Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 77

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

22.05.2019 23:38
HiddenNickname

.... ich lass im Herzen das Licht für Dich an <3

23.05.2019 06:42
HiddenNickname

evryone is sometimes lost on someone else (fallen for)

that's one of the cracks to let some light in

editiert am 23.05.2019 19:24 Beitrag melden Zitatantwort
23.05.2019 09:54
HiddenNickname

sometimes i still don't get it..

we went through all this just to be strangers again..

your choice.

23.05.2019 10:44
HiddenNickname

Du hattest Recht. Mit beinahe Allem.

Verdammt!

23.05.2019 11:53
HiddenNickname

Hey Wh.not M.

Danke für Deinen Buchtpp....doch glaube mir, solche Dinge habe ich schon praktisch reflektiert. ...passt auch alles gut.

Dir alles Gute

24.05.2019 11:10
HiddenNickname

Und wenn Du mich nun fragtest, und ich weiß, Du würdest fragen, was kann ich tun, dann würde ich Dich bitten, koch für mich. Das, was ich vertrage.
Das würde ungemein helfen, denn das bleibt gerade zunehmend auf der Strecke.

Wenn etwas aus den Augen ist, ist es nicht aus der Welt.
Wenn etwas verbrannt ist, bleibt die Energie.
Spürbar.
Da hilft auch kein Kärchern.
Das Herz dehnt sich lange, bis es bricht.

24.05.2019 17:49
HiddenNickname

An Dir entdecke ich immer wieder aufs Neue meine Grenze zwischen "Das läuft mit mir nicht" und "Hier lohnt sich keine Auseinandersetzung".

Schade, wirklich jammerschade, dass Du den Sinn von Grenzen nun so gar nicht verstehst, geschweige denn schätzt.

24.05.2019 19:06
HiddenNickname

Nach knapp zwei Jahren muss ich gestehen,Du hattest in so vielen Belangen Recht,leider hab ich das "damals" nicht wahrhaben wollen.
Jede ist sich selbst die nächste.....

24.05.2019 21:59
HiddenNickname

Lass dich doch nicht in so einen Mist reinziehen, und noch dazu sehenden Auges. Von Anfang an hab ich gewusst dass es so oder ähnlich kommen wird, aber so schnell ist jetzt doch überraschend.
Lass es einfach.

24.05.2019 22:22
HiddenNickname

Dieser Platz. Er erinnert mich und ich denke an Dich.
So vieles würde ich Dir mitteilen wollen, aber der Zug fährt nun schon seit zwei Jahren nicht mehr.
Während die dicke Tempelkatze ihre Faxen reißt, spreche ich viel über Sprachnachrichten mit Deiner Lieblingsnichte. Norwegen ist inzwischen ihr Zuhause. Man hört es. Da sind Wörter, die klingen gar nicht wie gewohnt. Sie zwitschen zwischen und klingen schön.
Der Sinn ergibt sich im Satz.

Dein Lieblingsneffe, der Kleene, hat inzwischen das Boot und schippert über die Seen.

Wir alle sind vernetzt. Reden miteinander. Auch über Dich.

Du verbindest uns. Ein Netzwerk.
Mit nichts zu vergleichen.
Da kommt kein Sozialnetwork mit…..

Ich denk an Dich.
So viel.

25.05.2019 22:50
HiddenNickname

Liebling,
lass uns Morgen zur gleichen Zeit wählen.
Du in deiner stadt und ich in meiner ..

