Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Zukunftsangst

Angel1987
HiddenNickname
mobile
11.02.2007 23:29
0
Hallo Mädels,

mal ein Thema, was nichts mit dem Lesbischsein, Beziehungen o. ä. zu tun hat.

Weiß auch gar net wirklich, was ich von euch wissen will, aber will einfach mal drüber sprechen/schreiben.

Im Moment ist beruflich irgendwie alles sch***.

Ende des Monats endet meine Ausbildung. Die schrifltiche Prüfung ist fertig, es fehlt nur noch die mündliche.

Tja, noch vor der schriftlichen Prüfung wurde mir gesagt, ich würde nicht übernommen.
Sehr traurig, da mir mein Job sehr sehr viel Spaß macht, aber ich hatte mich damit abgefunden.
Wollte nun mein Abitur nachholen, bin an einer Schule angemeldet und für mich war nun klar, dass ich weiter zur Schule gehen werde.
Nun ruft vor ein paar Tagen mein Chef an (war krank) und teilte mir mit, dass es evtl. doch noch eine Stelle für mich gibt in einer anderen Stadt.
Ich würde die Stelle auf jeden Fall annehmen, wird aber wohl befristet auf drei, vll. auf 6 Monate sein, da diese Nebenstelle wohl in diesem Jahr noch geschlossen werden soll.

Aber wirklich klar ist noch gar nichts, es entscheidet sich alles in den nächsten 14 Tagen.

Ich bin so depri, wie soll es in der Zukunft nur weitergehen? Was wird kommen?

Dann sehe ich nur, dass eine Kollegin, die

a) wesentlich schlechtere Noten hat als ich und
b) im Dezember von 26 Urlaubstagen noch mind. 15 übrig hat, aber im Sommer trotzdem 6 Wochen net da war,

eine Stelle für ein Jahr bekommt, frage ich mich: Warum?

Wofür habe ich mir den Allerwertesten aufgerissen, geholfen, wo ich konnte, während der gesamten Ausbildung nur 5 Tage gefehlt, gute Noten gebracht?

Was passiert? Ich bin mir auch gar net wirklich sicher, ob Schule nochmal das richtige für mich ist. Ob ich wirklich nochmal drei Jahre ohne einen Cent in der Tasche pauken, pauken und nochmals pauken will.

Ich habe im Moment irgendwie auf gar nichts Lust, will am liebsten von morgens bis abends in meinem Zimmer sitzen und mich von der Außenwelt ganz abkapseln.

Was soll nur kommen? Warum mache ich anscheinend alles falsch?

Warum wird meine Leistung nie anerkannt? Oder verschätze ich mich total?

So, Mädelz, dies zu meiner momentanen Stimmungslage.
Ihr müsst dazu nichts posten, ich bin einfach nur froh, mir mal meinen Frust von der Seele geschrieben zu haben.

yva01
HiddenNickname
14.02.2007 22:25
0
melden
Iguanawoman
HiddenNickname
12.02.2007 19:00
0
melden
Angel1987
HiddenNickname