Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 77

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

05.07.2019 17:25
HiddenNickname

Das Schönste am Mut ist, dass man Dinge auch dann wagt, wenn man weiß, dass sie schiefgehen können.

Retrospektiv würde ich alles wieder ganz genauso machen. Alles. Immer.

06.07.2019 09:30
HiddenNickname

heute abend- alte zeit, alter platz? heute abend- alte zeit, alter platz!
freu' mich

06.07.2019 10:08
HiddenNickname

Wir sind jetzt schon unglaubliche 40 Jahre befreundet. Ich bin so froh, dass du in meinem Leben bist. Ich möchte dir dafür danken, dass du nie über mich geurteilt hast. In meinen schwärzesten Stunden warst du bei mir. Obwohl du es moralisch nicht gut fandest was ich gemacht habe, hast du dich nach meinem verheulten Anruf sofort ins Auto gesetzt und bist zu mir gefahren und warst einfach da. Ich danke dir, dass du in diesem Moment über deinen Schatten gesprungen bist und einfach das warst, was ich zu der Zeit brauchte: meine beste Freundin.

06.07.2019 16:54
HiddenNickname

manchmal sollte ich einfach die Klappe aufmachen und den anderen nicht in seinem Gedankenkarussel allein lassen.

06.07.2019 17:54
HiddenNickname

Also sagen weniger, eher fragen, war noch was.

06.07.2019 23:34
HiddenNickname

Die zweite Nacht. Was für Tage.
Der Wahnsinn.
Zwischen den Hütten.
Mehr und mehr zur einen geneigt.
Ankommen.
Vielleicht.
Ganz langsam beginnt jedes Stück zu leben, entfaltet sich und schafft eigene Atmosphäre. Macht sich breit, will seinen Platz.

Zehn Jahre habt ihr gewartet. Auf mich?
Zehn Jahre hab ich gewartet. Auf Euch.
Antritt eines Erbes.
Erwartet.
Ab in mein Herz.....

07.07.2019 00:03
HiddenNickname

Es gibt kein gut oder böse, nur Liebe oder deren Abwesenheit.
Wir sind alle das was wir glauben zu verdienen.
Wir können selbst entscheiden wovon wir uns leiten lassen.
Und zwar jeden Moment aufs Neue.
Das ist doch das coolste überhaupt

11.07.2019 07:47
HiddenNickname

Wow, hätte nicht gedacht dass manche Damen solche Intrigen spinnen können.
Nein, ich suche keinen sexuellen Kontakt, ich lebe in einer Beziehung, und stehe nicht auf Polygamie.

Wenn andere das machen möchten, oder das suchen, bitte gern geschehen. Oben genanntes war noch NIE mein Fall. Es gibt ja sogar verheiratete Frauen, die mit einem Mann zusammen sind, und trotzdem sexuelle Kontakte zu einer Frau suchen.
ICH gehöre da bestimmt nicht dazu....

Wie teuflisch, diese Intrigen👿👿👿...

editiert am 11.07.2019 07:49 Beitrag melden Zitatantwort
12.07.2019 14:40
HiddenNickname

Tja, das war jetzt nicht unbedingt die Reaktion, die ich mir erhofft hatte, aber es war eine Reaktion. Und ich bin erleichtert, dass es endlich vorbei sein kann.

Schade, dass Du es Dir selbst und auch mir so schwer gemacht hast. Das hätte alles nicht passieren müssen.

Ich bin Dir dennoch wohlgesonnen. Und wünsche Dir, was Du Dir wünschst.

Farewell...

12.07.2019 19:34
HiddenNickname

Selten habe ich eine über einen so langen Zeitraum beobachten dürfen, die mit so viel Selbstüberzeugung so viel Falscheit in moralischer Entrüstung von sich gibt.
Klebriger Ekel.....
Und die Frage, merkst Du es gar selber nicht und hältst Dich für aufrichtig in aller Unschuld?
Das täte mir leid....

12.07.2019 20:20
HiddenNickname

Ich bin entsetzt!

