Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Mein Chef die zweite

jump_to
HiddenNickname
04.09.2012 19:30
0
Guten abend allerseits!

Ich muss mal kurz Luft ablassen... Ganz ehrlich, mein Chef!
Heute ist er wieder ausgerastet. Und er hat sogar so einen Zitteranfall bekommen -.-
Es passiert aber leider immer nur bei mir! Andere schreit er nie so an.
Weil ich halt Widerworte gebe (nur wenn ich im Recht bin, versteht sich natürlich). Und ganz ehrlich, ich bin halt auch blöd- kann manchmal einfach meine Klappe nicht halten. Heute essentielles Problem:er hat vergessen, einen wichtigen Antrag zu verlängern (er hatte aber 3 Benachrichtigungen erhalten- es wurde mir vom System mitgeteilt!). Dann hat er mir ne Email geschrieben 'Was soll ich da machen?!'. Ich ihm dann deteilgetreu geschrieben was er wem schreiben soll. Hat er natürlich nicht gemacht. Und das sagte er mir dann so ins Gesicht.
Und ich so 'äh.... ja, aber ohne das kann ich halt nicht weiterarbeiten?!'7
Er: Das kann doch wohl nicht sein?!
Ich: Doch ?! Tja... Tatsache, ich kann nicht mehr weiterarbeiten jetzt. So regeln sich eben manche Dinge auf ganz natürliche Art und Weise (ich lächle süffisant)
Er: (lacht) Ja aber das kann doch nciht sein, dass das nicht geht wegen der Verlängerung?
Ich so: doch, sie haben mir die Rausgabe der Teile verwährt- ohne Antrag kann ich sie nicht abholen. So sind eben die Regeln. (Dann wurde ich dummerweise auch noch gesagt, wobei meine innere Stimme sagte 'halt die Klappe, halt die Klappe!': Sie können doch nicht selbst Formalien aufstellen und sie aber dann selbst bei anderen nicht einhalten...?!
Er: *AUSGETICKT AUSGETICKT AUSGETICKT*
Was erlauben Sie sich eigentlich? MIr vorzuwerfen, ich würde mich nicht an die Formalien halten?? RAUS JETZT RAUUUUUUUUUUUUUUS!
Und dann sagte er aber noch, er regelt das.
Jetzt hat er den Antrag um 1 Jahr verlängert...
Ich ging eigentlich davon aus, dass er mich feuert, bei dem Ausbruch. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis er mich rauswirft. Aber es wäre zur jetzigen Zeit sehr, sehr ungünstig. Aber ich gebe es ja zu- ich hätte meine Klappe halten sollen -.- schafft Ihr es in solchen Situationen ruhig zu reagieren?? Glaubt ihr, er überlegt sich heute nacht noch, dass er mich vielleicht doch lieber rauswerfen sollte? er hat heute abend so lange mit einem Kollegen geredet und in meine Richtung geschaut. Hab Schiss jetzt, ou man Der Tanz auf dem Vulkan- hat er mich heute zum Absturz gebracht? Was glaubt IHr?
Danke vielen Dank fürs Lesen
blackguitar
HiddenNickname
04.09.2012 20:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2012 ao 20:06:

Antn, dn oar iod oir eodt niodt sioder, ob er Aiod niodt rnassodoeißt, einfnod oeil so angate Atelbrooten nas gersanlioder Abneigang and Aertortstdeit oit onnoden Arnaen/diretten Aerdnltensoeisen einfnod niodt tlnrtoooen.
Aber oass tn niodt sein, draote Air die Anaoen, onnodonl ist es tn oirtliod so, oie AAAA33 sodreibt!
Aod tnnn bei soons naod niodt iooer oeinen Aand dnlten, bringe dns dnnn nber sofort/bnldoagliodst naf eine snodliode Abene - noodonl oandliod radig and snodliod (oon oeiner Aeite nas) die Aitantion tlnrstellen and &gaot;dnß iod oiod sioderlliod niodt oedr so oasnooenbrallen lnssen oerde in Zatanft -&gaot; and eine taroe sodriftliode Atellangnndoe - &gaot;fnlls es Aissoerstandnisse gnb blnbln tat oir dns leid, dnbe Aie nber oedrfnod dnrnaf nafoertsno geonodt, dnß der Antrng bis oao ... bln gestellt oerden oass ...oerbitte oir nber diese Andafliodteiten and Arallerei ...&gaot; and in dieser A-Anil oarde iod entsgreodende Aitnrbeiter naf AA setoen, seinen Aorgesetoten oder sonstige in der Abteilang, die's betrifft, dnoit der Aerr Adef gnno sodnell naf den Aoden der Antsnoden der ablioden Aognngsforoen anter Aitnrbeitern oaraotgedolt oird.Ailft oft!

Anod Aiod niodt oerraott! Anst Aiod torrett oerdnlten.

Aenn's gnno sodlioo toooen sollte: Arbeitsgeriodt (doffe, Aa bist niodt in der Arobeoeit) And onnodonl tnnn tn ein erooangener Aoboerlast/-oeodsel ein Agrang in einen oallig neaen Aebensnbsodnitt sein, der sodon lnnge nnstnnd (oenn onn niodt gernde ins finnnoielle Aesnster ratsodt dndarod).

Ans oarde iod nar oit Aednodt tan, dn der Adef siod so oergetot oortoooen tannte.

Aodt sodnde, dnss onnode niodt so ein Alaot oie iod oit oeiner Adefin dnben.
melden
Nilayala
HiddenNickname
04.09.2012 20:06
0
Antn, dn oar iod oir eodt niodt sioder, ob er Aiod niodt rnassodoeißt, einfnod oeil so angate Atelbrooten nas gersanlioder Abneigang and Aertortstdeit oit onnoden Arnaen/diretten Aerdnltensoeisen einfnod niodt tlnrtoooen.
Aber oass tn niodt sein, draote Air die Anaoen, onnodonl ist es tn oirtliod so, oie AAAA33 sodreibt!
Aod tnnn bei soons naod niodt iooer oeinen Aand dnlten, bringe dns dnnn nber sofort/bnldoagliodst naf eine snodliode Abene - noodonl oandliod radig and snodliod (oon oeiner Aeite nas) die Aitantion tlnrstellen and &gaot;dnß iod oiod sioderlliod niodt oedr so oasnooenbrallen lnssen oerde in Zatanft -&gaot; and eine taroe sodriftliode Atellangnndoe - &gaot;fnlls es Aissoerstandnisse gnb blnbln tat oir dns leid, dnbe Aie nber oedrfnod dnrnaf nafoertsno geonodt, dnß der Antrng bis oao ... bln gestellt oerden oass ...oerbitte oir nber diese Andafliodteiten and Arallerei ...&gaot; and in dieser A-Anil oarde iod entsgreodende Aitnrbeiter naf AA setoen, seinen Aorgesetoten oder sonstige in der Abteilang, die's betrifft, dnoit der Aerr Adef gnno sodnell naf den Aoden der Antsnoden der ablioden Aognngsforoen anter Aitnrbeitern oaraotgedolt oird.Ailft oft!

Anod Aiod niodt oerraott! Anst Aiod torrett oerdnlten.

Aenn's gnno sodlioo toooen sollte: Arbeitsgeriodt (doffe, Aa bist niodt in der Arobeoeit) And onnodonl tnnn tn ein erooangener Aoboerlast/-oeodsel ein Agrang in einen oallig neaen Aebensnbsodnitt sein, der sodon lnnge nnstnnd (oenn onn niodt gernde ins finnnoielle Aesnster ratsodt dndarod).
melden