Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

wenn die mutter geht

heike728
HiddenNickname
04.02.2007 00:11
0
ich habe ein problem.
vor ca 3 jahren ist meine mutter an krebs gestorben,seit dem habe ich grosse probleme einzuschlafen,in meinem kopf sind immer diese bilder wie sie am ende gelitten hat.
meine freunde sagen,das ich an die positiven zeiten von meiner mutter denken soll,wo sie noch glücklich war und wo noch soweit alles in ordnung war.
es ist verdammt schwer an diese zeiten zurück zu denken,weil sie langsam aber sicher verschwinden,immer wieder kommen mir die schrecklichen bilder in den kopf und ich versuche sie so gut es geht zu verarbeiten,aber ich schaffe es manchmal irgendwie nicht.
tag für tag denke ich an sie und vermisse sie total.ich schaffe es noch nicht mal auf den friedhof zu gehen,ich war glaube ich nach der beerdigung erst zwei mal dort.
wer hat einen rat für mich?
damit ich das ganze nach so langer zeit endlich mal verkraften kann
lg heike
elipse
HiddenNickname
04.02.2007 00:16
0
melden
Muschi81Ki
HiddenNickname
04.02.2007 00:16
0