Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Games

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 |

20.12.2018 21:24
HiddenNickname

Ich spiele seit ein paar Jahren Final Fantasy XIV und davor habe ich mal hier und da reingeschnuppert, u.a. SWTOR, Neverwinter und Minecraft.

20.01.2019 18:37
HiddenNickname

Tomb Raider Lara Croft einfach unschlagbar für mich, ich habe alle Teile von Anfang der Reihe bis jetzt. Die Grafische Entwicklung in all denn Jahren ist einfach der Hammer. Und Mafia 3 ein klarer Favorit von mir der Spielt in der Stad New Bourdo. Super dem alten New Orleans nachempfunden. Habe ich ganz durchgespielt, mit alleb Ad Ons, war echt ein harter Brocken. Ich freue mich schon auf Last of Us 2. Und was mich sehr bewegt hat ist die Live of Strange Reihe. Ein echtes Highlight. Es gäbe noch über viele tolle Spiele zu schreiben, aber dann würde ich ja nicht mehr fertig, mit schreiben.

22.01.2019 01:29
HiddenNickname

Skyrim ist das absolut Beste Spiel! Danach folgen The witcher- wild hunt, god of war 3, alle Assassin's Creed Teile (außer black flag), Life is Strange, alle Dark souls Teile und Spiderman

22.03.2019 18:34
HiddenNickname

Ich möchte an dieser Stelle mal Syberia erwähnen. Nach dem ich letztes Jahr den 3. Teil zuerst gespielt hatte war ich neugierig auf die Teile 1 und 2 geworden. Die gibt es für ganz kleines Geld und die laufen wegen ihrem Alters auch auf meinem alten Notebook fehlerfrei.
Es ist ein wunderschönes Adventure Spiel in einer liebevoll gezeichneten Umwelt mit starken Steampunk-Einflüssen. Mein Tipp, gebt den Teilen 1 und 2 eine Chance und ihr werdet von der Atmospäre verzaubert werden.

18.04.2019 20:40
HiddenNickname