Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was wäre ein "No Go" bei einer Frau ( nicht

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

29.06.2020 23:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:02:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:57:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:10:

sie kann essen, was sie will.
Nur bei Schlager, da hört´s uff!

Ich habe mal eine gedatet, die liebte Schlager. Ich meinte so: Also ich höre lieber Heavy Metal. Sie war total schockiert und meinte "Dann können wir ja gar nicht zusammen in der Busche Pärchentanz zu Helene Fischer tanzen!"

Ich "Vielen Dank fürs Gespräch, ich muss jetzt auch mal langsam los!" Und weg war ich.

Ich hätte ihr einen Walzer zu Rammstein angeboten. Da kenne ich nüscht.

na toll, und ich finde seit Jahren keine Dame, die mit mir mal n Tanzkurs macht...

(Walzer würde ich grad noch so hinkriegen... aber zieh dir besser Stahlkappentanzschuhe an )

29.06.2020 23:11
HiddenNickname

Zu einer Frau nehme ich Distanz auf, wenn sie bestimmte äußere Eigenschaften, Tätigkeiten, innere Dinge mitbringt:

außen:

- Raucherin/Trinkerin (geht leider gar nicht, vertrage ich nicht, will ich nicht um mich), insgesamt Suchtcharakter

- fehlende Aura/Ausstrahlung

- Mitglied in zweifelhaften Freundesgruppen mit unguter Beeinflussung

- politisch überengagiert

- oberflächlich dauerquasselnd über Haare, Makeup und andere Äußerlichkeiten

- egal ob schlank oder dick: hemmungsloses Essen (würde meiner leider nötigen Disziplin gegenläufig sein)

innen:

- wenn sie mich nicht ich sein ließe

- wenn sie versuchen würde, mich nach ihren Vorstellungen zu formen

- wenn sie dauernd über irgendwelche Menschen lästern würde

- wenn sie elitär wäre und eine gewisse Arroganz/Intoleranz anderen Menschen gegenüber an den Tag legte

- wenn sie ohne Empathie und Sensibilität wäre

- wenn sie mir immer nach dem Mund reden würde, also ZU lieb und sanft wäre

29.06.2020 23:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:51:

Oh je, es ist "nur" Musik und deswegen eine tolle Frau sausen zulassen. Da gibt es bestimmt schlimmeres

Nur Musik? Das ist eine Falle! Eine Frau, die auf Schlager steht, will dazu mit dir tanzen. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: wenn ihr heiratet ist der Hochzeitstanz natürlich....

Sagen wir es alle gemeinsam: Schlager!

29.06.2020 23:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:07:

@Kontra
Darf ich fragen warum nicht Polizei? Die meisten machen hier einen guten Job. Stell dir mal vor, was ohne Polizei hier los wäre. Mord, Totschlag, Anarchie.

Das führt jetzt zwar etwas vom hiesigen Thema ab. - Aber um kurz zu antworten: Die Haupttätigkeit der Polizei ist nicht, MörderInnen zu finden (von denen es gar nicht soviel gibt), sondern Eigentums- und Rauschmitteldelikte zu verfolgen und friedliche und unfriedliche DemonstantInnen zu verprügeln.

29.06.2020 23:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:02:

Ich hätte ihr einen Walzer zu Rammstein angeboten. Da kenne ich nüscht.

Coole Idee 👍 Darauf bin ich natürlich nicht gekommen.

29.06.2020 23:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:09:

Nicht optisch! Was würdet euch vielleicht davon abhalten eine Beziehung mit einer Frau einzugehen? Als Beispiel. Ihr lebt vegan und euer Date geht jeden Tag Fast Food essen. Würdet ihr das akzeptieren oder eher nicht?

Und bei dir so?

