Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Games

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 |

29.12.2016 22:47
HiddenNickname

Ich liebe GTA, besonders IV und die Episodes from Liberty City. Aber auch San Andreas ist super, besonders die Musik. Generell kann man wunderbar cruisen, aber man sollte GTA nur spielen wenn man danach nicht nochmal selber hinters Steuer muss )

Ansonsten kann ich noch die alten BATTLE OF YAVIN und BATTLE OF ENDOR empfehlen.

Und zum Zeitvertreib ein gutes Wimmelbildspiel.

14.01.2017 20:51
HiddenNickname

Ich spiele vor allem Sunless Sea, ist was für Alle, die auch Fallen London (browserbasiert) cool finden. Ist einfach sich in der Welt zu verlieren, vielleicht ein bisschen düster und morbide, aber ist ne gute Art ein paar Stunden woanders mit den Gedanken zu sein.

14.01.2017 21:20
HiddenNickname

Baldurs Gate - Dark Alliance
Professor Layton
Mario Party

15.01.2017 11:43
HiddenNickname

Im Moment steh´t bei mir Watch Dogs 2 ganz oben auf der Liste.
Macht sehr viel Laune

16.01.2017 20:52
HiddenNickname

GTA V , The Elder Scrolls online und overwatch sind gerade meine Lieblingsgames

18.01.2017 13:47
HiddenNickname

Ich hab mir vor kurzem ne PS4 gekauft und bin voll begeistert. Hab das letzte Mal vor geschätzten 20 Jahren Konsolen gespielt, Sega und Nintendo. Erstaunlich wie man von Strichmännchen auf so eine tolle Graphik kommt. Spiele zur Zeit Fallout 4 und bin voll drin. Hätte nicht gedacht das mir so ein Peng-Peng Spiel mal gefallen würde.
Finde es nur schade, das man das Fallout nicht online mit anderen Spielern spielen kann. Jedenfalls nach meinem bisherigen Wissen nicht.
Als nächstes Spiel steht Alien-Isolation an. Freu mich schon drauf

editiert am 18.01.2017 16:46 Beitrag melden Zitatantwort
27.01.2017 08:27
HiddenNickname

Also bei mir wäre da auch GTA V online ganz weit oben da kann man einfach so viel Spaß haben
Und außerdem liebe ich solche Spiele wie Witcher 3, Skyrim oder Fallout.

27.01.2017 09:05
HiddenNickname

Ich zock eigentlich RPG's am liebsten... Hab mir hier mittlerweile auch eine stattliche Sammlung über einige Jahre hin aufgebaut...

Aber meistens zieht es mich in der Winterzeit zu Diablo II.... Das Spiel ist einfach geil und man kann so damit machen... Seine Gegenstände auf dem Rechner abspeichern, Gegenstände selbst erstellen und verändern... Mit gecheateten Gegenständen zocken *gg* (Ist ganz Hilfreich wenn man in Hölle im singelplayer nicht mehr allein weiter kommt)... Eine Internetverbindung ist weder für die Installation noch zum spielen zwingend.... Ich liebe das Game einfach seit es auf den Markt kam...

Ab und an zock ich zwischendruch dann auch mal ein anders RPG's, wenn ich Diablo eine zeitlang mal nicht mehr aus dem Regal geholt hab... wie:
Chosen
Devine Devinity
Loki
Torchlight
Titan Quest

und andere Diablo Clons

27.01.2017 23:35
HiddenNickname

Meine bisherigen Favoriten für die PS4: The Last of us, Dying Light, the Walking Dead 1 und 2 und ein ungewöhnliches, aber schönes Spiel: Life is strange.....mit lesbischem Inhalt (war völlig von der Rolle da ich es vorher nicht wußte).
Demnächst wird Resident Evil 7 gezockt....bin ein großer Fan dieser Reihe :-)

