Forum » TV & Musik & „The L Word” » Thread

Schwiegertochter gesucht ...

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 |

11.07.2018 15:29
von:
Weirdo2013
Status: offline  

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
11.07.2018 15:44
von:
Haribo72

Jetzt habt euch doch endlich wieder lieb....!!!

11.07.2018 17:39
von:
thea212

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
11.07.2018 18:44
von:
djsunshine
Status: mobile  

Teamhinweis:
11.07.2018 19:07
von:
dort2018

Teamhinweis:
editiert am 11.07.2018 19:10 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 19:14
von:
woodhull

Teamhinweis:
11.07.2018 19:22
von:
djsunshine

Teamhinweis:
11.07.2018 19:28
von:
Diedo

Also bei mir war spätestens Schluss, als der Gang einer potenziellen Schwiegertochter, die offenkundig unter einer motorischen Störung litt, so dass sie, um das Gleichgewicht zu halten, mit den Armen Bewegungen machte, die an Flügelschläge erinnerten, mit Nelly Furtado´s "I'm like a bird" untermalt wurde. Wer so etwas macht und supportet, kommt sicher in die Hölle: würde ich glauben, wenn ich denn glaubte, es gäbe eine. Das finde ich auch echt unlustig. Also: Nichts gegen eine Unterhaltung tief unter Niveau. Da bin ich jederzeit dabei (-einige alte Frauentauschfolgen (Sexy Manu u. Schatzi Heike z.B.) feiere ich bis heute-). Aber eine Unterhaltung derart tief unter Moral wie bei "Schwiegertochter gesucht" verurteile ich.

11.07.2018 20:06
von:
Minerva_

ZitatDiedo schrieb am 11.07.2018 um 19:28:

Also bei mir war spätestens Schluss, als der Gang einer potenziellen Schwiegertochter, die offenkundig unter einer motorischen Störung litt, so dass sie, um das Gleichgewicht zu halten, mit den Armen Bewegungen machte, die an Flügelschläge erinnerten, mit Nelly Furtado´s "I'm like a bird" untermalt wurde. Wer so etwas macht und supportet, kommt sicher in die Hölle: würde ich glauben, wenn ich denn glaubte, es gäbe eine. Das finde ich auch echt unlustig. Also: Nichts gegen eine Unterhaltung tief unter Niveau. Da bin ich jederzeit dabei (-einige alte Frauentauschfolgen (Sexy Manu u. Schatzi Heike z.B.) feiere ich bis heute-). Aber eine Unterhaltung derart tief unter Moral wie bei "Schwiegertochter gesucht" verurteile ich.

Danke!
Das ist für mich genau der Punkt. Da wird auch vor offensichtlichen Behinderungen kein Halt gemacht.
Sich darüber belustigen zu können ist schon eine reife Leistung.

11.07.2018 20:27
von:
Weirdo2013

Und wer definiert diesen "Punkt"? Für mich fängt er viel früher an und gerade Frauentausch war eine "gute" Vorbereitung auf alles Nachfolgende.

"Mediale Hinrichtung"
http://www.sueddeutsche.d [...] .1437411

11.07.2018 23:01
von:
djsunshine

Teamhinweis:
11.07.2018 23:27
von:
Diedo

ZitatWeirdo2013 schrieb am 11.07.2018 um 20:27:

Und wer definiert diesen "Punkt"? Für mich fängt er viel früher an und gerade Frauentausch war eine "gute" Vorbereitung auf alles Nachfolgende.

"Mediale Hinrichtung"
http://www.sueddeutsche.d [...] zenierte -dramatik-bei-doku-soaps-schlag-gegen-die-med iale-hinrichtung-1.1437411

Ich habe mich explizit auf die Frauentauschanfänge bezogen. Und Folgen wie die, in der die sexy Manu und der Schatzi Heike performten, waren definitiv solche, in denen pointiert und unterkomplex die meist divergierenden Charaktere und die Arten, das Leben zu gestalten der Protagonistinnen, die einer sympathisch oder unsympathisch, nah oder fern erscheinen konnten, gezeigt und einander entgegengestellt wurden, bei denen man aber jederzeit ohne Verbiegung die Überzeugung vertreten konnte: Sie wissen, was sie tun, wie sie dargestellt werden und ein Teil der Zuschauer*innen findet sich eher in der einen, ein anderer Teil eher in der anderen wieder. Danach wurde es auch schlimm: stimmt!

