reingelegt!
hallo ihr lieben!
ich muss dampf ablassen.
bisher bin ich mit meinen arbeitskollegen gut ausgekommen. sind alle noch ziemlich jung...
seit gestern bekam ich merkwürdige mails von wegen "bla bla bla, freundin von der und der, willst mich kennenlernen, hab mich verliebt bla bla bla!" irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe geschrieben, dass ich meine ruhe haben will und dass ich eine freundin habe. von dort an wurde es richtig schei**! "du meinst die schlam** aus bayern...." :shock:
ich wusste nicht, was ich davon halten sollte und schrieb meiner kollegin, dass ich komische mails bekomme.
da hat sie nur geantwortet "ein bisschen spaß muss sein!"
da war mir dann auch klar, woher die "unbekannte" alles wusste.
bin sehr enttäuscht und fühl etwas entwürdigt.
zur zeit bin ich noch krankgeschrieben, aber ab montag muss ich wieder arbeiten. ein alptraum!
wie soll ich mich verhalten (wir arbeiten in einem großraumbüro)!?
kann nicht mehr - fühl mich nicht stark genug!
liebste grüße, sway
ich muss dampf ablassen.
bisher bin ich mit meinen arbeitskollegen gut ausgekommen. sind alle noch ziemlich jung...
seit gestern bekam ich merkwürdige mails von wegen "bla bla bla, freundin von der und der, willst mich kennenlernen, hab mich verliebt bla bla bla!" irgendwann wurde mir das zu blöd und ich habe geschrieben, dass ich meine ruhe haben will und dass ich eine freundin habe. von dort an wurde es richtig schei**! "du meinst die schlam** aus bayern...." :shock:
ich wusste nicht, was ich davon halten sollte und schrieb meiner kollegin, dass ich komische mails bekomme.
da hat sie nur geantwortet "ein bisschen spaß muss sein!"
da war mir dann auch klar, woher die "unbekannte" alles wusste.
bin sehr enttäuscht und fühl etwas entwürdigt.
zur zeit bin ich noch krankgeschrieben, aber ab montag muss ich wieder arbeiten. ein alptraum!
wie soll ich mich verhalten (wir arbeiten in einem großraumbüro)!?
kann nicht mehr - fühl mich nicht stark genug!
liebste grüße, sway