Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Games

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

20.12.2018 21:24
HiddenNickname

Ich spiele seit ein paar Jahren Final Fantasy XIV und davor habe ich mal hier und da reingeschnuppert, u.a. SWTOR, Neverwinter und Minecraft.

20.01.2019 18:37
HiddenNickname

Tomb Raider Lara Croft einfach unschlagbar für mich, ich habe alle Teile von Anfang der Reihe bis jetzt. Die Grafische Entwicklung in all denn Jahren ist einfach der Hammer. Und Mafia 3 ein klarer Favorit von mir der Spielt in der Stad New Bourdo. Super dem alten New Orleans nachempfunden. Habe ich ganz durchgespielt, mit alleb Ad Ons, war echt ein harter Brocken. Ich freue mich schon auf Last of Us 2. Und was mich sehr bewegt hat ist die Live of Strange Reihe. Ein echtes Highlight. Es gäbe noch über viele tolle Spiele zu schreiben, aber dann würde ich ja nicht mehr fertig, mit schreiben.

22.01.2019 01:29
HiddenNickname

Skyrim ist das absolut Beste Spiel! Danach folgen The witcher- wild hunt, god of war 3, alle Assassin's Creed Teile (außer black flag), Life is Strange, alle Dark souls Teile und Spiderman

22.03.2019 18:34
HiddenNickname

Ich möchte an dieser Stelle mal Syberia erwähnen. Nach dem ich letztes Jahr den 3. Teil zuerst gespielt hatte war ich neugierig auf die Teile 1 und 2 geworden. Die gibt es für ganz kleines Geld und die laufen wegen ihrem Alters auch auf meinem alten Notebook fehlerfrei.
Es ist ein wunderschönes Adventure Spiel in einer liebevoll gezeichneten Umwelt mit starken Steampunk-Einflüssen. Mein Tipp, gebt den Teilen 1 und 2 eine Chance und ihr werdet von der Atmospäre verzaubert werden.

18.04.2019 20:40
HiddenNickname

Da ich zur Zeit nur einen Laptop besitze, der eher fürs Arbeiten als fürs Spielen gemacht ist, muss ich mich bei meiner Spieleauswahl derzeit an der Vergangenheit orientieren. Gibts hier noch jemanden der diese alten Point & Click Adventure wie Maniac Mansion oder Monkey Island einfach magisch findet?

19.04.2019 14:42
HiddenNickname

Lara Croft für mich auch unschlagbar
Obwohl Uncharted als männliche Spielfigur sehr gut rankommt.
Habe gerade die Natan Drake Collection auf der PS4 am Wickel.
Sehr freue ich mich auf Days Gone
wo ich mich wohl für die mittlere Version ca 80 Euro entscheiden werde, um mit dem Schraubenschlüssel gleich die Karre zu pimpen
Die Collectors Edition schlägt mit 220 Euro zu Buche..
aber vielleicht nehme ich auch die...muss mich erstmal schlau machen

22.04.2019 17:12
HiddenNickname

Obwohl ich eher der Typ Mensch bin, der lieber zu guckt, wenn andere spielen, habe ich tatsächlich auch schon einige gespielt

Kennt jemand von euch Nier:Automata? Alice Madness Returns? und jetzt der Klassiker: Pokémon?

01.05.2019 20:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 22.04.2019 um 17:12:

Obwohl ich eher der Typ Mensch bin, der lieber zu guckt, wenn andere spielen, habe ich tatsächlich auch schon einige gespielt

Kennt jemand von euch Nier:Automata? Alice Madness Returns? und jetzt der Klassiker: Pokémon?

Die anderen kenne ich zwar, hab ich aber nicht gespielt.
Pokémon spiel ich seit der ersten Generation auf dem Gameboy :-)

05.05.2019 15:15
HiddenNickname

Click & Point adventures sind absolut meins.

Angefangen bei Simon the Sorcerer, (ach zu lange her, ich würdes gerne nochmal probieren)

Monkey Island

Floyd dieser außerirdische.

