Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

On-off und jetzt zwischen zwei Stühlen...

12.06.2013 17:17
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,
ich muss einfach mal meine Probleme los werden. Seit zwei Jahren gibt es da eine Frau.... Die hat mein Leben auf den Kopf gestellt und es war Liebe auf den ersten Blick.... Kurze Zeit später (ca. einen Monat, nachdem wir uns kennengelernt haben) haben wir was zusammen gemacht... Haben uns getroffen, über Belangloses geredet und uns einfach kennengelernt... Immer mehr. Schließlich sind wir zusammen gekommen. Wir sind total verschieden, ich bin manchmal leider etwas Alles Gute =)! (oberflächlich) und leicht zufriedenzustellen... Sie hingegen.... Ist sehr "pingelig" was ihr äußeres angeht, will ihre Haare perfekt liegen haben, ist launisch, manchmal zickig, aber irgendwie hat mich auch das gereizt. Ich liebe diese Frau einfach, das wusste ich damals schon... Wir haben bisher nur geknutscht, bin noch jf sozusagen... Bis ich sie kennengelernt habe, dachte ich ich wär hetero.
Wollte nicht direkt eine "offizielle" Beziehung, drum ist sie damals total abgedreht, hat andauernd Stress geschoben etc. so ging das ein halbes Jahr, schließlich hab ich Schluss gemacht.Wir haben uns trotzdem immer wieder gesehen auf der Arbeit...
Letztes Jahr Weihnachten, anderthalb Jahre nach dem Schluss war, hatte ich zur Adventszeit kleine Geschenke vor der Tür... von ihr.... Ich war total scheiße zu ihr...
Kurze Zeit später fing es wieder an... Sie war mittlerweile voll er psychischer Probleme und Essstörungen, hatte in der Zwischenzeit viel gekifft und mit vielen Frauen rumgeknutscht... Das habe ich allerdings erst erfahren als ich wieder voll in sie verliebt war... Dachte wir packen das. Un dich hab mir wirklich alle Mühe gegeben, sie glücklich zu machen... Dann macht sie Schluss.... Wohl bemekrt, hat sie für eine andere Frau geschwämrt, mir gesagt, wie perfekt sie doch ist und bla.... Ich sagte, wenn sie mich will soll sie peu a peu den Kontakt bitte abbrechen, sie meinte es sei okay... hat aber weiter mit ihr geschrieben....
Ende vom Lied: Sie hat Schluss gemacht weil sie mir nicht vertrauen kann (wobei ich nix getan habe) und ich war gefrustet...Habe seitdem eine andere Frau kennengelernt, sehr nett... Und ich fühle mich befreit. Jetzt meldet sie sich wieder, ich habe ihr gesagt, dass ich zwischen zwei Stühlen hänge und sie flippt voll aus obwohl ich das mit ihr die ganze Zeit durchmachen musst.
Ihre Freundin hat vorher gesagt es ist unsere allerletzte Chance. Jetzt schießt sie mich ab und ich habe gedacht, letzte chance gilt für uns beide. Aber sie macht ihre eigenen Regeln... und will dass ich um sie kämpfe etc. aber ich weiß nicht ob ich das noch will...
da ist soviel Mist gelaufen...

Und vielleicht gibt es ja DIE Frau, mit der ich GLÜCKLICH sein kann statt sie retten zu müssen. Es ist jetzt auch was länger her, dass wir Schluss haben, wir waren nicht im Bett etc, haben uns nur geküsst und gekuschelt..,.. Es hat sich anfangs gut angefühlt aber die letzten Male hatte ich nen Hals weil sie ihre Probleme zu meinen Macht....

Würdet ihr ihr noch ne Chance geben oder nen Schlussstrich ziehen und evtl die andere Frau näher kennenlernen? Danke!

0

12.06.2013 19:48
12.06.2013 19:29
12.06.2013 19:25
12.06.2013 19:06
12.06.2013 19:04
12.06.2013 18:36
12.06.2013 18:21
12.06.2013 18:14
12.06.2013 18:10
12.06.2013 18:09
12.06.2013 17:56