Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

gibts die große liebe nur einmal?

cinderellagir..
HiddenNickname
19.12.2008 01:14
0
ich würde gerne eure sicht der dinge wissen.
dass man seine erste (große) liebe nie vergisst ist klar.
aber gibts die große liebe nur einmal? kann man einen menschen so sehr lieben, dass auch wenn die beziehung scheitert warum auch immer, dass man diesen menschen immer lieben wird, ihn immer als seine große liebe bezeichnen wird?
natürlich können neue lieben nachkommen,aber kann es nochmal so werden wie DIE eine liebe?
damit meine ich jetzt, dass man nach dieser großen liebe wieder eine beziehung eingehen kann, seine partnerin aufrichtig liebt aber dennoch DIE eine als die große liebe bezeichen wird?
mich "beschäftigt" die sache und ich glaube dass es so ist,dass es nur eine einzige große liebe im leben gibt, und was nachkommt sind auch lieben, aber es wird nie SO sein. schwer zu klären, das soll nicht heißen dass man die neue weniger liebt. aber ich habe das gefühl dies erfahren zu haben.
bitte sagt jetzt nicht, wenn die sache gescheitert ist wars nicht die große liebe. ich finde man kann jemand lieben und als das bezichenen auch wenn es nicht geklappt hat.

ist es falsch, wenn man in einer beziehung ist, seine partnerin liebt aber wenn man die wahl hätte, seine große liebe zurückzubekommen, diese nehmen würde? heißt das, man liebt seine partnerin nicht wirklich wenn man so denkt?
Larah75
HiddenNickname
05.01.2009 22:05
0
melden
CalellaReviva..
HiddenNickname
03.01.2009 18:39
0
melden
GiannaNannini..
HiddenNickname