In diesem Sinne: "De Tauschmutti soll dir de Haare trocken blasen."

Und: Wenn Ihr´s nicht fühlt, ihr werdet´s nie erjagen!

https://www.youtube.com/w [...] eUo1Bak8

editiert am 12.07.2018 00:14 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 23:27
von:
fioredelsole

ZitatWeirdo2013 schrieb am 08.07.2018 um 23:38:

ZitatWerdenberg schrieb am 08.07.2018 um 22:33:

Ja. Der Islam und Schwiegertochter gesucht. Wäre doch gelacht, wenn der Populistenmist nicht selbst in einem Thread über Fußpilz Platz fände.
So lange die Verantwortung für was auch immer irgendwie bei anderen liegt, wird doch alles gleich viel simpler.
Simpel.

Das kriegen sie hin, davon bin ich felsenfest überzeugt

unglaublich! ist es nötig, selbst hier euren stempel aufzudrücken?
seid ihr die vorhut?

11.07.2018 23:40
von:
cArt

Das hat ganz alleine diese Dame hier, in die Wege geleitet, das andere war nur der Kommentar auf diese blödsinnige vermischung vom Themen

Zitatdjsunshine schrieb am 08.07.2018 um 22:03:

Ich fasse es nicht....hier wurde für die Sendung eröffnet
Und ich dachte schon der Islam ist hier komplett bei Lesarion eingezogen

Deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut....weil mittlerweile piepen mich die Themen hier nur noch an....

Na dann Ladys ..ich bin begeistert, daß der alte Stamm hier noch vorhanden ist

Dann freuen wir uns auf die neue Staffel und wieder mal auf eine sinnvolle Diskussion

editiert am 11.07.2018 23:57 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 23:54
von:
cArt

Teamhinweis:
editiert am 12.07.2018 00:29 Beitrag melden Zitatantwort
12.07.2018 01:35
von:
Werdenberg

Zitatfioredelsole schrieb am 11.07.2018 um 23:27:

ZitatWeirdo2013 schrieb am 08.07.2018 um 23:38:

ZitatWerdenberg schrieb am 08.07.2018 um 22:33:

Ja. Der Islam und Schwiegertochter gesucht. Wäre doch gelacht, wenn der Populistenmist nicht selbst in einem Thread über Fußpilz Platz fände.
So lange die Verantwortung für was auch immer irgendwie bei anderen liegt, wird doch alles gleich viel simpler.
Simpel.

Das kriegen sie hin, davon bin ich felsenfest überzeugt

unglaublich! ist es nötig, selbst hier euren stempel aufzudrücken?
seid ihr die vorhut?

Ich hatte den Böhmermann-Beitrag schon einmal in einem früheren Schwiegertochter-Thread gepostet, denn ich finde diese fiese Häme schon etwas länger unangenehm.
Was genau Dich jetzt stört, bleibt unklar. Gehen die „Gutmenschen“ Dir auf den Zeiger? Sollen sie sich in Biotope zurückziehen und nur über Politik reden? Findest Du es nervig, wenn Einspruch erhoben wird, wenn Menschen vorgeführt und benutzt werden?
Und was Du mit Deinem Zwinkersmiley machen kannst, weißt Du sicherlich.

12.07.2018 04:14
von:
haselnut

na da bin ich ja mal auf nächsten sonntag gespannt!! !!

12.07.2018 07:42
von:
cadeaux

ZitatcArt schrieb am 11.07.2018 um 23:40:

Das hat ganz alleine diese Dame hier, in die Wege geleitet, das andere war nur der Kommentar auf diese blödsinnige vermischung vom Themen

Deshalb habe ich auch nicht nachgeschaut....weil mittlerweile piepen mich die Themen hier nur noch an....

Dann freuen wir uns auf die neue Staffel und wieder mal auf eine sinnvolle Diskussion

Exakt...darauf habe ich sie auch hingewiesen und eine qualifizierte Antwort, wie du siehst, erhalten...erschreckend eindimensional.

12.07.2018 12:20
von:
djsunshine

Teamhinweis:
12.07.2018 13:09
von:
cArt

Zitatcadeaux schrieb am 12.07.2018 um 07:42:

ZitatcArt schrieb am 11.07.2018 um 23:40:

Exakt...darauf habe ich sie auch hingewiesen und eine qualifizierte Antwort, wie du siehst, erhalten...erschreckend eindimensional.

wie wahr

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<