Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Sperrenaufhebung Unterschriften

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

20.03.2020 16:25
HiddenNickname

Kurzinfo an diejenigen, die hier solidarisch gepostet haben.

Habe soeben eine höflich formulierte Bitte zur Sperrenaufhebung, mit dem Link zum Thread, an den Support versand.

Danke euch allen für's Engagement!

20.03.2020 17:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.03.2020 um 18:14:

Ich schließe mich dieser Bitte an und erkläre mich solidarische mit Ventidue.

Hier wird unverhältnismäßig und auch unbegründet sanktioniert.

Gleichzeitig ist der Thread - SDV Stimme des Volkes...- mit Werbung für eine verfassungsfeindliche Organisation immer noch nicht gelöscht!!!!!

auch meine Unterschrift
🌈 Corvus

20.03.2020 18:00
HiddenNickname

Schließe mich auch an .

20.03.2020 18:11
HiddenNickname

ich habe es schon mehrfach erwähnt:

der support hier ist in sofern 'überparteilich, als dass er unabhängig vom inhalt JEDE eingehende Meldung löscht.

die diesbezügliche verantwortung unterliegt daher ALLEIN den meldenden nutzer*innen.

...meiner ansicht nach eigentlich IMMER bedauerlicherweise.

editiert am 20.03.2020 18:14 Beitrag melden Zitatantwort
20.03.2020 18:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.03.2020 um 18:11:

der support hier ist in sofern 'überparteilich, als dass er unabhängig vom inhalt JEDE eingehende Meldung löscht.

die diesbezügliche verantwortung unterliegt daher ALLEIN den meldenden nutzer*innen.

Das stimmt nicht.
Ich hatte einen Beitrag von Erika gemeldet.
Ich hatte das auch hier öffentlich geschrieben.
Dr Beitrag wurde nicht gelöscht.

20.03.2020 18:25
HiddenNickname

Fakt ist,dass die Schreibsperre für ventidue und wegwarte absolut in keinster Weise gerechtfertigt ist.

Überdenkt bitte euer Umgang mit hier angemeldeten und zahlenden User/innen
Und hebt umgehend die Schreibsperre gegen beide Userinnen auf

20.03.2020 19:58
HiddenNickname

Hallo Team,

bitte haltet Euch nochmal vor Augen, wie drastisch gerade eine Sperre von 45 Tagen wie im Fall von ventidue ist.

Ich konnte die betreffenden Beiträge zwar nicht lesen, aber aus den Berichten anderer konnte ich weder bei Wegwarte1 noch bei ventidue verstehen, wo diese genau gegen die AGBs verstoßen haben - noch dazu so drastisch, dass eine Sperre gerechtfertigt wäre. Könnt Ihr Euch das nochmal durchlesen?

Gerade jetzt sollten alle doch mit ihrer vertrauten Online-Community kommunizieren dürfen, um gut durch diese Zeit zu kommen, zumal, wenn sie die Regeln dieser Gemeinschaft eingehalten haben.

20.03.2020 20:48
HiddenNickname

Ich verstehe den Sinn und Zweck der 45-Tages-Sperre von ventidue nicht.
Für mich ist sie hier eine der tolerantesten und liberalsten Userinnen, die stets darum bemüht ist, einen vernünftigen und versöhnlichen Dialog zu führen..

please let ventidue come back!

20.03.2020 20:51
HiddenNickname

Vielleicht können alle, die die Sperren als ungerecht ansehen, auch noch einmal einzelne Mails an das Team schreiben. Ich bin mir nicht so sicher, ob hier jemand vom Team im Forum mitliest.

21.03.2020 01:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.03.2020 um 20:51:

Vielleicht können alle, die die Sperren als ungerecht ansehen, auch noch einmal einzelne Mails an das Team schreiben. Ich bin mir nicht so sicher, ob hier jemand vom Team im Forum mitliest.

Danke für deinen Tipp, ich habe bereits das Team angeschrieben und den Link zum Thread dazugefügt, da ich die Sperre nicht auf die lange Bank schieben mag.
Wird mir sonst zu langatmig, das Anliegen verläuft im Sand und dies hat ventidue nicht verdient.

editiert am 21.03.2020 01:10 Beitrag melden Zitatantwort
21.03.2020 23:30
HiddenNickname

Darf ich mal an die Sperre von "ventidue" erinnern?

21.03.2020 23:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.03.2020 um 18:19:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.03.2020 um 18:11:

Das stimmt nicht.
Ich hatte einen Beitrag von Erika gemeldet.
Ich hatte das auch hier öffentlich geschrieben.
Dr Beitrag wurde nicht gelöscht.

Beruhig dich ich hatte gerade eine Sperre wegen Off Topic in was denkst du ...

22.03.2020 01:49
HiddenNickname

@schnackl

Danke dir für deinen Beitrag.

editiert am 22.03.2020 05:49 Beitrag melden Zitatantwort
22.03.2020 03:07
HiddenNickname

danke an wegwarte und ventidue

für beide:

spaetsommer_

22.03.2020 04:49
HiddenNickname

Dabei

22.03.2020 15:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich hab den Support jetzt auch mal angeschrieben, selbst wenn ich befürchte, das landet bei denselben Menschen, die Minerva_ mit dem Rausschmiss gedroht und Wegwarte1 und ventidue gesperrt haben - aber vielleicht auch nicht, und außerdem können alle ja auch nochmal nach- und umdenken.

Alle User*innen, die sich hier an die AGBs halten, sollten das Forum auch angstfrei und ohne Drohungen und Sperren nutzen können!

22.03.2020 17:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.03.2020 um 15:20:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich hab den Support jetzt auch mal angeschrieben, selbst wenn ich befürchte, das landet bei denselben Menschen, die Minerva_ mit dem Rausschmiss gedroht und Wegwarte1 und ventidue gesperrt haben - aber vielleicht auch nicht, und außerdem können alle ja auch nochmal nach- und umdenken.

Alle User*innen, die sich hier an die AGBs halten, sollten das Forum auch angstfrei und ohne Drohungen und Sperren nutzen können!

Da schließe ich mich an

Und habe so eben gerade den Support eben falls angeschrieben.

Und ein Screenshot von meinem Text gemacht für alle Fälle weil es undurchsichtig und einseitig wirkt habe ich hier wenig Vertrauen in die Seite...

22.03.2020 18:57
HiddenNickname

Wow ich habe gesehen dass unten noch mehr Laufband message gibt

Ein dickes fettes Danke an euch Alle 💜
die das message Laufband beschriftet

22.03.2020 19:10
HiddenNickname

Das Sperren von User*innen und das Androhungen von Profillöschungen ist nicht transparent und nicht nachvollziehbar.

Und überhaupt....Völlig überholt und überflüssig!

Alles, war gerade an Sperrungen und Profillöschungsandrohungen läuft, sollte mit sofortiger Wirkung aufgelöst werden.

23.03.2020 10:34
HiddenNickname

Super, dass noch mehr Leute Mails schreiben!

Thema abonnieren antworten

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Schneckerle1974: Wo hast du dich versteckt ?ich suche dich ich bitte dich finde mich ;-)      +++     ButterweichXY: Spende an Kai für die Freischaltung des Politikforums und Verbesserungen an Lesarion mach mit sei dabei!! Regenbogen Grüße von ButterweichXY      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<