29.06.2020 23:21
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:11:

Zu einer Frau nehme ich Distanz auf, wenn sie bestimmte äußere Eigenschaften, Tätigkeiten, innere Dinge mitbringt:

außen:

- Raucherin/Trinkerin (geht leider gar nicht, vertrage ich nicht, will ich nicht um mich), insgesamt Suchtcharakter

- fehlende Aura/Ausstrahlung

- Mitglied in zweifelhaften Freundesgruppen mit unguter Beeinflussung

- politisch überengagiert

- oberflächlich dauerquasselnd über Haare, Makeup und andere Äußerlichkeiten

- egal ob schlank oder dick: hemmungsloses Essen (würde meiner leider nötigen Disziplin gegenläufig sein)

innen:

- wenn sie mich nicht ich sein ließe

- wenn sie versuchen würde, mich nach ihren Vorstellungen zu formen

- wenn sie dauernd über irgendwelche Menschen lästern würde

- wenn sie elitär wäre und eine gewisse Arroganz/Intoleranz anderen Menschen gegenüber an den Tag legte

- wenn sie ohne Empathie und Sensibilität wäre

- wenn sie mir immer nach dem Mund reden würde, also ZU lieb und sanft wäre

Gefällt mir 👍🌞

29.06.2020 23:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:17:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:09:

Nicht optisch! Was würdet euch vielleicht davon abhalten eine Beziehung mit einer Frau einzugehen? Als Beispiel. Ihr lebt vegan und euer Date geht jeden Tag Fast Food essen. Würdet ihr das akzeptieren oder eher nicht?

Und bei dir so?

Ich glaube das erste wäre fehlende Emphatie gegenüber Menschen und anderen Lebewesen. Und mit einem materialistisch ausgeprägten Leben würde ich auch nicht klar kommen. Ach und wenn sie nicht das Meer und Tiere liebt. Das geht gar nicht

editiert am 29.06.2020 23:37 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 23:34
HiddenNickname

@Kontra

Danke für deine Antwort. Das sehe ich etwas anders. Ich war schon auf sehr vielen Demos und die meisten waren friedlich auf beiden Seiten. Bei mir ist nachts mal eingebrochen worden. Also der Typ kam durchs Fenster und stand in unserem Schlafzimmer, wo wir geschlafen haben. Ich war einfach nur erleichtert, dass ich den Notruf wählen konnte und ein paar Minuten später war die Polizei da. Der eine Polizist hat mich in die Arme genommen weil ich geweint habe. Ich stand unter Schock. Der Einbrecher wollte vermutlich nur Bargeld und Wertgegenstände. Es hätte aber auch ganz anders ausgehen können.

editiert am 29.06.2020 23:36 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 23:39
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:25:

Ich glaube das erste wäre fehlende Emphatie gegenüber Menschen und anderen Lebewesen. Und mit einem materialistisch ausgeprägten Leben würde ich auch nicht klar kommen. Ach und wenn sie nicht das Meer und Tiere liebt. Das geht gar nicht

Passt 👍😉
Ein Beruf, der für dich gar nicht geht?

29.06.2020 23:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:34:

Bei mir ist nachts mal eingebrochen worden. Also der Typ kam durchs Fenster und stand in unserem Schlafzimmer, wo wir geschlafen haben.

Das verstehe ich schon; ich habe auch schon mal Leute angezeigt. - Trotzdem:

Selbst wenn eine Polizistin meine Anzeige bearbeiten würde, sie nett wäre und mir optisch gefallen würde und mich anschließend in ihr Bett einladen würde - ich würde trotzdem "nein" sagen,

weil sie in ihrem Beruf Zwängen unterliegt,

die mir zum Nachteil gereichen können, wenn ich vielleicht mal in Verdacht gerate, etwas handgreificher demonstriert zu haben oder eine Antifa-Parole an eine AfD-Geschäftsstelle gesprüht zu haben.

editiert am 29.06.2020 23:43 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 23:42
HiddenNickname

Gruselig würde ich auch finden, wenn sie Leichen aufschneiden würde.

29.06.2020 23:57
HiddenNickname

@Kontra
Verstehe. Danke für deine Ehrlichkeit.

Ich komme nicht in die Verlegenheit. Ich kloppe mich nicht und beschädige auch kein Eigentum. Dazu bin ich zu gut erzogen worden.

