Forum » TV & Musik & „The L Word” » Thread

Schwiegertochter gesucht ...

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 |

10.07.2018 20:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:47:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:41:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 02:44:

Jetzt möchte ich mich dennoch bei der Threaderstellerin entschuldigen, da es nicht in meiner Absicht lag oder liegt den Thread zu "schreddern" (und ich glaube, ich spreche da nicht nur für mich), ein Wort gab das andere und führte zu einem interessantem Austausch. Wie es manchmal auch im offline Leben vorkommt.

jaaa..das kann ich nur bestätigen und ja, auch ich und meine mitschreiberinnen haben ein reales leben, welches nicht immer optimal läuft...na und ????? die leute im tv lassen uns freiwillig an ihrem leben teilhaben!!!! und wen störts?????? euch...die genau nach fehlern bei anderen suchen........denkt mal drüber nach!!!!

Und die im TV sind gar nicht mal so blöd...., die kriegen bestimmt noch Geld für ihr nicht so optimal laufendes Leben, an dem sie uns noch teilhaben lassen, wenn sie sich zum Horst machen...!!! Und wir...... ??????

genau haribo...wir amüsieren uns...und die verdienen auch noch was dazu!!!! alle glücklich....ziel erreicht!!!!

10.07.2018 20:06
HiddenNickname

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
10.07.2018 20:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 20:04:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:47:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:41:

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 02:44:

Jetzt möchte ich mich dennoch bei der Threaderstellerin entschuldigen, da es nicht in meiner Absicht lag oder liegt den Thread zu "schreddern" (und ich glaube, ich spreche da nicht nur für mich), ein Wort gab das andere und führte zu einem interessantem Austausch. Wie es manchmal auch im offline Leben vorkommt. (/quote max. 3 Ebenen)

jaaa..das kann ich nur bestätigen und ja, auch ich und meine mitschreiberinnen haben ein reales leben, welches nicht immer optimal läuft...na und ????? die leute im tv lassen uns freiwillig an ihrem leben teilhaben!!!! und wen störts?????? euch...die genau nach fehlern bei anderen suchen........denkt mal drüber nach!!!!

Und die im TV sind gar nicht mal so blöd...., die kriegen bestimmt noch Geld für ihr nicht so optimal laufendes Leben, an dem sie uns noch teilhaben lassen, wenn sie sich zum Horst machen...!!! Und wir...... ??????

genau haribo...wir amüsieren uns...und die verdienen auch noch was dazu!!!! alle glücklich....ziel erreicht!!!!

Genau so!!!!! Alle rundum glücklich und zufrieden, und die, über die wir herzlichst lästern und lachen dürfen (weil die es ja eigentlich ja auch so wollen...), zählen am Ende wie Dagobert Duck ihre Scheinchen...

10.07.2018 21:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 18:17:

na da muß ich ja schon wieder mal gaaaanz tief einatmen und in ne papiertüte ohne klebstoff ausatmen!!!
loideeee...loideee looideee!!! es ist ne unterhaltungssendung und wir haben spaß dabei!!!
die wirklichen probleme haben ja wohl wir.., das volk !!! und alle möchtegern regierenden verdienen unser sauer verdientes geld!!!!.... und kommt mir jetzt ja nicht mit irgendwelchen überkorrekten kommentaren!!! *für rechtschreibfehler, im eifer des gefechts möchte ich mich im vorraus entschuldigen* BUNGT!!!

Diesen Beitrag zu kommentieren hieße, der Mona Lisa einen Schnauzbart malen.
Perfekter geht es nicht.

10.07.2018 22:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 19:55:

Und schon sind wir wieder Platz 1 in den Top 7 nebenan

Wie immer..dabei läuft im Moment die Sendung gar nicht

Na das ist doch schon mal ne Leistung , Sonst mußte ich immeer suchen, wenn ich in der Woche mal nachlesen wollte

Erstaunlich wie viele Spaßbremsen hier so unterwegs sind

10.07.2018 22:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 22:31:

Zitat
Tehejekuetrheed

Na das ist doch schon mal ne Leistung , Sonst mußte ich immeer suchen, wenn ich in der Woche mal nachlesen wollte

Ja echt jetzt mal...ist doch voll lustig Menschen zu entwerten und einen thread mit so putzig lustigen Texten wie "xy sieht aus we ne Schildkröte" zu füllen....

