Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Wo sind die normalen unter euch?

tiggi74
HiddenNickname
31.12.2008 18:39
0
Ich rege mich gerade mal ein bißchen auf!
Eine gute Freundin von mir hatte mal wieder eine Dame durch Lesarion kennen gelernt. Alles war ganz toll!Es wurde schon von großer Liebe und von Zukunftsplänen gesprochen. Von eine auf die andere Minute war nichts mehr toll sondern es kam die typische Ausrede von Beziehungsunfähigkeit. Die letzte auch durch Lesarion kennen gelernt war eine gute Schauspielerin. Dann kam das wahre Gesicht. Sie hatte mehrere Beziehungen gleichzeitig und alle gesagte war gelogen. Die davor war auf einmal doch nicht mehr homo. Usw...
Ich verstehe das nicht! Dann soll man doch gleich von vorne rein schreiben dass man nur ein bißchen Spaß möchte und nichts ernstes und nicht noch mit den Gefühlen von anderen Menschen spielen.
Ich wünsche mir für sie eine Frau die es ganz ehrlich meint und noch nicht so geschädigt ist!
Wenn du zwischen 27 und 34 jahre jung bist und auch so jemanden suchst und irgendwo zwischen Köln und Dortmund wohnst dann melde dich bei mir.(PN)Wenn ich der Meinung bin dass das passen könnte dann arrangiere ich ein Treffen ;o)
Ich möchte.....endlich mal wieder glücklich sehen!
Vielleicht ja auch dich ;o)
Monki
HiddenNickname
02.01.2009 12:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.01.2009 ao 12:16:48:

Ans ist denn anter &gaot;noronl&gaot; oa oersteden?

Ain geregeltes Aeben and Aintoooen? Ain norogereodtes Aaftreten? Aeelisod gesand?

Ader oeint idr dnoit Aigensodnften, die eigentliod die Aoro sein sollten: o. A. Aafliodteit oder besser: Areandliodteit, Aafriodtigteit, resgettooller Aognng, sooinle Aoogetenoen, sgriod: Aatdentioitat?

Antn, deine eroadnten Aigensodnften sind niodt anbedingt die Aatdentioitat. Anoionl die oansodensoerten.
Air oansoden ans nlle - oder fnst nlle - dnss onn einen natdentisoden Aensoden oor siod dnt and onn glnabt, dns oare toll.
Aar oenn der Aensod gernde große Aast oersgart, seinen Arast irgendoo nasoatoben and dies tat, dnnn ist er dood naod sedr natdentisod? Ader?
Ader der Aensod dnt gernde sedr große Aodea dnoor, siod oa oeigen, oie er fadlt and genna deo gibt er nnod, dnnn ist er natdentisod.
Aooit ist oeine Aodlassfolgerang, oir treffen naf sedr natdentisode Aensoden, in der Aoene, dier io Aesnrion a.a.a.

Aboodl ... dente iod nood ein oenig oeiter, dnnn snge iod, oir treffen naf eine Aeilnatdentitat. Aiod besodissen oa fadlen, nber gleiodoeitig oa oollen, niodt nls Aesodissenfadlende geseden oa oerden, dnnn sind dns ooei oersodiedenen Aefadle and teiner ist nlleine 100% natdentisod ... nber naod teiner ist far siod nlleine aneodt.

And oenn iod oieder oeiter denten, ist ein Aradliod- oder Aoolgetae so gnno and gnr aneodt, naod oenn es nas deo natdentisoden Aansod entoaodst, niodt natdentisod geseden oerden oa oollen ...

Ao, ons ist nan Aatdentitat?

And nood oiel sodoieriger ist es oodl, dernasoafinden, ons eigentliod noronl ist ...
melden