Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Sperrenaufhebung Unterschriften

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

25.03.2020 22:40
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 22:36:

Ich würde jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen.

dftt

Eben, denn "ventidue" bleibt bis Ende April gesperrt, wenn der Betreiber nicht einsichtig wird und auf die alten Kamellen einzugehen ist verschwendete Energie und befriedigt nur das Geltungsbedürfniss der Trolle.

editiert am 25.03.2020 22:46 Beitrag melden Zitatantwort
25.03.2020 22:43
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 22:26:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 18:32:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 15:39:

@ Kalunda

die länger anwesenden Userinnen könnten es dir erklären.

Ich habe wohl schon ein halbes Dutzend mal bei verschiedenen Gelegenheiten auf die Anlässe - so wie ich sie mitbekommen habe und verstehe - hingewiesen.

Wenn Inhalte im Forum angeblich dafür geeignet sind Screenshots zu machen und ans BKA zu schicken (inkl. dortige Kontaktadresse) dann muss ein Forenbetreiber etwas tun, denn er trägt die Verantwortung.
So wurde die ID-Prüfung eingeführt, damit diejenigen greifbar sind, die sich gesetzwidrig - oder ähnlich - äussern.

Was würdest du denn als Forenbetreiberin tun ?

Das du dich hier weit aus dem Fenster lehnt finde ich wirklich unangebracht, angesichts deines Verhaltens in dem Forum.

Nur weil du nie eine Sperre bekommst, egal was du tust,
heißt das nicht dass, Forderung an den Forumsbetreiber ungerechtfertigt sind im Gegenteil genau diese Ungleichbehandlung zeigt dass ich hier was ändern musst aber es schon klar dass du möchtest dass es so bleibt wie es ist.😉

Vielen Dank @cArt!

@fuerMelissa: Du hast hier wirklich unsägliche Dinge öffentlich gepostet und zig Threads (vor allem im Politikforum) durch endlose Provokationen zerstört. Das mag alles gelöscht sein, aber ich glaube nicht, dass es jemand vergisst, der/die hier mitgelesen hat.

Warum soll da was gelöscht worden sein ? Desweiteren sind hier nicht "unsägliche Dinge öffentlich gepostet" worden.
Hast du auch Screenshots davon gemacht so wie das immer wieder angeregt (allerdings nicht von mir) wurde ?

25.03.2020 22:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 22:36:

Ich würde jetzt gerne wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkommen.

dftt

In diesem Sinne ich habe auch noch keine Resonanz vom Support erhalten.
allerdings wundert es mich das auch nicht.

25.03.2020 22:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 25.03.2020 um 22:40:

(...)

Eben, denn "ventidue" bleibt bis Ende April gesperrt, wenn der Betreiber nicht einsichtig wird (...)

Das stimmt und Minerva_ kann ohne weitere Vorwarnung einfach gelöscht werden. Immerhin müsste Wegwarte1 ja nun bald wieder da sein.

25.03.2020 22:53
HiddenNickname

@cArt

Mich wundert es schon einwenig.
Als ventidue mutig zur Sperrenaufhebung für rosedawson06 aufrief, wurde diese nach wenigen Tagen mit einer strangen Stellungnahme entsperrt.
Hier stimmt was gewaltig nicht.

25.03.2020 22:59
HiddenNickname

Ich habe auch noch keine Rückmeldung bekommen.

26.03.2020 11:56
HiddenNickname

"ventidue" sendet ein riesen Dankeschön und lieben Gruß an alle Unterstützer*innen!

26.03.2020 12:19
HiddenNickname

Guess you like it, ventidue.

Rage against the machine - Testify

https://www.youtube.com/w [...] vbM6Pias

Beendet die unbegründete, nicht nachvollziehbare und völlig überzogene Sperre!

26.03.2020 12:27
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 11:56:

"ventidue" sendet ein riesen Dankeschön und lieben Gruß an alle Unterstützer*innen!

Danke!!

Grüße zurück!

26.03.2020 12:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 12:19:

(...)

Beendet die unbegründete, nicht nachvollziehbare und völlig überzogene Sperre!

!!!!!!!

26.03.2020 13:11
HiddenNickname

Kann man die Sperrung auf eine andere Person übertragen ?
Mir wäre es lieber wenn ventidue nicht mehr
gesperrt wäre und ich an ihre Stelle treten könnte.
Meiner Meinung nach sind ihre Beiträge eine
Bereicherung für das Forum.
Ich hingegen schreibe sowieso nur ab und zu,
also hätte ich nichts dagegen an ihre Stelle
zu treten.

