Forum » TV & Musik & „The L Word” » Thread

Schwiegertochter gesucht ...

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 |

10.07.2018 02:44
HiddenNickname

Jetzt möchte ich mich dennoch bei der Threaderstellerin entschuldigen, da es nicht in meiner Absicht lag oder liegt den Thread zu "schreddern" (und ich glaube, ich spreche da nicht nur für mich), ein Wort gab das andere und führte zu einem interessantem Austausch. Wie es manchmal auch im offline Leben vorkommt.

10.07.2018 10:44
HiddenNickname

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
10.07.2018 12:21
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
10.07.2018 12:43
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 16:26
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 16:33
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 18:03
HiddenNickname

Teamhinweis:
editiert am 10.07.2018 19:40 Beitrag melden Zitatantwort
10.07.2018 18:17
HiddenNickname

na da muß ich ja schon wieder mal gaaaanz tief einatmen und in ne papiertüte ohne klebstoff ausatmen!!!
loideeee...loideee looideee!!! es ist ne unterhaltungssendung und wir haben spaß dabei!!!
die wirklichen probleme haben ja wohl wir.., das volk !!! und alle möchtegern regierenden verdienen unser sauer verdientes geld!!!!.... und kommt mir jetzt ja nicht mit irgendwelchen überkorrekten kommentaren!!! *für rechtschreibfehler, im eifer des gefechts möchte ich mich im vorraus entschuldigen* BUNGT!!!

10.07.2018 18:36
HiddenNickname

eine frage hab ich noch!! an alle leute, die diese sendung nicht interessiert...warum lest ihr dieses forum?---- kommentiert ihr auch die lindenstrasse, oder öhm.. sturm der liebe, oder traumfrau gesucht???? frauentausch??????? ihr sucht doch regelrecht zoff...und ich vermute mal ihr sucht regelrecht danach...alles hauptsache es ist bio-vegan!!! danke, darf gern ökologisch geteilt werden...!!!

10.07.2018 19:41
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 02:44:

Jetzt möchte ich mich dennoch bei der Threaderstellerin entschuldigen, da es nicht in meiner Absicht lag oder liegt den Thread zu "schreddern" (und ich glaube, ich spreche da nicht nur für mich), ein Wort gab das andere und führte zu einem interessantem Austausch. Wie es manchmal auch im offline Leben vorkommt.

jaaa..das kann ich nur bestätigen und ja, auch ich und meine mitschreiberinnen haben ein reales leben, welches nicht immer optimal läuft...na und ????? die leute im tv lassen uns freiwillig an ihrem leben teilhaben!!!! und wen störts?????? euch...die genau nach fehlern bei anderen suchen........denkt mal drüber nach!!!!

10.07.2018 19:44
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 18:36:

eine frage hab ich noch!! an alle leute, die diese sendung nicht interessiert...warum lest ihr dieses forum?---- kommentiert ihr auch die lindenstrasse, oder öhm.. sturm der liebe, oder traumfrau gesucht???? frauentausch??????? ihr sucht doch regelrecht zoff...und ich vermute mal ihr sucht regelrecht danach...alles hauptsache es ist bio-vegan!!! danke, darf gern ökologisch geteilt werden...!!!

Mein Täubchen

I Love You Forever dermaßen

Habe mich am Sonntag geärgert als ich später gesehen hatte,das du hier warst

Und ja ich liege hier schon wieder lang hier vor lachen
Genau das ist ja Sinn von diesem Forum hier...

10.07.2018 19:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:41:

Zitat
Tehejekuetrheed

jaaa..das kann ich nur bestätigen und ja, auch ich und meine mitschreiberinnen haben ein reales leben, welches nicht immer optimal läuft...na und ????? die leute im tv lassen uns freiwillig an ihrem leben teilhaben!!!! und wen störts?????? euch...die genau nach fehlern bei anderen suchen........denkt mal drüber nach!!!!

Und die im TV sind gar nicht mal so blöd...., die kriegen bestimmt noch Geld für ihr nicht so optimal laufendes Leben, an dem sie uns noch teilhaben lassen, wenn sie sich zum Horst machen...!!! Und wir...... ??????

10.07.2018 19:51
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 19:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:44:

Zitat
Tehejekuetrheed

Mein Täubchen

na dann ollsche... haben wir wohl nächsten sonntag möglicherweise hier ein date !!!...und wenn nicht hier...dann finden wir uns dennoch!!!!

HiddenNickname

Genau! Die kriegen bestimmt Haus Geld Frau fürs "Horst" machen, und " wir" sind nur blöde für nothing

HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:47:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:41:

Zitat
Tehejekuetrheed

Und die im TV sind gar nicht mal so blöd...., die kriegen bestimmt noch Geld für ihr nicht so optimal laufendes Leben, an dem sie uns noch teilhaben lassen, wenn sie sich zum Horst machen...!!! Und wir...... ??????

Haben aus diesem Grund hier ein nettes Forum gegründet

10.07.2018 19:55
HiddenNickname

Und schon sind wir wieder Platz 1 in den Top 7 nebenan

Wie immer..dabei läuft im Moment die Sendung gar nicht

10.07.2018 19:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:53:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:44:

Zitat
Tehejekuetrheed

Mein Täubchen

na dann ollsche... haben wir wohl nächsten sonntag möglicherweise hier ein date !!!...und wenn nicht hier...dann finden wir uns dennoch!!!!

Jooo

10.07.2018 20:01
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 20:03

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | Seite: 5 | 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<