30.06.2020 00:01
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:42:

meine Mutter hätte damals gern gesehen, dass ich Bestatterin werde....

30.06.2020 00:16
HiddenNickname

Bestatterin muss ja auch nicht sein. Das wäre mir zu deprimierend. Du bist es aber anscheinend nicht geworden.

30.06.2020 00:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:11:

na toll, und ich finde seit Jahren keine Dame, die mit mir mal n Tanzkurs macht...

(Walzer würde ich grad noch so hinkriegen... aber zieh dir besser Stahlkappentanzschuhe an )

Tanzkurs ist auch so ne schlimme Erfindung, die keiner braucht. Ich habe zwei Kurse gemacht und beide Male habe ich geführt.

Starte doch einen Aufruf hier.

30.06.2020 00:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 30.06.2020 um 00:01:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:42:

meine Mutter hätte damals gern gesehen, dass ich Bestatterin werde....

Mein absoluter LieblingsBestatter schneidet niemanden post mortem auf.
Freundlicherweise vorher auch nicht.
Ist leidenschaftlich gerne Bestatter und ein toller Mensch.

Ein NoGo müsste ich diesbezüglich lange bei ihm suchen.

Ach so, um beim Threadtitel zu bleiben. Als ich sie kennenlernte, war sie meine absolute Lieblingsbestatterin. Und auch da hat sie niemanden post mortem oder vorher aufgeschnitten.

editiert am 30.06.2020 00:40 Beitrag melden Zitatantwort
30.06.2020 00:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 23:04:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:51:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:45:

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:38:

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:10:

sie kann essen, was sie will.
Nur bei Schlager, da hört´s uff!(/quote max. 3 Ebenen)

Auch dann, wenn es optisch wie auch der Charakter und
sonst alles passt ? (/quote max. 3 Ebenen)

auch dann.

Oh je, es ist "nur" Musik und deswegen eine tolle Frau sausen zulassen. Da gibt es bestimmt schlimmeres

tolle Frau + Schlager = Error 404 Woman not found.

jede, wie sie es mag. Aber da bin ich raus. Selbst, wenn ich wollte... das ist so, als wenn du einer Dreijährigen gekochten Rosenkohl aufnötigen möchtest
Es löst Würgereflexe aus

----------------

Hasilein, ich sag's nur ungern, aber ich muss irgendwie (bitte im Vorfeld darum, Gnade walten zu lassen): warte noch 10 Jährchen ab und wir treffen uns erneut hier an diesem virtuellen Brunnen..? Damit unterstelle ich mitnichten, dass du dann auf Schlager abfährst... Lediglich, dass dir noch ganz andere Exemplare als Schlagerfans unterkommen werden.

Ernsthaft jetzt: präzisiere deine "Bestellungen" - das Universum hört mit!
Und/weil dann gibt es da auch noch so bspws. Zehnjährige, welche sich in einen Kochtopf voller Rosenkohl nur so reinhocken wollen...
Dynamische Prozesse, sage ich nur...
Ach, was ist das Leben herrlich bunt...
Und nebenbei: Rammstein gefällig?

Hier ein musikalisches "Geschenk" von mir an dich.
Kein Schlager, sicher jedoch nicht minder eine Herausforderung, lach... https://youtu.be/2BGSHc1X60Y
weil Menschen so wundervoll vielschichtig und interessiert sind.

editiert am 30.06.2020 01:07 Beitrag melden Zitatantwort
30.06.2020 07:25
HiddenNickname

Mir fallen da leider auch mehrere Sachen ein. Ein paar wurden bereits genannt, also ergänze ich einfach noch ein paar Extreme:

- Unflexibiliät und Unspontanität
- Putzfimmel und Ordnungswahn
- Egozentrik und Egoismus und Narzissmus

30.06.2020 07:26
HiddenNickname

Niemand hat gesagt, dass Bestatter jemanden aufschneiden. Das machen Pathologen.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Merlin2014: SLOW DATING:Frauen ab 55 in 60323 Frankfurt 19.7.2020, 11:00Uhr, s. Pinnwand      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<