13.07.2019 16:17
HiddenNickname

Hätte dir eigentlich noch danken müssen, dafür dass du mir die Augen geöffnet hast, ohne es zu Wissen. 😘
Jetzt weiss ich endlich was mir immer gefehlt hat.
👭

13.07.2019 19:45
HiddenNickname

& wieder ist es samstag & ich starre aus dem fenster & denke an dich...

https://www.youtube.com/w [...] hNV6vuBY

ich wünschte, ich wüsste schon wie's ausgeht... & gleichzeitig fürcht' ich mich nicht wenig davor - aber dann ist's wenigstens ganz klar - endlich! ... ja: DANN... & du schiebst dich in meine gedanken... jeden tag irgendwie - auch wenn ich weder abwarten noch daran denken will... da ist immer wieder ein abschweifen hin zu dir - irgendwo hab' ich jüngst ein zitat aufgeschnappt, nach dem mut & blödheit sich ihren grundbedingungen nach nicht groß unterscheiden: mensch tut etwas, obwohl die ratio eindringlich warnt es zu riskieren... tja, fragt sich, wie groß meine wahl da ist... blöde hormone... nervige hirnstrukturen, die da bescheuerte emotionen kreiert haben... ganz toll...

13.07.2019 23:01
HiddenNickname

Was für ein unglaublich großartiger Tag!

Die Mühe hat sich total gelohnt, meine Lieben. 🏳️‍🌈🦄

13.07.2019 23:07
HiddenNickname

Ein Leben ohne Freundinnen ist kein Leben sondern ein Untergang.

13.07.2019 23:16
HiddenNickname

Ohne dumme Leute geht das Leben erst richtig los!!

14.07.2019 20:08
HiddenNickname

Eine momentane Aussage im Ärgernis,ist längst überdacht und revidiert,denke nicht gleich,dass Menschen deswegen falsch sind....

14.07.2019 20:30
HiddenNickname

Ich ärgere mich jeden Tag mehr, dass ich es weder geistig noch rhetorisch nicht geschafft habe auf deine Bemerkung auf dem Pink Konzert in Köln einzugehen.. 🙈😏

15.07.2019 09:17
HiddenNickname

wie konnte es passieren das ich dir nicht wert war über deine Veränderung mit mir zu reden...
10 Jahre waren wir zusammen, davon drei verheiratet.
Vor 11 Wochen kam unsere Tochter auf die Welt. Die Entscheidung eines gemeinsamen Kindes kam nicht über Nacht. Jahrelang sprachen wir darüber.
Und dann beendest du drei Wochen nach der Geburt einfach alles? Sagst du liebst mich nicht mehr...Du dachtest es wären die Hormone...hast du mir auch immer wieder gesagt wenn ich dich fragte was du hast...und dann zack...Ende... aus.
Du willst dein Leben leben. Wärst in einer Selbstfindungsphase.
Die Schwangerschaft wäre schlimm gewesen...und ich wäre der perfekte Mensch. Aber halt nicht für dich. Wenn du zurückblickst hätte dir immer was gefehlt...nur hast du mir dies nie gesagt. Du warst immer ehrlich und direkt. In jeder Situation. Aber dies konntest du mir nicht sagen?
Nie wirktest du unglücklich. Kein einziges Mal. Im Gegenteil. Und dann dies.

Was ich dir noch sagen/fragen wollte.... Wieso wirfst du alles weg...war ich dir nicht wert, wenn ich doch so ein perfekter Mensch bin, mit mir zu reden? Nichtmals für unsere Tochter? In einer Ehe/Beziehung redet man über Probleme...und wirft nicht einfach weg. Wieso hast du das getan? Was habe ich dir getan das ich dich nicht mehr wieder erkenne...?

15.07.2019 18:31
HiddenNickname

Ich hab Samstag abends nochmal kurz an Dich gedacht. Als ich betrunken auf der Tanzfläche stand.

Mir fehlen Deine vorwürflichen Blicke und Dein nöliger Unterton, wenn Du Dich über meinen gelegentlichen Alkoholkonsum beschwert hast, überhaupt nicht. 😁

Die Party war übrigens ziemlich cool. Aber Du magst ja auch keine Parties. 😏

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<