Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 77

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 | 10 |

22.06.2019 23:58
HiddenNickname

Heute habe ich etwas Außergewöhnliches erlebt. Etwas, das ich gerne mit Dir geteilt hätte.

Ich habe mich außerdem daran erinnert, dass Liebe einfach da ist. Sie braucht nicht und sie fordert nicht. Sie will keine Romantik und keine Paarbeziehung. Sie bleibt auch ohne all das. Selbst dann, wenn man sich nie wieder sieht. Und sie tut nicht weh.

Ich weiß, dass ich irgendwann nur noch gelegentlich lächelnd an Dich denken werde. Vielleicht werde ich jemandem davon erzählen, dass da diese außergewöhnliche Begegnung war, nach der ich mir selbst ein Stück näher gekommen bin.

Bis es soweit ist, wirst Du mir fehlen.

23.06.2019 07:32
HiddenNickname

Ich vermisse dein bezauberndes Lächeln, deine strahlenden Augen, wie du mich einst angesehen hast, deine Art.
Ich vermisse einfach alles an dir.
Ich bin verrückt nach dir, aus unerklärlichen Gründen.
Der Gedanke daran, dich nie wieder Lächeln zu sehen etc ist furchtbar, seit du den Kontakt abgebrochen hast.

editiert am 23.06.2019 07:46 Beitrag melden Zitatantwort
23.06.2019 12:26
HiddenNickname

Ich möchte einmal noch dein wunderschönes Lächeln sehen...ich tu mir wehwohl..

24.06.2019 10:59
HiddenNickname

Tja...

.

24.06.2019 11:32
HiddenNickname

danke für dieses (urlaubs)gefühl 😌

24.06.2019 11:33
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.05.2019 um 10:32:

Wir haben so gesprochen und waren dabei so klar, dass es nichts gibt, was ich Dir noch sagen wollte.
Wenn Du gehst, weiß ich, dass es ok für Dich ist.
Wenn Du gehst, weißt Du, dass es zu früh für mich ist.
Du weißt, dass ich Deine Entscheidungen respektiere.
Du weißt, dass ich unendlich traurig sein werde, wenn Du gehst.
Ich weiß, dass das, was Du jetzt gerade in diesem Moment durchmachst, der absolute Oberhorror für Dich ist.
Ich denke an Dich, die Kerze in meinem Herzen brennt, egal auf welcher Seite, Du wirst nicht alleine sein. Hier bin ich, und auf der anderen Seite ist sie.
Geh, wohin Dein Herz Dich trägt.....

wow ... starker text

24.06.2019 12:35
HiddenNickname

Es ist alles total entspannt ....dass darf auch sein, und was für ein Sommerfeeling, Danke Wettergott

24.06.2019 14:53
HiddenNickname

Wenn ich an Dich denke, huscht noch immer ein Lächeln über meine Lippen.

24.06.2019 15:49
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.06.2019 um 20:37:

Bitte hört auf, hier zu kommentieren undoder zu zitieren!!!
Danke.

24.06.2019 19:03
HiddenNickname

Danke, dass Ihr Euch diese ganze Scheiße immer wieder anhört. Und dass Ihr mich auch dann liebt, wenn ich blöd genug bin, immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. 🤪

Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann! 🥰

24.06.2019 22:49
HiddenNickname

Taten statt Worte.....

editiert am 24.06.2019 23:37 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2019 09:04
HiddenNickname

