Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zimmer in Köln, bitte ab morgen :)

Aimee1984
HiddenNickname
26.07.2008 22:58
0
Hallo die Damen,

von der Küste zieht es mich nun in die regenbogenfarbene rheinische Metropole und daher bin ich Montag & Dienstag auf WG-Zimmer-Schau. Wenn ihr noch eine aufgeweckte, lockere, aber zukünftig Nicht-Studentin sondern Vollzeit-Praktikantin beim DLR sucht, die gern auch mal die Hüften zu Musik schwingt oder WG-intern kocht oder zusammen quatscht, meldet euch doch einfach hier per Nachricht, am liebsten mit Telefonnr.weil ich wie gesagt morgen Abend in Köln bin und am Dienstag um 16uhr auch schon wieder auf dem Rückweg sein werde.Reicht euch Telefon/Skype-Interview aus, wär das natürlich auch ne Möglichkeit.
Ich möchte die Wohnung am 4. oder 5.8.beziehen,aber erst ab 17.8.dort wohnen für mindestens 6 Monate(wahrscheinlich mehr!). Mein Arbeitgeber sitzt im Stadtteil Wahnheide-also bevorzugte Wohngebiete sind Deuz,Kalk,Porz-prinzipiell alles rechts vom Rhein oder was in weniger als 45min Bahn/Busfahrt zum DLR führt.
Keine Studentenwohnheime bitte ;-)
Weiß guten Rat höchst zu schätzen :-)
Schönen Abend allen Ladies,
Christin
klabauter03
HiddenNickname
27.07.2008 13:47
0
melden