Baphomets Fluch, solange es kein 3D war.

Gabriel Knight, ein Paar von denen.

The Whispered World ist schon heftig überraschend.

Die Deponia Reihe da fand ich auch ganz lustig, aber bin nicht durch.

Chains of Satinav mir fallen soviel garnich mehr ein.

Ich brauchs nicht zu kompliziert aber einfach schön bunt spannend und wenig bis garnich ballern am besten.

08.05.2019 16:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.05.2019 um 15:15:

Click & Point adventures sind absolut meins.

Angefangen bei Simon the Sorcerer, (ach zu lange her, ich würdes gerne nochmal probieren)

Monkey Island

Floyd dieser außerirdische.

Baphomets Fluch, solange es kein 3D war.

Gabriel Knight, ein Paar von denen.

The Whispered World ist schon heftig überraschend.

Die Deponia Reihe da fand ich auch ganz lustig, aber bin nicht durch.

Chains of Satinav mir fallen soviel garnich mehr ein.

Ich brauchs nicht zu kompliziert aber einfach schön bunt spannend und wenig bis garnich ballern am besten.

Hey,

Wirf mal einen Blick auf die Spiele „Geheimakte Tunguska“ und „Lost Horizon“ und ihre Nachfolger. Die fand ich auch gut.

Viele Grüße
Streifi

14.05.2019 23:22
HiddenNickname

spielt jmd anno 1800 und hat lust auf multiplayer mit dem neuen patch?

15.05.2019 21:44
HiddenNickname

ich spiele anno, kann auch jede unterstützung gebrauchen, die es nur gibt. schreib mir einfach eine pn. o/

17.05.2019 15:44
HiddenNickname

Hey, sollte sich hier die ein oder andere finden die auch Apex Legends zockt..
Ihr könnt mich gern anschreiben und wir tauschen Origin aus um paar Runden in der Königsschlucht zu drehen. (:
Teampspeak vorhanden Discord wäre auch kein Problem.

LG und schönes Weekend

23.06.2019 00:57
HiddenNickname

Angefangen hat's bei mir mit Siedler 2 (die pixelige Variante von 1996, nicht die Knubbels - ich werde nie verstehen, weshalb es zwei Spiele gab, die "Siedler 2" hießen...), insofern mag ich z.B. auch Knights & Merchants super gerne.
Wenn ich krank bin, am liebsten Sims (allerdings noch Sims 2 unter Linux mit Wine).
Auf dem PC fast nur Diablo (früher 2, jetzt 3), ein Kollege versucht, mich mit Path of Exile anzufixen.
Oh, und dann gibt's da noch die Railroad Tycoon Reihe.
Auf meiner guten, alten PS2 Diablo (hab mir extra dafür PSOne-Memory Cards besorgt, weil das Spiel zu alt für PS2 Karten ist...) und RC Revenge, außerdem Mario Kart auf der N64.

Egoshooter sind nicht meins, die Steuerung ist mir meistens zu fimschig, und wenn ich Geduld haben und vorsichtig agieren soll, kann ich auch gleich arbeiten gehen.

Edit: ich hab Samorost und Machinarium vergessen, zwei absolut niedliche Point & Click Adventures. :-)

editiert am 23.06.2019 21:10 Beitrag melden Zitatantwort
23.06.2019 12:32
HiddenNickname

The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild...unglaubliches Spiel!

23.06.2019 13:33
HiddenNickname

Das beste Spiel gibt es für mich nicht, da viele mit ihrem eigenen Charme verzaubern können.

Die Story von "Life is Strange - before the storm" fand ich sehr schön ausgearbeitet, auch wenn ich mir wirklich ein drittes End gewünscht hätte. Schön konstruierte Charaktere, unerwartete Wendungen und die wunderbar eigenartige Grafik. Der Nachfolger hat mich leider nur mäßig gefesselt.

