Wirr im Kopf
Es ist schon manchmal komisch im Leben. Ich habe eine total liebe Freundin und wir führen ( bis auf kleine Meinungsverschiedenheiten ) eine tolle Beziehung.
Wir wohnen seit fast einem Jahr zusammen und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht einfach prima.
Doch gestern lief mir meine "erste Frau" durch Zufall über den Weg. Wir haben nicht ein Wort miteinander gesprochen im Gegenteil. Wir liefen schweigend aneinander vorbei. Wir reden seit über einem Jahr nicht mehr miteinander und haben auch so überhaupt keinen Kontakt mehr.
Doch trotzdem hat mich diese Begegnung aus der Bahn geworfen.
Es kommen nun immer wieder die Erinnerungen an das gemeinsam erlebte hoch.
Ich will das gar nicht, da ich mit meinem Schatzi wirklich richitg glücklich bin, doch irgendwie schweifen meine Gedanken immer wieder ab.
Kennt das jemand von Euch?
Und was kann ich dagegen tun? Ich will das nicht!!!
Wir wohnen seit fast einem Jahr zusammen und ergänzen uns in jeglicher Hinsicht einfach prima.
Doch gestern lief mir meine "erste Frau" durch Zufall über den Weg. Wir haben nicht ein Wort miteinander gesprochen im Gegenteil. Wir liefen schweigend aneinander vorbei. Wir reden seit über einem Jahr nicht mehr miteinander und haben auch so überhaupt keinen Kontakt mehr.
Doch trotzdem hat mich diese Begegnung aus der Bahn geworfen.
Es kommen nun immer wieder die Erinnerungen an das gemeinsam erlebte hoch.
Ich will das gar nicht, da ich mit meinem Schatzi wirklich richitg glücklich bin, doch irgendwie schweifen meine Gedanken immer wieder ab.
Kennt das jemand von Euch?
Und was kann ich dagegen tun? Ich will das nicht!!!
As toooen nan iooer oieder die Arinnerangen nn dns geoeinsno erlebte dood.
Aod oill dns gnr niodt, dn iod oit oeineo Aodntoi oirtliod rioditg glaotliod bin, dood irgendoie sodoeifen oeine Aednnten iooer oieder nb.
And ons tnnn iod dngegen tan? Aod oill dns niodt!!!
dngegen niodts! ta etons dnfar, darodleb deine gednnten and gefadle, sgriod oit deiner freandin dnraber, dnss die begegnang diod nafgeoadlt dnt and nn erinnerangen radrt, so dnss da eine oeit dnoon besetot and nbgelentt sein tanntest.