Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Games

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 |

02.06.2017 00:09
HiddenNickname

Hachja zocken... das mitunter schönste Hobby für mich.
Also zurzeit ja so:
Ark- Survival Evolved, GTA V, Dota 2 und Heroes and Generals

Das schönste Spiel mit einer sehr spannenden Story und auch lesbischen Charakteren ist aufjedenfall:
Dragon Age Origins
die anderen Teile sind nicht so der Hit meiner Meinung nach

19.08.2017 10:14
HiddenNickname

Frisch angefixt von Assassin's Creed

19.08.2017 10:28
HiddenNickname

Ich habe vor ein paar Wochen mit Fallout 4 angefangen und ich liebe es einfach nur abgöttisch. Die Atmosphäre des Spiels und die kleinen Geschichten, die sich manchmal in den Gebäuden verbergen, haben es mir einfach angetan ^^

19.08.2017 15:28
HiddenNickname

Ich bin keine Gamerin, aber sah die Spiele von Naughty Dog als Tipp für Cineasten. Vielleicht interessant für die eine oder andere.

http://nofilmschool.com/2 [...] r-movies

24.08.2017 08:40
HiddenNickname

Meine absoluten Lieblingsspiele sind The Witcher und Assassin's Creed (hier v.a. Black Flag, Unity und Syndicate). Aber auch Spiele wie Anno, Civilization, The Crew, Siedler. Was ich früher richtig cool fand war Dungeon Keeper, das war ein lustiges Spiel Momentan zocke ich For Honor und Watchdogs.

24.08.2017 14:35
HiddenNickname

Sudoku auf dem Smartphone...

11.09.2017 00:50
HiddenNickname

Hat jemand Interesse an World of Tanks?

Ich gebe meinen Account auf.

Hab nie viel gespielt & dementsprechend ist der Ausbau glaub ich max. bis Tier V.

Allerdings wer sammelt der hat da Sonderpanzer drauf, die es eben mal so in Aktionen gab.

Der Account ist geschätzte 6 Jahre alt.

Wer den Acc brauchen kann einfach eine Nachricht an mich senden. Sonst wird er demnächst gelöscht.

12.09.2017 19:37
HiddenNickname

spielt noch irgendwer "h1z1-king of the kill"?

19.09.2018 13:57
HiddenNickname

Skyrim! Und im Moment Far Cry 5 (wenn es mal nicht so anspruchsvoll wäre was die Grafik angeht...)

03.10.2018 19:54
HiddenNickname

Detroit: Become Human
Mal abgesehen von der genialen Grafik, find ich das Thema echt gut getroffen.
Ein Geschichtsstrang, in dem man zwischen den Charakteren (parallel) switchen und deren persönliche Storys verfolgen, sowie deren Schicksal beeinflussen kann.
Am Ende läuft dann alles zusammen.
Das sie mithilfe von künstlichen Intelligenzen unsere Menschlichkeit auf die Probe stellen, passte super. Perfekte Darstellung der Dualität von "Menschlich" zu "Unmenschlich" um Struktur, Gewohnheit & Vorherrschaft aufrecht zu erhalten.
Ein packender Kampf um's 'Sein oder nicht sein'.

07.10.2018 19:21
HiddenNickname

Moin die Damen

Mein all-time-favourite ist und bleibt wohl 7 days to die.
Bin mittlerweile bei 1.700 Stunden,auch wenn ich seit einiger Zeit etwas Pause mache, bis die Alpha 17 draußen ist.
Was aber nicht heißt, dass das Spiel da völlig verschwunden ist. Einige meiner Freunde/Bekannte streamen regelmäßig auf twitch, dann schau ich da halt zu

Ansonsten hab ich in der Steam Bibliothek nur so 2-3 Spiele, die ich dann zwischendurch mal spiele. Aber eigentlich immer nur MP und zu 90% auf einem Server

07.10.2018 20:33
HiddenNickname

aktuell:
doom: Team Deathmatch online
bulletstorm uncut
Halo: Team Deathmatch online
Gears of war
Left4Dead2
Minecraft (was passt nicht in die reihe?)