In "The Isle" habe ich bereits so viele Spielstunden, dass ich es wohl zu den Favoriten zählen sollte. Wunderbares Spiel für alle Fans von Dinosauriern, die schon immer selbst auf Futterjagd und Wassersuche gehen wollten. Die Entwickler sind fleißig bei der Arbeit und entwickeln das Spiel fortwährend weiter (Veränderungen der Map, weitere Dinosaurier, Bewegungsmechanik usw.) Wer TS/Discord hat und gerne mit Freunden spiel wird seine Zeit dort genießen können.

"Red Dead Redemption 2": Den Vorgänger habe ich zwar nicht gespielt, doch dieser Teil fesselt mit seiner wunderschön, realistischen Grafik und seinem Gameplay. Die Welt interagiert völlig unabhängig vom Spieler und verändert sich abhängig von den Entscheidungen die getroffen werden. Betrunkene Prügeln sich in einer Kneipe, worauf einer am nächsten Tag gehängt wird, Menschen planen hinter verschlossenen Fenstern Intrigen, Wölfe kämpfen mit einem Bär, Hirsche duellieren sich und jagt man zu viel Tier von einem bestimmten Wild stirbt diese für eine bestimmte Zeit in diesem Gebiet aus.
Da ich das Spiel noch nicht fertig gespielt habe kann ich leider noch nichts genaues über die Story sagen, außer dass sie sich prächtig entwickelt.

"Warcraft 3 (Frozen Throne)" war mein Kindheitsspiel und wohl der Grund zu meiner kleinen Leidenschaft an Tower Defence spielen. Auch wenn ich kein WC3 mehr spiele, ist eine Runde "Bloons TD Battle" in der Freizeit eine nette Abwechslung. Für Liebhaber von TD Spielen definitiv einen Versuch wert.

Flugzeugabsturz, ein menschlich aussehende Kreatur nimmt dir vor den Augen das Kind weg und plötzlich stehst du da - alleine in einem Wald mit einer Axt, die aus der Stewardess gezogen wurde. Kommt das jemanden bekannt vor? Die Rede ist von "The Forest". Auf einem Insel angekommen die von Kannibalen bevölkert ist versucht man zu überleben, ein Lager aufzuschlagen und den geliebten Sohn zu retten. Um ihn zu finden muss man in die Abgründe dieser Insel..und damit geht's ab in unterirdische, dunkle Gänge. Mit Freunden super witzig, aber auch alleine gut spielbar. An vielen Ecken gibt es Bugs im Spiel, was jedoch eine Prise Humor hinein setzt.

Spiele die ich mir in der kommenden Zeit vorgenommen habe: …viel zu viele!
Darunter fällt "Cyberpunk", "Death Stranding", "Dying Light 2" und "The Last of Us".

editiert am 23.06.2019 13:34 Beitrag melden Zitatantwort
10.07.2019 23:24
HiddenNickname

Ich spiele kreuz und quer.
Welche Spiele ich zum Beispiel absolut liebe sind Tales from the Borderlands, Tomb Raider, My time at Portia. Was ich sonst gerne spiele sind Detroit: become human, Dead by Daylight, Dying light, Bioshock, Deponia und und und...

10.07.2019 23:39
HiddenNickname

Mensch spielt denn keiner "Ark Survival Envolved"?
Best Game ever! Suche noch Leute für meinen Tribe. Spiele allerdings only Hardcore. Theisland, Ragnarok, Abarration,...ganz egal.
Obwohl ich Theisland bevorzuge!

10.07.2019 23:47
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
editiert am 10.07.2019 23:52 Beitrag melden Zitatantwort
22.07.2019 15:24
HiddenNickname

Ich hänge seit mittlerweile ca 2 1/2 Jahren bei 7 days to die fest.
Viele andere Spiele mal angezockt, aber irgendwie komme ich dann doch immer wieder dahin zurück. Egal, ob in vanilla Version, oder beim Austesten der verschiedensten Mods.

Gibt ne feine, kleine Community. Aber leider seit der letzten Alpha Version nicht mehr ganz so anfängerfreundlich, weil sehr umfangreich geworden und ein wenig kompliziert durchzublicken.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<