Wenn plötzlich alles anders ist..
Wenn plötzlich alles anders ist,
wenn alles vertraute plötzlich fast schon nervig ist,
wenn man dauernd aneinenader gerät,
wenn man dauernd gestresst und schlecht gelaunt ist,
wenn jedes Gespräch in kleine Zankereien ausartet,
wenn man eifersüchtig wird weil sie sich dauernd mit anderen Frauen unterhält,
wenn man Kompromisse für sie eingeht die einem nicht mehr so selbstverständlich scheinen,
wenn einem die Kälte und Härte mancher ihrer Antworten so weh tun als würde das eigene Herz zerspringen,
wenn man dennoch nicht ohne einander kann und weiß dass man sich über alles liebt, zusammen weint und verzweifelt ist weil man merkt dass alles nur noch schwierig ist..
wenn man doch einfach nur wieder mit seiner Frau glücklich sein möchte
...was dann?
...was muss getan werden?
...was ist die Lösung?
Es tut so schrecklich weh zu merken dass die Beziehung irgendwie anders geworden ist und ich doch weiß dass ich sie und sie mich noch genauso liebt wie zuvor und doch irgendwie nichts mehr läuft..Was tut man denn da, weder sie noch ich wissen was jetzt richtig ist..
vielleicht hat ja eine von euch nen Rat, gerne auch über PM
Alex
wenn alles vertraute plötzlich fast schon nervig ist,
wenn man dauernd aneinenader gerät,
wenn man dauernd gestresst und schlecht gelaunt ist,
wenn jedes Gespräch in kleine Zankereien ausartet,
wenn man eifersüchtig wird weil sie sich dauernd mit anderen Frauen unterhält,
wenn man Kompromisse für sie eingeht die einem nicht mehr so selbstverständlich scheinen,
wenn einem die Kälte und Härte mancher ihrer Antworten so weh tun als würde das eigene Herz zerspringen,
wenn man dennoch nicht ohne einander kann und weiß dass man sich über alles liebt, zusammen weint und verzweifelt ist weil man merkt dass alles nur noch schwierig ist..
wenn man doch einfach nur wieder mit seiner Frau glücklich sein möchte
...was dann?
...was muss getan werden?
...was ist die Lösung?
Es tut so schrecklich weh zu merken dass die Beziehung irgendwie anders geworden ist und ich doch weiß dass ich sie und sie mich noch genauso liebt wie zuvor und doch irgendwie nichts mehr läuft..Was tut man denn da, weder sie noch ich wissen was jetzt richtig ist..
vielleicht hat ja eine von euch nen Rat, gerne auch über PM
Alex