Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

trennung von borderliner?

ibanez123
HiddenNickname
06.01.2008 21:50
0

ich bin seit 2 jahren in einer beziehung mit einer borderlinerin(gleich vorab, ich reduziere sie nich auf die krankheit)..wir hatten gute und schlechte zeiten, ich denke ma betroffene wissen was ich damit meine.
seit einigen wochen jedoch merke ich, dass bei mir keine gefühle mehr sind(bzw. keine liebe mehr). jetzt hab ich angst mich von ihr zu trennen..weil sei mir irgendwo noch wichtig ist. ich hab angst vor ihren reaktionen, dass sie sich verletzt oder schlimmeres..außerdem will ich ihr nicht weh tun..oder dass sie total abstürzt.
wie sage ich es ihr am besten? ohne dass es zum eklat kommt..wie soll ich mich verhalten?

ich wär dankbar für erfahrungsberichte und ratschläge...und bitte keine hetze gegen borderliner okay?..für alles andere wär ich sehr dankbar
Mammut76
HiddenNickname
08.01.2008 12:05
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
08.01.2008 10:52
0
melden
Kaugummi
HiddenNickname