04.02.2017 00:03
HiddenNickname

Ich klink mich auch mal in den Thread ein

Mass Effect ist für mich auch eine der besten Spielereihen und ich freue mich schon total auf "Andromeda" im März
Wenn allerdings diese Cora nicht von der weiblichen Ryder umworben werden kann, dann werd ich sauer. Schlimm genug, dass meiner Shepard Ashley durch die Lappen gegangen ist (auch wenn ich ein großer Fan von Liara und Samantha Traynor und ihrer Zahnbürste bin )...
Die Dragon Age Reihe finde ich natürlich ebenfalls super.
Und "The Witcher 3" - hach... Das spiele ich im Moment mal wieder. Und es bricht mir jedes Mal wieder das Herz, wenn ich mich zwischen Yennefer und Triss entscheiden muss. Die sind doch beide so toll (und vor allem so traurig, wenn man sie für die jeweils Andere verlässt).
Für wen entscheidet ihr euch denn immer? Oder seid ihr da genauso hin- und hergerissen wie ich? Schade, dass man die beiden Damen nicht zusammen bringen kann.. Geralt würde zur Not sicher jemand anderen finden

Liebe Grüße an alle lieben Zockerinnen

12.02.2017 01:11
HiddenNickname

Ich zocke gefühlt schon seit ich denken kann xD Angefangen mit Gameboy, N64, Sega und Co bis das große Zeitalter der Ego-Shooter anbrach Bin seit ein paar Jahren aber nun auf Mmorpg's (erst HDRo und nun Rift) umgestiegen. Momentan zock ich aber nur noch an meiner PS4. Meine Favoriten sind da Final Fantasy 15, Fallout 4, das neue Tomb Raider (Lara is scho ne nette ) und natürlich The Witcher 3 Für online Sessions könnte ich Diablo 3 und Don't starve together anbieten.
Zu The Witcher: Die Entscheidung zwischen Triss und Yennefer fällt mir auch sehr schwer. Sind beides sehr interessante Charaktere. Aber nichts geht für mich über Shani! Sie hat für mich einfach das gewisse Etwas. Find es echt schade, dass es keine Möglichkeit in dem Spiel gibt Geralt und Shani dauerhaft zusammen zu bringen Aber generell sind die weiblichen Charaktere super gemacht in dem Spiel. Syanna is ja jetzt auch kein graues Mäuschen

editiert am 12.02.2017 01:14 Beitrag melden Zitatantwort
12.02.2017 09:43
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 04.02.2017 um 00:03:

Und "The Witcher 3" - hach... Das spiele ich im Moment mal wieder. Und es bricht mir jedes Mal wieder das Herz, wenn ich mich zwischen Yennefer und Triss entscheiden muss. Die sind doch beide so toll (und vor allem so traurig, wenn man sie für die jeweils Andere verlässt).
Für wen entscheidet ihr euch denn immer? Oder seid ihr da genauso hin- und hergerissen wie ich? Schade, dass man die beiden Damen nicht zusammen bringen kann.. Geralt würde zur Not sicher jemand anderen finden

Man kann sich auch gegen beide entscheiden.
Aber wo bleibt da die Romantik?
Bei meinem ersten Durchgang habe ich mich für Triss entschieden.
Jetzt das zweite Mal für Yennefer und das fühlt sich besser an. Geralt und Yennefer gehören einfach zusammen.

12.02.2017 19:10
HiddenNickname
20.02.2017 15:56
HiddenNickname

GTA V und For Honor laufen aktuell am meisten bei mir. Letzteres leider viel zu oft

22.02.2017 10:04
HiddenNickname

Final Fantasy XIV Online - eines der besten MMORPGs derzeit auf dem Markt. Tolle Grafik, anspruchsvoller Endcontent. Bester deutscher Server - Shiva !!!

Wenn kein MMORPG dann Hack'n Slay um den Sammeltrieb auszuleben. Diablo 3, Titan Quest, Drakensang, Devilion ... aber eigentlich warte ich auf Lost Ark! Habt ihr die Grafik gesehen? wtf cant wait to play

22.02.2017 10:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.02.2017 um 10:04:

Final Fantasy XIV Online - eines der besten MMORPGs derzeit auf dem Markt. Tolle Grafik, anspruchsvoller Endcontent. Bester deutscher Server - Shiva !!!