Die Spiele die ich alle durch hab bekomm ich leider nichtmehr zusammen, das sind nur die die ich aktuell spiele.
Empfehlenswert sind die Assassins Creed Teile, Borderlands, Saints Row, Watch Dogs, Dead Island... (hab sicher paar kracher vergessen, auch welche die ich noch spiele. ich hab mit 5 angefangen zu zocken und bin jetzt 34. xD tut mir leid)

07.10.2018 20:50
HiddenNickname

...

editiert am 04.01.2019 04:51 Beitrag melden Zitatantwort
07.10.2018 20:55
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.10.2018 um 20:50:

die simpsons tapped out

Ich spiele ebenfalls Simspns auf'm Smartphone

07.10.2018 20:59
HiddenNickname

...

editiert am 04.01.2019 04:52 Beitrag melden Zitatantwort
07.10.2018 21:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.10.2018 um 20:59:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 07.10.2018 um 20:55:

Ich spiele ebenfalls Simspns auf'm Smartphone

juhu ich zocke es derzeit allerdings aufm laptop, da mein handy in reparatur ist. wenn es wieder zurück ist, komme ich auf dich zurück, um meinen freundeskreis dort zu erweitern

Herrlich Ja, melde Dich sobald die Reparatur geglückt ist. Habe sogar noch ein Plätzchen frei

editiert am 07.10.2018 21:30 Beitrag melden Zitatantwort
10.10.2018 21:28
HiddenNickname

Ich reihe mich auch mal ein in die Liste der Gamerinnen

Viele Spiele wurden schon genannt, die ich in letzte Zeit auch gerne gespielt habe.

Mit 7 Days to Die konnte ich mir mit meiner besten Freundin auch wunderbar die Zeit vertreiben. Bis nicht nur Zombies gestorben sind, sondern auch meine Grafikkarte

Eigentlich ist es nicht unbedingt klug von mir ausgerechnet diese Themen zu lesen, weil ich mir bisher noch keine neue GPU besorgt habe. Wenn es soweit ist hoffe ich, dass sich die Preise endlich im vernünftigen Rahmen befinden seit diesem Mining-Wahnsinn.

Aber das ist ein anderes Thema

Ich spiele gerne verschiedene Genre, meistens mit Freunden. ESO habe ich lange Zeit gespielt, aber es wurde mir abends zu anstrengend die Konzentration aufrecht erhalten, wenn wir Verliese gelaufen sind. Auf die Rota achten um genug Damage rauszuhauen usw.

Und sonst spiele ich z.B. Fifa, The Long Dark, Anno 1404, Deux Ex, Diablo 3, Payday 2, Fallout, Skyrim. Ein Gamer hat definitiv ein Leben zu wenig!

Skyrim habe ich in der Special Edition neu installiert und weil ich ja alles besonders hübsch haben wollte, habe ich alles totgemoddet

Nach einer Empfehlung habe ich die Mass Effect Reihe begonnen. Bin nun in Teil 2 und es ist wirklich phantastisch. Hat das auch jemand gespielt hier?

19.11.2018 07:56
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.10.2018 um 21:28:

Ich reihe mich auch mal ein in die Liste der Gamerinnen

Viele Spiele wurden schon genannt, die ich in letzte Zeit auch gerne gespielt habe.

Mit 7 Days to Die konnte ich mir mit meiner besten Freundin auch wunderbar die Zeit vertreiben. Bis nicht nur Zombies gestorben sind, sondern auch meine Grafikkarte

Eigentlich ist es nicht unbedingt klug von mir ausgerechnet diese Themen zu lesen, weil ich mir bisher noch keine neue GPU besorgt habe. Wenn es soweit ist hoffe ich, dass sich die Preise endlich im vernünftigen Rahmen befinden seit diesem Mining-Wahnsinn.

Aber das ist ein anderes Thema

Ich spiele gerne verschiedene Genre, meistens mit Freunden. ESO habe ich lange Zeit gespielt, aber es wurde mir abends zu anstrengend die Konzentration aufrecht erhalten, wenn wir Verliese gelaufen sind. Auf die Rota achten um genug Damage rauszuhauen usw.

Und sonst spiele ich z.B. Fifa, The Long Dark, Anno 1404, Deux Ex, Diablo 3, Payday 2, Fallout, Skyrim. Ein Gamer hat definitiv ein Leben zu wenig!

Skyrim habe ich in der Special Edition neu installiert und weil ich ja alles besonders hübsch haben wollte, habe ich alles totgemoddet

Nach einer Empfehlung habe ich die Mass Effect Reihe begonnen. Bin nun in Teil 2 und es ist wirklich phantastisch. Hat das auch jemand gespielt hier?

Ja, habe Mass Effect seinerzeit auf PS3 gesuchtet, bis ich mich beim dritten Teil versehentlich gespoilert habe und dann die Lust verlor. Eigentlich schade, aber nicht zu ändern.

20.11.2018 18:07
HiddenNickname

Ich zocke leidenschaftlich gern Clash of Clans

21.11.2018 18:20
HiddenNickname

Für mich das beste Spiel - allerdings hundealt und noch für den Super Nintendo - war Terranigma

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<