|
|
Forum » Let's Date » ThreadQuerdenker sucht Freigeist für die große Lieb
12.08.2013 20:03
HiddenNickname
0 Weil man zusammen bekanntlich weniger allein ist, suche ich nun auf diesem Weg die Frau für's Leben. Ich bin 19 Jahre jung, eher feminin, sommersprossig, rothaarig und ziemlich verrückt. Tiere spielen in meinem Leben eine große Rolle. Seit meiner Kindheit reite ich und verbringe viel Zeit im Stall. Immer an meiner Seite ist außerdem meine Hündin Pina, mit der ich auch erfolgreich im Hundesport unterwegs bin. Mehrmals die Woche trainieren wir in einem Hundesportverein. Jemand mit einer Tierphobie hätte daher vermutlich wenig Spaß mit mir Auch ein Couchpotatoe solltest du lieber nicht sein. Denn ich bin eine richtige Hupfdohle und gern viel unterwegs. Ob bei stundenlangen Spaziergängen, Ausritten, Kanufahrten, Konzerten, Grillen mit Freunden, Kinobesuchen, Cocktailabenden, oder, oder oder... - für mich gibt es nichts Schlimmeres als Langeweile! Und mit der Frau meines Lebens an meiner Seite macht sowieso gleich alles noch mehr Spaß. Aber auch gegen gemütliche Abende auf dem Sofa habe ich nichts einzuwenden, wenn ich nicht gerade allein vor dem Fernseher hocken muss Ich bin recht belesen und anerkannte Hobbyphilosophin - und ich liebe tiefsinnige Gespräche und interessante Diskussionen. Deswegen auch der Threadtitel - du musst einfach irgendwie etwas "anders" sein, vielleicht nur gesellschaftskritisch, vielleicht auch völlig durchgeknallt, aber du musst das gewisse Etwas haben. Alter, Aussehen oder Klamottenstil ist mir dafür relativ schnuppe. Wo die Liebe hinfällt, wächst eh kein Gras mehr Ich bin ehrlich, tolerant, geduldig, verständnisvoll und treu und erwarte das auch von meiner Partnerin. Und ja, ich gebe es zu, mein Leben war nicht immer rosig und ich habe so meine Ecken, Kanten und Macken - aber, hey, das ist doch toll, daneben fallen deine dann gar nicht mehr auf Seit kurzem wohne ich an der schönen Ostsee und fühle mich hier sehr, sehr wohl. Wenn du genauso fernbeziehungskompatibel bist, wie ich, musst du aber nicht zwingend aus der Nähe kommen Für DIE EINE würde ich auch einen Umzug in Betracht ziehen.Ich freue mich sehr auf Kommentare/Nachrichten von schillernd bunten, interessanten Menschen, die nicht gleicher sind, als andere und denen die guten, alten Werte in einer Beziehung noch etwas bedeuten. Bis hoffentlich bald!
0
![]()
0
![]() |
|