Wenn kein MMORPG dann Hack'n Slay um den Sammeltrieb auszuleben. Diablo 3, Titan Quest, Drakensang, Devilion ... aber eigentlich warte ich auf Lost Ark! Habt ihr die Grafik gesehen? wtf cant wait to play

FF XIV ist ein super Game! Hab abgedankt auf Shiva und bin auf Lich umgezogen

04.05.2017 18:46
HiddenNickname

Mass Effect 1-3. Super geile Spiele-Trilogie. . Viele Möglichkeiten der Charakterwahl. Immer verschiedenes Gameplay möglich.
Finde die Spiele mega. Für mich hatten sie Suchtcharakter. Hab sie Anfang des Jahres durchgezockt und zocke sie auch nochmal. :-)

04.05.2017 19:54
HiddenNickname

Was ich immer wieder spielen kann ist Star Wars Battelfront.
Das neue Resident Evil hat mir aber auch gefallen.....,hätte es gerne mit VR Brille gespielt! Wahrscheinlich hätte ich mich dann eingenässt.

Ansonsten gefiel mir sehr gut Live is Strange,Last of us,Wolf among us und die The Walking Dead Reihe 1-3.
Klassiker für mich seid der Ps1 definitiv auch Bahfomets Fluch Reihe! Ich liebe das!

Außerdem nicht zu verachten Heavy Rain und Beyond two Souls! Sau geile Grafik und ein extrem geiles Storybook dahinter.

editiert am 04.05.2017 19:56 Beitrag melden Zitatantwort
04.05.2017 21:18
HiddenNickname

Die Mass Effect-Reihe zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Die Story und die Charaktere sind einfach top und ich liebe es, die ganzen kleinen und großen Geheimnisse rund um die Welt und die Figuren zu erkunden.
ME: Andromeda finde ich auch gelungen. (Versteh nicht, wieso es so viel schlechte Kritik bekommt). Nach dem Erfolg der Trilogie ist es sicher schwer, ein neues Kapitel aufzuschlagen, welches in die Fußstapfen der Teile 1-3 passt. Daher halte ich es für verständlich, dass Andromeda etwas die Richtung ändert.
Daher kann ich außer den Gesichtsanimationen (die aber inzwischen gepatcht wurden) kaum was aussetzen.

Da ich neben Mass Effect auch Fantasy-Rollenspiele mag, habe ich die Dragon Age-Reihe mehrfach durchgezockt und sehr gemocht. Auch hier hat mir die Erzählweise der Story sehr gefallen, jedoch weniger das Kampfsystem in den ersten beiden Teilen.

Weitaus weniger gut bietet TES: V Skyrim seine Geschichte dar. Dafür gefällt mir jedoch die Freiheit, die der Spieler hat. Außerdem steckt Skyrim voller Geheimnisse, deren Erkundung zig Spielstunden in Anspruch nimmt, aber dennoch nicht langweilig wird.

Aktuell zock ich The Witcher 3. Top Geschichte, super erzählt, abwechslungsreiche Nebenquests und eine wunderschöne und große offene Welt.

Um das Genre "Rollenspiel" zu verlassen:

Tomb Raider, besonders der von 2013 und Rise of the Tomb Raider, Life is Strange, ...

Nur mal so um die wichtigsten zu nennen.

27.05.2017 10:44
HiddenNickname

Damals lang ist es her :-) habe ich sehr gerne Flyff am Pc gezockt und das echt über Stunden *Sucht*
Naja jetzt wo ich wieder eine Konsole habe die Ps3 zocke ich momentan Assassins Creed die anderen Teile werden auch noch gekauft ;-)
Uncharted 2 aber 1 und 3 kommen auch noch,Tomb Raider habe ich früher gerne gezockt und Final Fantasy denke die werden auch wieder ins Sortiment aufgenommen
Saw und Silent Hill nur die Videos angeschaut und denke die sind auch Spielbar lach mal abwarten...
Naja und Tony Hawk mag ich auch mal ganz gerne hin und wieder aber am Pc spiele ich momentan Nostale je nach Lust und Laune :-)

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<