Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 77

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

19.05.2019 11:01
HiddenNickname

Zitat

Für diesen Thread gilt die herzliche Bitte, nicht zu kommentieren oder zu diskutieren. Genauso wie in den letzten 76 und mehr WasichDirnochsagenwollte-Threads. Dies hier ist gedacht als ein Ort der Ablage. Missverständnisse gilt es im optimalen Fall persönlich zu klären.
Danke!

19.05.2019 11:03
HiddenNickname

Ich glaube, ich werde die halbe Zeit nach Dir Ausschau halten.

19.05.2019 11:35
HiddenNickname

OMFG, nach 20 Jahren telefoniert und morgen vllt. treffen. Krasser Scheiß

19.05.2019 14:47
HiddenNickname

Wir waren nicht nur befreundet, sondern auch unsere Eltern, das hat uns noch mehr als Freunde gemacht, wir waren zusammen im Hort und in Urlaub und und, und wie oft waren wir in den Bergen, die faszinieren mich noch heute "seufzg", im Winter Lager auch, wir waren beide Kinder und benahmen uns auch dem entsprechend, du warst eigentlich schon fast wie eine Schwester für mich, wie oft habe ich bei dir übernachtet und wir spielten bis nach Mitternacht Monopoly und gähnten vor uns hin.
Wir hatten zusammen etwas erlebt was nicht schön war, doch an all das müsstest du dich erinnern können, darum denke ich, es geht nicht um uns weil du nie was erlebt hast was deine Erinnerungen so dermaßen trüben würden.

Mit ihr hatte ich meine Jugendzeit verbracht, ich war ein Dauergast über die Nacht, sie war 13 als ich sie das erste mal sah, wir wurden zu besten Freundinnen und sie stand mir sehr nahe anders wie bei dir im Herzen wenn du verstehst und ich habe meine Jugendzeit mehr mit ihr verbracht als mit dir. Auch mit dir hatte ich einen Teil meiner Jugendzeit verbracht doch unsere Wege gingen immer mehr auseinander und dann später wieder mehr zusammen und dann wieder auseinander.
Ich war mit ihr in Frankreich in Urlaub da war sie etwa 16 wir waren glaube ich zu 5 ein größeres Kind war noch dabei und dessen Vater. Sie meinte mal zu mir, ich solle endlich mal mehr aus mich heraus kommen und ihr endlich mal sagen wenn mir was nicht passt und nicht immer schweigen.
Sie kann sich an vieles nicht mehr erinnern, bei ihr gibt es auch einen Grund dafür.

Hmmmmmmmmmm Und wenn ich mir das nun durchlese und nun auch analysiert habe werde ich trotzdem nicht schlauer, es bleibt wohl Kryptisch. wie immer

19.05.2019 22:03
HiddenNickname

still want you to destroy me.

20.05.2019 09:58
HiddenNickname

Es sind viele nachdenkenswerte Themen, hier in letzter Zeit verfasst und niedergeschrieben. ...

Jedoch muss ich mir echt Zeit nehmen, nützliches rauszupieksen.

Danke, einfach so

20.05.2019 11:02
HiddenNickname

ich hoffe, unser gespräch wird konstruktiv.
aber wenn du wirklich meinst, du wärst erleuchtet, bezweifel ich das....
na ja, mal sehen.... vielleicht war das ja nur ein scherz.
jedenfalls weiß ich nicht, was mit uns werden soll und kann. vielleicht ist eine pause auch gut für klarheit?
wenn du nur nicht so weit weg wärst...

20.05.2019 13:17
HiddenNickname

Hallo,

Gebe doch direkt die Antwort , nein ich bin keineswegs erleuchtet, ich bin ziemlich am Boden geblieben und stehe auch auf bodenhaftung, Spiritualität in allen Ehren, wem aber plötzlich die Erdung fehlt, muss ich nicht haben.... Ich würde mich nie als erleuchtete bezeichnen, und wie gesagt gibt es auch in dieser Richtung so viel scharlatanerie... kann ein Mensch überhaupt erleuchtet sein? ich benötige auch keine Gurus in meinem Leben oder irgendwelches Sektentum...

20.05.2019 13:33
HiddenNickname

Letzte Chance sonst verplane ich mein Wochenende anders.

20.05.2019 13:39
HiddenNickname

...wenn es DICH gäbe, könnte ich dir auch etwas sagen...

20.05.2019 13:42
HiddenNickname

Es ist Krebs

20.05.2019 16:47
HiddenNickname

Ich denke oft an dich, deswegen hat mir der Song von Kerstin Ott ziemlich gut gefallen, Herzbewohner...

weißt du eigentlich wenn ich leise an dich denke, das trifft bei mir schon auch manche Damen,Herren und Tiere zu....

editiert am 20.05.2019 16:52 Beitrag melden Zitatantwort
20.05.2019 20:22
HiddenNickname

Ich vermisse Dich!

20.05.2019 20:55
HiddenNickname

Ich bin so furchtbar ungeduldig.

22.05.2019 07:03
HiddenNickname

unglaublich da beschimpft mich jemand, irgend jemand auf einem anderen
kostenpflichtigen Portal,nein nicht in Facebook, da war ich noch nie angemeldet.

Jedenfalls bin ich dort mit Foto vertreten, und beschimpft mich das ich das nicht sei,ich würde lügen mit meinen Aussagen, was eigentlich mein Auftritt dort soll......
ich bin dort auf freundschaftlicher Kontaktsuche, Person nennt sich halb erleuchtet, ,

auweia, was für Leute es gibt

22.05.2019 07:35
HiddenNickname

wie genau geht eigentlich halb erleuchtet?

22.05.2019 13:42
HiddenNickname

Manchmal ist es auch einfach nur dunkel!

22.05.2019 14:21
HiddenNickname

Ich wünschte es hätte nie ein " Hallo " gegeben.... und trotzdem bleibst du ein "schönes Gefühl"..

22.05.2019 20:37
HiddenNickname

Scheiß Klauen der Vergangenheit!!!!!!

22.05.2019 23:33
HiddenNickname

Jeder Tag, an dem du nicht anrufst,
fühlt sich an, als würde ihm etwas fehlen.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<