Erklär doch mal, was daran so lustig ist und warum diejenigen, die das nicht so lustig finden unbedingt Spassbremsen sein müssen.
Würdest du das auch noch so lustig finden, wenn deine Fotos z. B. von den userinnen hier derartig gehässig kommentiert würden? Oder die Bilder oder Handlungen eines dir lieben Menschen? Wär das voll lustig, das dann zu lesen? Würdest du dich gut fühlen?
Glaubst du die Betroffenen fühlen sich gut, wenn sie so viel Häme über sich lesen?
Was glaubst du, was für Gefühle die haben?

Erkär mal, was genau ist so lustig daran?
Das interessiert mich wirklich.

editiert am 10.07.2018 23:04 Beitrag melden Zitatantwort
10.07.2018 23:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 22:51:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Ja echt jetzt mal...ist doch voll lustig Menschen zu entwerten und einen thread mit so putzig lustigen Texten wie "xy sieht aus we ne Schildkröte" zu füllen....

Erklär doch mal, was daran so lustig ist und warum diejenigen, die das nicht so lustig finden unbedingt Spassbremsen sein müssen.
Würdest du das auch noch so lustig finden, wenn u un deine Fotos z. B. von den userinnen hier derartig gehässig kommentiert würden? Oder die Bilder oder Hanlungen eines dir lieben Menschen? Wär das voll lustig, das dann zu lesen? Würdest du dich gut fühlen?
Glaubst du die Betroffenen fühlen sich gut, wenn sie so viel Häme über sich lesen?

Wenn für die Enthusiastinnen 150 € für 30 Drehtage ein Dagobert Duck-mäßiges Vermögen darstellt, verhält es sich mit dem Anspruch an Humor und der Idee von Empathie vielleicht ähnlich?

10.07.2018 23:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Meine Liebe ..Spaßbremsen ist noch untertrieben

Aber wir können ja nur hoffen, daß die nächste Staffel bald beginnt und wir hier wieder jede Menge Spaß haben werden

10.07.2018 23:12
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 10.07.2018 um 22:51:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Würdest du das auch noch so lustig finden, wenn u un deine Fotos z. B. von den userinnen hier derartig gehässig kommentiert würden? Oder die Bilder oder Hanlungen eines dir lieben Menschen? Wär das voll lustig, das dann zu lesen? Würdest du dich gut fühlen?

Falls du das ganze Ding hier gelesen hast..wurde sich auch über mein Profilfoto lustisch gemacht....geht mir glatt am Arsch vorbei....

Und guck es dir ruhig mal an ohne die Funktion das ich es sehen könnte auszustellen..
Das habe ich noch nie verstanden,daß man sich hier unsichtbar macht..

10.07.2018 23:12
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
10.07.2018 23:18
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 23:26
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 23:33
HiddenNickname

Teamhinweis:
10.07.2018 23:42
HiddenNickname

Wow Mädels, das geht unter die Gürtellinie.
Kommt runter!

10.07.2018 23:52
HiddenNickname

Teamhinweis:
11.07.2018 00:07
HiddenNickname

Frage.
Welche von den Vera-freundlichen Guckerinnen wäre bereit, bei einer potenziellen Homo-Staffel an den Start zu gehen? Als (Vera LIEBT Alliterationen) lustige Lesbe? Humorige Homo? Lachende Leckerin?
Wäre das nicht witzig?
Eine ganze Nation, die mal über kesse Väter gröhlt?
Wäre das nicht ein Spaß?

11.07.2018 00:27
HiddenNickname

@woodhull

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn Komplimente von Personen kämen, mit denen man null Berührungspunkte hat. Erst dann stimmt etwas nicht.

editiert am 11.07.2018 00:28 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 00:41
HiddenNickname

Wenn man Spass, Lust und Freude daraus zieht, Menschen, die kognitiv nicht so gut aufgestellt sind und vielleicht auch sonst nicht soviel Glück im Leben hatten, öffentlich abzuwerten und sich an ihrem Scheitern zu erfreuen, läuft vielleicht im eigenen Leben irgendwas nicht so richtig rund. Das mal anzuschauen und vielleicht im eigenen Leben etwas zu verändern/verbessern, könnte im Endeffekt zu mehr Lebenszufriedenheit führen, als ein gehässiges Format wie Schwiegertochter anzuschauen.....

editiert am 11.07.2018 12:38 Beitrag melden Zitatantwort
11.07.2018 03:47
HiddenNickname

Hab fremdschämen🙈😂

11.07.2018 11:57
HiddenNickname

Teamhinweis:

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<