26.03.2020 15:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

@ Kalunda

Ich habe wohl schon ein halbes Dutzend mal bei verschiedenen Gelegenheiten auf die Anlässe - so wie ich sie mitbekommen habe und verstehe - hingewiesen.

Wenn Inhalte im Forum angeblich dafür geeignet sind Screenshots zu machen und ans BKA zu schicken (inkl. dortige Kontaktadresse) dann muss ein Forenbetreiber etwas tun, denn er trägt die Verantwortung.
So wurde die ID-Prüfung eingeführt, damit diejenigen greifbar sind, die sich gesetzwidrig - oder ähnlich - äussern.

Das du dich hier weit aus dem Fenster lehnt finde ich wirklich unangebracht, angesichts deines Verhaltens in dem Forum.

heißt das nicht dass, Forderung an den Forumsbetreiber ungerechtfertigt sind im Gegenteil genau diese Ungleichbehandlung zeigt dass ich hier was ändern musst aber es schon klar dass du möchtest dass es so bleibt wie es ist.😉

Vielen Dank @cArt!

@fuerMelissa: Du hast hier wirklich unsägliche Dinge öffentlich gepostet und zig Threads (vor allem im Politikforum) durch endlose Provokationen zerstört. Das mag alles gelöscht sein, aber ich glaube nicht, dass es jemand vergisst, der/die hier mitgelesen hat.

@ cacil

diese Vorwürfe sind aus der Luft gegriffener Mist - und zwar von a bis z.

Hier wurden weder von mir unsägliche Dinge öffentlich gepostet noch Provokationen. Jede Meinung die von eurer Anti-Betreiber-Gruppe abweicht löst eine Woge der Empörung aus.
Es gibt aber nicht nur eine Meinung

So wird das jedenfalls nix mit der Aufhebung der ID-Prüfung.
Ganz im Gegenteil ist sie dadurch notwendiger denn je.
Aber es leuchtet euch einfach nicht ein.

Und an diejenigen, die erst neuerdings dabei sind: das geht nun schon über ein Jahr so, anscheinend in der Hoffnung, dass irgendwann vergessen wird, warum es überhaupt eine ID-Prüfung gibt.
Meinetwegen jedenfalls nicht.

26.03.2020 16:46
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 15:14:
{...}

Hier wurden weder von mir unsägliche Dinge öffentlich gepostet noch Provokationen.
{...}

Ach, ...?

26.03.2020 17:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 15:14:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

@ Kalunda

(/quote max. 3 Ebenen)

Vielen Dank @cArt!

@ cacil

Hier wurden weder von mir unsägliche Dinge öffentlich gepostet noch Provokationen.
Jede Meinung die von eurer Anti-Betreiber-Gruppe abweicht löst eine Woge der Empörung aus.
Es gibt aber nicht nur eine Meinung

So wird das jedenfalls nix mit der Aufhebung der ID-Prüfung.
Ganz im Gegenteil ist sie dadurch notwendiger denn je.
Aber es leuchtet euch einfach nicht ein.

Und an diejenigen, die erst neuerdings dabei sind: das geht nun schon über ein Jahr so, anscheinend in der Hoffnung, dass irgendwann vergessen wird, warum es überhaupt eine ID-Prüfung gibt.
Meinetwegen jedenfalls nicht.

Ich finde es ganz wunderbar, dass du dich heute so ganz anders präsentierst. Aber alle, die dabei gewesen sind, werden sich erinnern können. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte das auch schlicht auf sich beruhen lassen, wenn du hier nicht immer wieder sehr eigenwillige Versionen verbreiten würdest.

Warst du es nicht, die mir z.B. vorgeschlagen hat, auszuwandern, wenn mir nicht gefällt, dass mir die Nazis die Scheiben eingeschlagen haben? Das war übrigens lange nach der Schließung des Politikforums.

Ansonsten, schreib, was du willst, ich habe echt keine Nerven, auf Provos einzusteigen.

26.03.2020 17:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.03.2020 um 18:04:

Ich bitte den Support, die Sperre der Userin "ventidue" wieder aufzuheben.

Sie wurde ohne jegliche Vorwarnung gesperrt und erst nach 6 Tage nach Sperrenbeginn darüber informiert, dass diese 45 Tage anhält.

In einem ähnlichen Fall wurde ein Thread eröffnet:
https://de.lesarion.com/f [...] aufhebun g-Unterschriften/l_n_f?id=409185&block=1

Zu diesem Thread habt ihr u.a. folgende Stellungnahme abgegeben:
"Leider ging auf Grund eines technischen Fehlers in diesem Zeitrahmen keine Nachrichten heraus, so dass die Userin nicht über die Forensperre informiert wurde. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben.
Da von unserer Seite nicht alles rund gelaufen ist verkürzen wir die Forensperre ausnahmsweise auf sieben Tage."