26.05.2019 01:27
HiddenNickname

Werden wir uns irgendwie irgendwann begreifen..
Du bist so überraschend.
Ich bin manchmal zu ängstlich

26.05.2019 01:57
HiddenNickname

2 Jahre Zeit für Dich verplempert. Das Du eine Hochstaplerin bist, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, sie kriegen Deinen Arsch jetzt und Du fährst in den Knast ein. Das Deine neue Frau Dich hinter einem Postfach in Österreich versteckt ist das letzte. Einen Postsendeantrag hast Du nicht gestellt. Die Mahnungen kommen nach wie vor auf meine Adresse an und auch in Deiner letzten Wohnadresse in Deutschland. Seit Januar 19 wohnst Du ja offiziell in Österreich, aber es geht Dir ja gut, weil niemand an Deine Adresse heran kommt. Damit Du in Österreich auch bleiben darfst, hast Du ja eine Ehe zerstört. Aber egal, dass wären ja nur die Worte Deiner neuen Frau zu uns, weil ihr Mann sich nämlich an uns gewendet hat und nicht anderes herum. Mit Deiner neuen habe ich ja nur telefoniert, weil ich sie vor Dir warnen wollte, weil Du nämlich mit einer Ausbildung geworben hast, die Du gar nicht genossen hast. Es war ihr ja nicht so wichtig, weil sie wollte Dir armen Ding ja nur helfen, weil Du niemanden hast. Du Schlampe! Bist hinter meinem Rücken überall in Single Foren aktiv und präsentierst Dich als Single. Machst mit mir auf Beziehung und versuchst mich vor Deinem anonymen Abtauchen noch im Geld abzuzocken. Musste leider früher aufstehen! Wer sich als Alleinerbin eines Weingutes präsentiert und was erbt, braucht nicht seinen Onkel um Erlaubnis fragen! Du Superbereiterin aus Wienhau...!!! Wie schön, daß ich paar Frauen aufgetan habe, die Du auch um Geld erleichtert hast. Wollen wir jetzt abwarten, ob es diesmal für den Knast langt. Du liebst keine Frauen. Du liebst nur Dich und Deinen Alkohol, Tabletten und Drogen. Name darf ich hier ja nicht schreiben! Laut meiner Kenntnis soll es eine in Köln, eine in Berlin, eine in Bremen, usw geben. Wie ich vor paar Tagen erfahren habe, bist Du kein unbeachriebenes Blatt bei der Polizei. Ich denke, wir kriegen Dich diesmal und wird nichts mit Neuanfang und Honeymoon in Österreich bei Wien!

editiert am 05.06.2019 01:05 Beitrag melden Zitatantwort
26.05.2019 12:16
HiddenNickname

Soso, Du findest heute ist das alles ganz anders als früher....
Dann hör doch mal genau hin:

https://youtu.be/mMuNwh0aGPA

Ist nichts Schlimmes, nur ein Lied von Hilde Knef. Einer von damals....

26.05.2019 12:47
HiddenNickname

Meld dich.. auch wenn ne freundin hast.. finde es soo schade wir waren so lange zusammen .. und haben sicher noch gefühle füreinander.. wir haben immer eine verbindung.. darum würde ich es sehr schön finden 🙏🏻

26.05.2019 20:35
HiddenNickname

Du kommst einfach daher und nimmst dir was ich so gerne gehabt hätte. Ich wünsche dir die Pest an den Hals. Nicht nur das du mir meine Kirschen geklaut hast, Nein, Du bist noch dazu arrogant und unfreundlich! Ich mochte dich von Anfang an nicht da wusste ich noch nichtmal das Du meine Position besetzt hast.
Prinzessin, mach die Augen auf! Die falsche Schlange hat Dich nicht verdient, auch wenn sie Dich gerade anhimmelt wie ein Groupie!

26.05.2019 20:40
HiddenNickname

Wieso genau erzählst Du eigentlich MIR das? 🤔

26.05.2019 22:10
HiddenNickname

Heul doch.

27.05.2019 06:53
HiddenNickname

Ich glaub ja nicht an diesen ganzen Seelenverwandtschaftsunfug...

Aber ich finde es fast beunruhigend, wie Du Dich immer in genau den richtigen Situationen bei mir meldest. Als würdest Du merken, was gerade bei mir los ist.

Und das ohne den ganzen romantischen Überbau, in den man solche Dinge manchmal rein interpretiert.

editiert am 27.05.2019 06:55 Beitrag melden Zitatantwort
27.05.2019 09:56
HiddenNickname

Es ist nicht schön, wenn zweierlei Maß genommen wird, gleiches Recht für ALLE.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<