Liebevoll, nicht zu Maskulin , aber auch nicht zu Feminin, ich sag immer so ein zwischending. Ich habe würde ich sagen fast immer Pech wenn es um eine Beziehung geht, ich wurde zu oft enttäuscht, verletzt, und mit meinen Gefühlen gespielt. Ich hatte eigentlich garkeinen Grund nochmal mir die mühe zu machen und eine Anzeige aufzugeben, weil ich mir dabei denke, das es eventuell wieder geschehen würde , das man mich wieder enttäuscht. Deswegen habe ich mir das gut überlegt, und wie du liest hab ich mich getraut. Ich sehne mich nach einer treuen, zärtlichen, romantischen, liebevollen, charakterstarken , warmherzigen Frau im alter von 25-30 Jahren wenn möglich aus Frankfurt am Main und nicht größer als 1.70m , Haare ein bisschen länger.

Da das Leben leider kein Wunschkonzert ist , wird es mit aller warscheinlichkeit diese Frau für mich nicht geben. Es sei denn DU kannst mich vom gegenteil überzeugen , und mich kennen lernen .

Ich gehe gerne Shoppen , Stadtbummeln, Spazieren, Fussball ist meine Leidenschaft, spiele auch selber im Verein, Musik hören und singen , mein Musikgeschmack ist breit gefechert, ich höre alles queer Beet. Von Techno bis Hip Hop, Rock, Soul, RNB, Dance, Freestyle.

Ich mach alles was mir Spaß macht, und bin auch für jeden Scherz zu haben.

Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern zur untermiete , ich hoffe das stellt kein problem für dich da.

Mein Charakter : Treu, Zärtlich, Erlich, Spontan, Romantisch, Liebevoll, Charmant, Kuschelbedürftig, einfach jemand den man lieben muss. Klar hab ich schwächen und stärken, aber das hat ja eigentlich jeder .

Traumpartnerin : Treu, Zärtlich, Erlich, Spontan, Romantisch , Liebevoll, Kuschelbedürftig, nicht größer als 1.70m, Haare ein bisschen länger, 25-30 Jahre, aus dem Raum Frankfurt am Main.

Ich würde mich freuen, wenn es eine nette und süße Frau gibt , die wirklich Interesse hat mich kennen und lieben zu lernen. Ich suche KEINEN One Night oder sonstiges, und ich bin auch NICHT auf der suche nach einem Abenteuer.
Ich suche einfach eine Harmonische , Liebevolle Beziehung.

Ganz liebe Grüße Tanja ;-)))
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
05.01.2009 17:44
0
melden
deesoul
HiddenNickname
05.01.2009 17:36
0
melden
deesoul