Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Gedanken, die Dich beuteln…

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

31.10.2018 10:53
HiddenNickname

Wow, diese beiden Löschungen. Einfach nur wow...
Wer bitteschön geht denn hin und meldet diesen Thread?

01.11.2018 01:00
HiddenNickname

Ich liebe Science Fiction Filme - auch B-Movies, die total bekloppt sind Und ich glaube, das sind die einzigen Filme, in denen alle Menschen auf der kleinen Kugel ein Team bilden. Plötzlich existieren keine Nationen mehr, sondern die Menschheit. Plötzlich ist es egal, ob jemand Deutscher, Brite, Syrer oder Chinese ist. Warum braucht es einen aussergalaktischen "Feind", damit Menschen sich als Teil der Menschheit sehen oder als Erdenbewohner? Oh..in Zombie -und Katastrophenfilmen funktioniert das auch manchmal. Eigentlich hat die Menschheit schon die Katastrophe - den Klimawandel, die Umweltzerstörung, globale Kriege und Nöte - aber, hier funktioniert es nicht mit der Teambildung. Vielleicht sollte man dem Klimawandel ein Alienkostüm in XXXXXX.....L überziehen...Und ich hätte gerne einen Erdbewohner*innenausweis...

01.11.2018 06:40
HiddenNickname

Ja nu... Zombiefilme liebe ich sehr. Sind sie doch realistischer, als der Unfug hier

01.11.2018 12:22
HiddenNickname

Gebeutelt von der Annahme Deutschland wäre ein Rechtsstaat.hahaha.
Gebeutelt von unlogischen Denkweisen.
Gebeutelt von Starrsinn, tja, Menschheit.
Ich glaube nicht. Ich wünsche es mir. Spätestens dann sagen sie“hätten wir doch schon früher“

03.11.2018 07:13
HiddenNickname

Die Sache mit dem Licht. Die Helligkeit von Kerzen. Manche sind heller, einige heller und andere strahlen förmlich.
Dann gibt es da noch die...., wie heißen die denn?, ..ah, die Birnen. Energiesparend, glaub ich, sind die.
Da ist nicht jeder Raum erleuchtet.
Verzeihung, BEleuchtet

05.11.2018 15:20
HiddenNickname

Bis eben hielt ich Dein Begehren, in der forensischen Psychiatrie als Pflegefachkraft zu arbeiten, als ein Gedankenspiel für ganz viel später.

Eben kam das Bücherpaket. Für die Weiterbildung.

Ich fürchte mich. Und habe hohen Respekt. Aber der Schreck sitzt tief. So richtig tief.

Zu erst muss ich wissen, wie das genau läuft. Ich kenne nur die Sicht einiger Psychiater. Und die Sicht derer, die aufgegeben haben.

05.11.2018 19:32
HiddenNickname

Was ist nur aus Lesarion geworden???

05.11.2018 21:35
HiddenNickname

https://www.sofatutor.com/deutsch

https://www.helles-koepfc [...] stimmung

"Wo" hinter dem Komma eines Satzes ist immer noch keine Temporalbestimmung.

Und diese ausgelebte ß/ss-Schwäche ist auch langsam nicht mehr chic.

Ich bin für Bildung.
Unbedingt.

Wie soll Mensch denn Texte für voll anerkennen, wenn sie so lieb - und gedankenlos gesetzt sind?
Vom Inhalt mag ich schon gar nicht mehr schreiben.
Der beschämt mich.
Jeden Tag aufs neue.

29.11.2018 14:22
HiddenNickname

"Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt.“

Zitat wohl belesenen bekannt.

Gewalt ist das Melden. Und Feigheit das auseinandersetzen wollen.

29.11.2018 14:52
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
29.11.2018 14:53
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
29.11.2018 14:54
HiddenNickname

.....so poetisch.

29.11.2018 15:01
HiddenNickname

neidisch kiekt...?

29.11.2018 15:02
HiddenNickname

bärbeißige Alraunen

29.11.2018 15:15
HiddenNickname

Mich beutelt, dass ein Milliardär, dessen Familie zwischen 1933 und 1945 so richtig absahnte, Stichwort Arisierung jüdischen Vermögens, und dessen Vater ein überzeugter Nazi war, eine Familie, die damals die NSDAP sponsorte, jetzt die AfD im großen Stil sponsort. Solchen Sachen beuteln mich sehr. Wenn ich so etwas lese https://www.woz.ch/1848/v [...] -familie , dann bin ich fassungslos und muss aufpassen, nicht den Glauben zu verlieren. Und wenn wieder eine sagt, dass das 3. Reich jetzt lang genug her ist und alle Aktuere tot und dass uns das nichts mehr anginge, was sagt man der dann. Mach Dein Hirn an, du dummes Stück? Scheiße. So etwas beutelt mich.

29.11.2018 15:22
HiddenNickname

Zu Recht

29.11.2018 20:40
HiddenNickname

Sitz ich in meinem Kämmerlein,
gar still und leise,
fallen mir böse Sachen ein….

Geh ich raus in die Welt,
sehe ich, wie es schellt.

Laut. Bunt. Und ein Gemisch von allem.
Lebe ich das Gemisch, geht es voran.

29.11.2018 22:49
HiddenNickname

Imany - Don't Be So Shy

https://youtu.be/b1_B-IKEufg

Ich mag dieses Video. Und nur das Video.
Es berührt mich.

Vielleicht liegt es an den Autos.
Oder an den Nebensächlichkeiten.

Die sind es,
ganz bestimmt.

editiert am 29.11.2018 22:50 Beitrag melden Zitatantwort
29.11.2018 23:41
HiddenNickname

Geschafft habe ich vieles. Sehen wird es niemand, aber die Forderungen sind heftig.
Insofern lehne ich mich belustigt zurück und denke-

fein, das Handy ist ausgeschaltet, das Internet folgt gleich.
Ich habe alles offline griffbereit. Das reicht.

20 Kilo an Gewicht habe ich abgeschmissen und wiege wieder das, was ich Zeit meines Lebens wog und denke, jetzt ist die Zeit, Neues zu beginnen.
Sie ist da – die Zeit, die meine ist.

Diesmal beuteln die Gedanken mich nicht.
Sie beflügeln mich.

29.11.2018 23:43
HiddenNickname

Ich hoffe, der Pitbull bleibt fern....... Obwohl- ich bin dann mal weg, Gespielinnen des ..... ich schreib es mal nicht

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | Seite: 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<