...ja, nun ist gerade etwas geschehen, an dem ich meine schuld, die verantwortung, die konsequenz aus meinen worten an-nehme, und die doch aufkeimende hilflosigkeit...scham und "sprachlosigkeit" trifft mich...ich habe sogar kurz daran gedacht, an etwas, dass es nicht möglich macht zu antworten, das dieses schweigen rechtfertigt, doch verließ ich mich darauf, ehrlichkeit und offenheit waren eingekehrt, so dass mir die gewaltige "tatsache" hätte anvertraut werden können, dann wäre es gestern nicht dazu gekommen, doch auf der anderen seite, wohl doch anmaßend...meine erfahrungen mit ganz bestimmten menschen, die sind eine miese hinterlassenschaft...warum aber wird erst re-agiert, wenn...ja, du hast recht...genau das ist passiert...so sind, so werden die menschen...und ich schon einmal sowieso...nein, das kompliment passt nicht mehr, nicht nach diesen worten...einmal wieder mehr die bestätigung, dass reden dafür sorgen kann, grenzen nicht setzen zu müssen...auf diese situation trifft es mit sicherheit zu...nun ist kein erreichen mehr möglich...........und ich kann es verstehen...na klar...wo mich mein weg auch noch demnächst in deine richtung bringt...eine entschuldigung wirkt nicht...trifft es nicht...ich wünsche dir das beste und ganz viel kraft für deinen kampf, nach dieser offenbahrung wird "lesarion" einmal mehr ein unguter raum für hoffnung...ich sehe uns den rotwein trinken...in entspanntem und spannendem sein...danke vielmals für deine größe mir dennoch diese worte zukommen zu lassen...ich werde da sein, sofern ich noch hier sein werde, solltest du dem eine chance geben, ich wäre sofort dabei...au revoir madmoiselle s....du hast es erkannt...das allein war der grund...

editiert am 26.06.2019 09:19 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2019 09:52
HiddenNickname

Es war Deine Entscheidung, nicht meine. Ich vermute, dass Du Dir Anderes einredest, aber ich habe Dich nicht darum gebeten.

Mein Handeln und mein Fühlen verantworte ich. Dein Handeln und Dein Fühlen verantwortest Du.

Ich hoffe, dass es Dir mit der Situation gut geht. Dein Wohlergehen war mir immer wichtig.

Und nun nehme ich mir fest vor, Dich zu loszulassen. Du bist längst weit weg.

editiert am 26.06.2019 11:52 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2019 14:29
HiddenNickname

Höre einfach dem Papierflieger zu,Danke!

26.06.2019 15:26
HiddenNickname

Ich liebe dich

editiert am 05.07.2019 01:20 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2019 21:39
HiddenNickname

... ich kann dir wohl nicht erklären wie deine ansicht mich verletzt - aber eingedenk meines rosenberg-wissens ist's ja ganz meins: ich hätt' mein herz ja nicht an dich verlieren dürfen - gerade an dich, die du nur mit dem verstand spürst...
ich träumerin ich...
https://www.youtube.com/w [...] RW6gF4hQ

26.06.2019 23:40
HiddenNickname

Seit Stunden höre ich das WommWommWommWomm der hämmernden Bässe vom Fusion-Festival. Morgen wollte ich hin, mit einer Tageskarte.

Aber ich kann nicht.
Die Erinnerung an Dich, Deine Wehmut darüber, es nicht persönlich besuchen zu können, hält mich plötzlich und unerwartet im Zangengriff.

Schwierig ist es doch noch.
So für mich.
So ganz ohne Dich.

27.06.2019 00:43
HiddenNickname

Heute weiß ich, warum dass alles kam wie es kommen musste. Diese 4 Jahre boten mir genug Zeit zur Selbstreflexion. Heute weiß ich, dass alles gut war, sowie es geschah. Ich möchte an dieser Geschichte nichts mehr ändern, es zerreißt mich nicht mehr.
Es war mein Neuanfang, der Weg zu mir und ich bin dafür sehr dankbar.
Was du daraus machst, interessiert mich nicht mehr.

27.06.2019 05:43
HiddenNickname

Du....
Trotz alledem Du.

27.06.2019 21:04
HiddenNickname

Endlich kann ich dich gehen lassen...

editiert am 30.06.2019 08:42 Beitrag melden Zitatantwort

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 | 10 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

Wulfgar: PERSONENSUCHE: Vor ca. 40 Jahren im Raum STUTTGART; Suche schlanke Frau mit sehr hellen Haaren; Näheres unter KONTAKTANZEIGE; WER KANN MIR WEITERHELFEN ??      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<