Forum » Die Lounge » Thread

Was geht dir gerade durch den Kopf . . .

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

15.04.2019 12:20
HiddenNickname

Watt‘n nu mit Harz...doch erst ein Tag im Juni ??

editiert am 15.04.2019 17:26 Beitrag melden Zitatantwort
15.04.2019 13:49
HiddenNickname

auf in den Harz

15.04.2019 13:51
HiddenNickname

Echt jetzt??
Wann... und will mit in den Koffer!

15.04.2019 14:09
HiddenNickname

wollte gerade die haustür rein - davor telefonierte ein teenager sinngemäß;
"wo bist du"?
“vor den komischen häusern"!
(ich dachte im ersten moment, daz is ja mal ne präzise ortsangabe, wenn man bedenkt daz die häuser hier wie häuser überall aussehen und dann hab ich tatsächlich überlegt ob an unserem haus was komisch is - außer mir nix : )
"man ey, hier sind überall häuser"

lach* konnte ja keiner ahnen, daz in städten überall häuser stehen 🤷‍♂️

15.04.2019 17:00
HiddenNickname

Wieso glaubt mir keiner, dass ich da immer zufällig drauf stoße

15.04.2019 17:18
HiddenNickname

...neiiiiiin, das alter ist es nicht, dass bei manchem mein kopf schüttelt, denn er schüttelt sich bewusst

15.04.2019 17:35
HiddenNickname

Ob es Menschen gibt die zwei Gehirne haben? Godness wassn Stress!

17.04.2019 12:27
HiddenNickname

vieja amiga que no entiendes, la amaba tanto y ahora está rota

ps: sie heist nicht liza, ich kannte sie mehr als du dir das vorstellen kannst.

aber eben, ich bin ja das arsch und scheiss egal was ich zu sagen habe, ich bin kein mensch wie ihr alle es aber sein dürft.

17.04.2019 19:07
HiddenNickname

ja es ist sehr wahrscheinlich daz notre dame eher wieder steht als der BER fertig is - beide schauplätze tragisch und noch tragischer so viel kohle in beides zu pumpen wo daz "eigentlich" unwiederbringliche, die natur und ihre bewohner, weltweit weiter zerstört wird und dahingeht.. da 'brennts' auch lichterloh und wenigen ist es so viel wert, als ständig in vergangenes oder längst brach liegendes zu investieren..
komische zeiten - ich nehm ne andere

17.04.2019 19:17
HiddenNickname

Eigenartig eure Gedankengänge. Da zeigt ihr unverblümt wessen Geistes Kind ihr seid. Ich habe an etwas ganz anderes gedacht.

17.04.2019 20:08
HiddenNickname

Man nennt es halt Kulturerbe oder auch Schätze der Welt.

Es ist nicht das einzige Erbe das beschädigt wurde, wie viel wurde schon zerstört durch Kriege, nur schon der IS hat so viel Zerstört in Syrien.

Hab mal gehört wenn der Mensch seine Identität verliert von wo er her kommt seine Abstammung und wie sich der Mensch entwickelt hat, kann das ein Mensch erschüttern.

18.04.2019 15:53
HiddenNickname

jitzt können die nicht mal mehr löten.
jitzt müssen die gleich kulturerbe abflammen,
alles weil se nicht löten können.

dämliches pack. auch handwerk will gelernt sein.
und daran soll sor os schuld sein. Meise.

18.04.2019 16:06
HiddenNickname

geduld

18.04.2019 16:09
HiddenNickname

mit handwerkern? weil die zinkbahnen nicht abisolieren?
macht du doch am auto auch, vorm migmag, Teppiche raus.

18.04.2019 16:58
HiddenNickname

Ok, abwarten.
Der intelligenteste Mann der Erde,war aber auch wieder mal echt gut: dachte, das wär wie ein Waldbrand in California. sagenhaft.

der kan ja nu nicht denken, nach erfolgreichem pleitegangs europas wg Zerstörung an kulturerbe dass er nich hat,schwimmt keine sau über victoria ein ... .

editiert am 18.04.2019 17:43 Beitrag melden Zitatantwort
18.04.2019 19:28
HiddenNickname

Steile Küstenstraße und Bus - das war mir schon immer unheimlich. Die armen Opfer und Angehörige...

18.04.2019 21:29
HiddenNickname

Erstaunliche Spendensumme...
Aber nicht für Menschen...
Und die Kirche..... Nicht einen Euro

Wie widersinnig....

19.04.2019 09:27
HiddenNickname

Soll man sie denn einfach abreißen, das kann es doch auch nicht sein.

Menschen werden weiterhin hungern ob die Dame wieder aufgebaut wird oder nicht.

Und besser wäre mal, man würde sich beim Spenden gut informieren wo man spendet, denn viel Organisationen leben selber davon und nur ein Bruchteil kommt an.

Oder die vielen jungen Leute die nach Indien gehen, denken sie machen was gutes, 6 Monate bleiben und auch noch dafür bezahlen das sie bei Hilfsorganisationen in Kinderheimen Hilfeleisten dürfen und kein Geld was sie dafür bezahlt haben kommt jemals bei den Kindern an obwohl das eine Voraussetzung ist, das Geld fliest zu den Anbietern und das wars dann schon.

Man könnte auch bei dem Militär Sparren anstatt bei der Notre Dame und es geht nicht mal um das, denn das Geld wäre so wie so da, einfach nur verteilt, veruntreut auf der ganzen Welt, die Regierungen stehen da doch auch in der Pflicht.

Man könnte nun das Geld an die armen spenden, der Aufbau der Notre Dame könnte die EU bezahlen, oder die Steuerzahler zahlen es, es gibt auch arme Steuerzahler.

Ist wie mit den EU Gelder, das kommt auch nie dort an wo es ankommen sollte und verschwindet komischerweise einfach so.

19.04.2019 10:13
HiddenNickname

Entweder ist Whataboutism statthaft oder nicht.
Man kann ihn nicht für gefühlt „gute“ Intentionen verwenden aber ablehnen, wenn er an anderer Stelle angewendet wird.
Jede(r) denkt, im Guten und Richtigen zu handeln und zu denken.
Whataboutism dient nie einer konkreten Sache, sondern ist immer eine zweifelhafte Strategie, höher gelagerte Interessen, Ansichten oder Ideologien in einen Diskurs zu bringen, der sich gerade mit anderen Dingen beschäftigt.
Whataboutism schafft immer wieder kleine Grenzen und Gräben und Oppositionen, das ist nicht konstruktiv.
Whataboutism will immer bagatellisieren und relativieren und entwerten. Auch nicht konstruktiv.

19.04.2019 10:48
HiddenNickname

Ich verstehe diese Diskussion über Notre-Dame nicht. Ist es Neid auf das Geld? Gäbe es auch diesen Neid, wenn es die Frauenkirche o. den Kölner Dom betreffen würde? Ich las sogar einen Artikel, in dem der Autor sich darüber beschwerte, dass Menschen sich eher für eine brennende Kirche interessieren als für eine brennende Welt (Klimaschutz). Puhhh..manche interessieren sich eher dafür, welchen neuen Wagen der Nachbar fährt o. ob ein Reissack in China umfällt. Warum muss man Dinge/Geschehnisse gegeneinander ausspielen? Hilft keiner Sache....

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<