Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Was geht dir gerade durch den Kopf . . .

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

10.03.2019 17:11
HiddenNickname

Mein Hund flog 💨🌪gerade höher als die Krähen.
So ne Hundeleine macht schon Sinn....

10.03.2019 17:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.03.2019 um 17:11:

Schon stürmisch draußen. Gut, dass nicht mehr passiert ist

editiert am 10.03.2019 17:27 Beitrag melden Zitatantwort
10.03.2019 17:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.03.2019 um 17:27:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.03.2019 um 17:11:

Schon stürmisch draußen. Gut, dass nicht mehr passiert ist

nein, alles gut.😉 aber da haut es einem schon die Locken vom Kopf.

11.03.2019 11:27
HiddenNickname

Ich weiss es ist erst März... aber wegen mir brauchats den Schneesturm nicht mehr.
Unser Hund ist zum Glück zu schwer zum fliegen. Ich hoffe dem Flughund geht's gut!

11.03.2019 11:45
HiddenNickname

...aus dem Fenster geschaut und tatsächlich Schnee, Wahnsinn.

...auch diesen Tag werden wir souverän genießen und bestreiten.

...ich freue mich auf's Shoppen und mein neues Handy

...ich freue mich über die wundervollen Bekanntschaften die ich in den letzten Monaten schließen konnte und die sich zu Freundschaften entwickelt haben.

11.03.2019 11:55
HiddenNickname

Dem Flughund geht‘s gut😉

11.03.2019 12:11
HiddenNickname

Absurdität!

....und noch kein Ende in Sicht.

11.03.2019 20:46
HiddenNickname

Wir verkaufen unsere Diesel-Autos
nach Asien und Afrika,
um das Weltklima zu retten.

Hallo ???

Für alle,
die das Fach Geographie
nur getanzt haben:

Asien und Afrika
befinden sich auch
auf dem Planeten Erde.

editiert am 11.03.2019 20:49 Beitrag melden Zitatantwort
11.03.2019 21:20
HiddenNickname

Frage :Reden die Juroren über die schönen Fesseln einer Bewerberin bei den Misswahlen, meinen sie den Bereich zwischen
a: Wade und Knöchel
b: Ellbogen und Schultergelenk
c: Augenlid und Augenbraue
d: Hüfte und Knie

Antwort von einem Student der Kommunikationswissenschaft
c:
Den kann man direkt im Dieselauto mit verschiffen

12.03.2019 08:03
HiddenNickname

Wenn eine, eine andere, mit dem Schreibstil einer dritten vergleicht und die andere damit abwertet, um eine ganz andere zu beleidigen, dann wird es spannend abzuwarten ob die andere ausreichend Grips und Hosen fülle besitzt, sich an angenommener Stelle zu positionieren.

Das ist nicht Psycho,auch nicht Irre, nur eine direkt durchschaubare und platte Möchtegern Nullnummer.
Aber witzig allemal

12.03.2019 08:23
HiddenNickname

Zitat
In Italien hat ein Gericht zwei Männer in einem Vergewaltigungsprozess unter anderem mit der Begründung freigesprochen, das mutmaßliche Opfer habe "männlich" ausgesehen. Frauenrechtsaktivistinnen demonstrierten deswegen am Montag vor dem Gericht der Stadt Ancona, wie italienische Medien berichteten.

12.03.2019 22:04
HiddenNickname

die reportage gerade auf ndr "panorama - die reporter"
thema "lichtnahrung" (verzicht auf essen und trinken) und lebensgefährliche folgen deren 'anhänger/szene' - bis zum äußersten..

mind blowing

dann hab ich mir meine restlichen kartoffelchips angeschaut und hoffe sie haben genug licht getankt für mein nahrungsreigen

12.03.2019 22:15
HiddenNickname

Und Toilettenpapier ist doch politisch . . .

Zitat
Ein deutscher Klopapierhersteller hat eine riesige Ladung Toilettenpapier als Hilfslieferung an den königlichen Buckingham-Palast in London geschickt.

Das Düsseldorfer Unternehmen reagierte damit PR-trächtig auf Medienberichte von einer drohenden Klopapierkrise durch den Brexit.

Der Lastwagen mit 1440 Rollen sei bereits unterwegs und werde voraussichtlich am Mittwoch eintreffen, sagte eine Unternehmenssprecherin am Dienstag.

12.03.2019 22:45
HiddenNickname

Ou man, ich Glückskind 🐾

13.03.2019 06:33
HiddenNickname

...

editiert am 13.03.2019 06:55 Beitrag melden Zitatantwort
13.03.2019 06:53
HiddenNickname

Zitat

Wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen ist der ehemalige Finanzchef des Vatikans, Kardinal George Pell, zu sechs Jahren Haft verurteilt worden.

Der 77-jährige Australier nahm die Entscheidung eines Gerichts in Melbourne am Mittwoch ohne sichtbare Regung zur Kenntnis. Er streitet alle Vorwürfe bis heute ab.

( )

Unterdessen hat auch der Vatikan ein Verfahren eingeleitet. Der Fall wird nun von der Kongregation für die Glaubenslehre geprüft, einer Zentralbehörde der römisch-katholischen Kirche.

Im Fall von Missbrauchsvorwürfen kann sie Untersuchungen einleiten, die im äußersten Fall zum Ausschluss eines Beschuldigten aus dem Priesterstand führen können. Dies ist die Höchststrafe in der katholischen Kirche.

editiert am 13.03.2019 06:54 Beitrag melden Zitatantwort
13.03.2019 12:18
HiddenNickname

Am Freitag wird ein komplett neues Wohnviertel im New Yorker Stadtteil Manhatten eröffnet.

https://diepresse.com/hom [...] on-Yards

13.03.2019 13:35
HiddenNickname

Ich hätte gerne ein Kilo Langeweile.

13.03.2019 14:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 13.03.2019 um 06:53:

Zitat

Wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen ist der ehemalige Finanzchef des Vatikans, Kardinal George Pell, zu sechs Jahren Haft verurteilt worden.

Der 77-jährige Australier nahm die Entscheidung eines Gerichts in Melbourne am Mittwoch ohne sichtbare Regung zur Kenntnis. Er streitet alle Vorwürfe bis heute ab.

( )

Unterdessen hat auch der Vatikan ein Verfahren eingeleitet. Der Fall wird nun von der Kongregation für die Glaubenslehre geprüft, einer Zentralbehörde der römisch-katholischen Kirche.

Im Fall von Missbrauchsvorwürfen kann sie Untersuchungen einleiten, die im äußersten Fall zum Ausschluss eines Beschuldigten aus dem Priesterstand führen können. Dies ist die Höchststrafe in der katholischen Kirche.

Sprich es ruhig aus...Schwanz abhacken,,,,,,,,,,!!!!!!!!!

13.03.2019 14:33
HiddenNickname

Nützt gar nichts.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Wulfgar: PERSONENSUCHE: Vor ca. 40 Jahren im Raum STUTTGART; Suche schlanke Frau mit sehr hellen Haaren; Näheres unter KONTAKTANZEIGE; WER KANN MIR WEITERHELFEN ??      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<