Vielleicht liegt auch in diesem Fall ein ähnlich technischer Fehler vor?

Nichtsdestotrotz bitte ich um Sperrenaufhebung.

Wer sich dieser Bitte an den Support anschließen möchte, kann das gerne hier im Thread tun und/oder direkt eine Mail an den Support schicken.

26.03.2020 18:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 17:50:

...

Ich finde es ganz wunderbar, dass du dich heute so ganz anders präsentierst. Aber alle, die dabei gewesen sind, werden sich erinnern können. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte das auch schlicht auf sich beruhen lassen, wenn du hier nicht immer wieder sehr eigenwillige Versionen verbreiten würdest.

Warst du es nicht, die mir z.B. vorgeschlagen hat, auszuwandern, wenn mir nicht gefällt, dass mir die Nazis die Scheiben eingeschlagen haben? Das war übrigens lange nach der Schließung des Politikforums.

Ansonsten, schreib, was du willst, ich habe echt keine Nerven, auf Provos einzusteigen.

Ich präsentiere mich immer gleich.

Und das was du hier schreibst dafür möchte ich eine Quelle sehen !

Bis eben wusste ich nicht, dass dir irgend jemand eine Scheibe eingeschlagen hat. und egal wer sowas macht, würde das nicht als Kleinigkeit abtun oder solche Ratschläge erteilen.
Wie gesagt, zeig mir die Quelle. !
Und ausserdem habe ich das Gefühl,dass es dich erst ein paar Wochen bei Lesarion gibt. Ich hab noch nicht mal dein Profil besucht. Einfach egal.

Meine Meinung ist: wer sich über Politik unterhalten möchte kann es überall im Internet tun. Es muss nicht Lesarion sein.

Und ich sehe deshalb auch nicht ein, dass eine Sperre für ventidue aufgehoben werden muss. Sie kann überall weiterschreiben, zumal wenn keinerlei Einsicht in die Ursachen erkennbar sind. Also keine Aufhebung der Sperre aus meiner Sicht.

26.03.2020 18:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.03.2020 um 18:18:
{...}
Und ausserdem habe ich das Gefühl,dass es dich erst ein paar Wochen bei Lesarion gibt. Ich hab noch nicht mal dein Profil besucht. Einfach egal.

Meine Meinung ist: wer sich über Politik unterhalten möchte kann es überall im Internet tun. Es muss nicht Lesarion sein.

Und ich sehe deshalb auch nicht ein, dass eine Sperre für ventidue aufgehoben werden muss. Sie kann überall weiterschreiben, zumal wenn keinerlei Einsicht in die Ursachen erkennbar sind. Also keine Aufhebung der Sperre aus meiner Sicht.

Ah, ...!

Oder...eher...hü?

26.03.2020 18:51
HiddenNickname

Gibt es neuerdings öffentliche Begründigungen für Sperren?

26.03.2020 19:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.03.2020 um 18:04:

Ich bitte den Support, die Sperre der Userin "ventidue" wieder aufzuheben.

Sie wurde ohne jegliche Vorwarnung gesperrt und erst nach 6 Tage nach Sperrenbeginn darüber informiert, dass diese 45 Tage anhält.

In einem ähnlichen Fall wurde ein Thread eröffnet:
https://de.lesarion.com/f [...] aufhebun g-Unterschriften/l_n_f?id=409185&block=1

Zu diesem Thread habt ihr u.a. folgende Stellungnahme abgegeben:
"Leider ging auf Grund eines technischen Fehlers in diesem Zeitrahmen keine Nachrichten heraus, so dass die Userin nicht über die Forensperre informiert wurde. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben.
Da von unserer Seite nicht alles rund gelaufen ist verkürzen wir die Forensperre ausnahmsweise auf sieben Tage."

Vielleicht liegt auch in diesem Fall ein ähnlich technischer Fehler vor?

Nichtsdestotrotz bitte ich um Sperrenaufhebung.

Wer sich dieser Bitte an den Support anschließen möchte, kann das gerne hier im Thread tun und/oder direkt eine Mail an den Support schicken.

26.03.2020 20:09
HiddenNickname

ich würde auch ventidue`s sperre übernehmen als ich damals mit nen anderen Acc zum ersten mal hier war hat sie mir sehr geholfen.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Schneckerle1974: Wo hast du dich versteckt ?ich suche dich ich bitte dich finde mich ;-)      +++     ButterweichXY: Spende an Kai für die Freischaltung des Politikforums und Verbesserungen an Lesarion mach mit sei dabei!! Regenbogen Grüße von ButterweichXY      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<