Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wenn urplötzlich ALLES schief läuft

lady26
HiddenNickname
12.02.2007 21:31
0
Eigentlich bin ich ein Mensch für den das Glas immer halb voll, anstatt halbleer ist. Doch im Moment geht sovieles bei mir daneben. Angefangen mit Whg.kündigung letztes Jahr wegen Eigenbedarfs.Zur Frau gezogen,lief alles bestens.Doch vom ersten Tag an wo ich bei ihr wohnte ging der Streit los...Mittlerweile sind wir seit Dez.getrennt. Arbeitslos gewesen 1 Jahr, zwar arbeite ich wieder,doch kaum 6 Wochen gearbeitet, Schild umgefahren,nicht gemerkt,jetzt dran wegen Fahrerflucht. 1 Woche später geblitzt worden.Fs steht jetzt auf dem Spiel.Möbel stehen noch bei Ex,sie will jetzt alles auf die Strasse stellen.Obwohl ich noch keine Wohn.gefunden habe....Wie soll das alles nur weitergehen.Bin nervlich total am Boden im Moment.Arbeite zudem schon 2 Monate und habe noch kein Gehalt bekommen.Ich verzweifle....wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht in so kurzer Zeit und wie hast du dich wieder raus gezogen? Bin über jeden Ratschlag dankbar.