Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was wäre ein "No Go" bei einer Frau ( nicht

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

29.06.2020 22:09
HiddenNickname

Nicht optisch! Was würdet euch vielleicht davon abhalten eine Beziehung mit einer Frau einzugehen? Als Beispiel. Ihr lebt vegan und euer Date geht jeden Tag Fast Food essen. Würdet ihr das akzeptieren oder eher nicht?

editiert am 29.06.2020 22:13 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 22:10
HiddenNickname

sie kann essen, was sie will.
Nur bei Schlager, da hört´s uff!

29.06.2020 22:15
HiddenNickname

kann ich verstehen
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:10:

29.06.2020 22:22
HiddenNickname

Alkoholismus und Drogenkonsum!

29.06.2020 22:32
HiddenNickname

nu,ja.. zwischen einem "Date" und "eine Beziehung eingehen" liegen für mich noch Welten !
Was gar nicht gehen würde: Lügen und Spielchen treiben, warm gehalten zu werden, keine klaren Ansagen und nicht zu wissen, was frau eigentlich will/sucht usw.

29.06.2020 22:32
HiddenNickname

Hatte ich hier vorhin nicht etwas gepostet?

29.06.2020 22:34
HiddenNickname

Aha, da:

https://de.lesarion.com/f [...] ;block=1

(Doppel-post) war die Antwort abgeblieben:

ZitatIch lebe nicht vegan, würde aber akzeptieren, wenn sie Veganerin ist. -

Mein Interesse würde allerdings z.B. sofort erlahmen, wenn sie

++ AfD-WählerInnen wäre;

++ wenn sie bei der Bundeswehr oder Polizei arbeiten würde.

29.06.2020 22:36
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:32:

Hatte ich hier vorhin nicht etwas gepostet?

Ja sorry. Weiß nicht wie ich es wieder löschen kann

29.06.2020 22:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Auch dann, wenn es optisch wie auch der Charakter und
sonst alles passt ?

29.06.2020 22:40
HiddenNickname

Es gibt ja auch veganes Fast Food, aber ich weiß was du meinst.

Ähm ... ich fürchte bei mir gibt's echt viel, was mich bei einem Kennenlernen Abstand nehmen lassen würde.
Wenn sie* Veganer*in wäre, käme es sehr darauf an wie sie charakterlich damit umgeht. Ich selbst habe mal vegan gelebt und es kommt nicht nochmal in Frage und ich möchte auch beim auswärts Essen gehen keinen Einschränkungen unterworfen sein. Vegetarisch wäre hingegen kein Problem, da ich selbst sowieso nur wenig Fleisch esse und zu 80 % ohnehin fleischfrei koche.

Wenn sie Tiere nicht mag oder allergisch wäre, hätte es sich direkt erledigt. Genauso, wenn sie der Meinung wäre, dass mein Hund nichts auf der Couch zu suchen hätte oder dass ich ihn für den Urlaub doch in eine Pension geben könne ... ich hatte schon Begegnungen, die an solchen Einstellungen scheiterten.
Also eine Weltreisende käme nicht in Frage.

Statusdenken und großen Wert auf Materielles legen ist auch so ein Dealbreaker. Solche Lebensstile sind nicht meine Welt. Wobei jemand der zwar viel Geld besitzt nicht unbedingt materialistisch sein muss ... auch hier kommt es wieder auf die Einstellungen und den Umgang damit an.

Jemand, der nur Stadtleben mag und mit Natur nichts anfangen kann, wäre auch falsch bei mir und jemand für den regelmäßige Partys zum Leben gehören ebenso.

Naja und selbstverständlich muss sie mich sehen und verstehen in meiner doch recht umfassenden Vielseitigkeit. Spätestens da scheitert es gern.

Die grundlegenden Dinge müssen für mich übereinstimmen. Die Art wie man leben möchte, der Blick auf die Welt, Umgang mit Gefühlen und das wofür man lebt ... da gehe ich keine Kompromisse mehr ein. Entweder es passt oder nicht. Auch toxische Verhaltensweisen erkenne ich heute zum Glück recht früh und da heißt es sofort Tschüss, schönen Tag und schönen Weg ...
Kompromisse mache ich bei speziellen Interessen und Hobbys ... da muss man nicht gleich ticken. Man muss sich auch nicht identisch ernähren.
Auch passen Sportmuffel und Sportfan gut zusammen, solange es nicht in Extreme geht.
Gleicher Musik- und Filmgeschmack ist zwar praktisch, aber auch keine Voraussetzung.
Also diese ganzen alltäglichen Kleinigkeiten sind auch bei Verschiedenheit gut möglich. Die großen Dinge nicht.

Edit: Ergänzung

editiert am 29.06.2020 22:51 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 22:45
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:38:

Zitat
Tehejekuetrheed

sonst alles passt ?

auch dann.

29.06.2020 22:45
HiddenNickname

Nicht vegan ist kein Problem. Ich habe kein Recht jemandem vorzuschreiben, was er essen möchte.

No gos: Kettenraucherin, Alkoholikerin, Drogenkonsumentin, bei der Bundeswehr, Schlachterin oder Fleischverkäuferin, Jägerin, Prostituierte, Narzisstin, bösartiger Charakter. keine Empathie für andere Menschen und Tiere, jemand, der nur auf Markenklamotten steht und andere abwertet, weil sie anziehen was ihnen gefällt, nicht so viel verdienen (lieber einen Job den man mag und ethisch vertreten kann, als viel Geld zu verdienen, aber dabei seine Seele zu verkaufen). Eine die Obrigkeitshörig ist und nur blind Befehle und Anweisungen befolgt und durchsetzt ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn das eigene Denken aufhört und sie nicht mehr menschlich handelt.

Oh jeh, da gibt es aber viel.

editiert am 29.06.2020 22:50 Beitrag melden Zitatantwort
29.06.2020 22:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:45:

Nicht vegan ist kein Problem. Ich habe kein Recht jemandem vorzuschreiben, was er essen möchte.

No gos: Kettenraucherin, Alkoholikerin, Drogenkonsumentin, bei der Bundeswehr, Schlachterin oder Fleischverkäuferin, Jägerin, Prostituierte, Narzisstin, bösartiger Charakter. keine Empathie für andere Menschen und Tiere, jemand, der nur auf Markenklamotten steht und andere abwertet, weil sie nicht so viel verdienen (lieber einen Job den man mag und ethisch vertreten kann, als viel Geld zu verdienen, aber dabei seine Seele zu verkaufen). Eine die Obrigkeitshörig ist und nur blind Befehle und Anweisungen befolgt und durchsetzt ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn das eigene Denken aufhört und sie nicht mehr menschlich handelt.

Oh jeh, da gibt es aber viel.
deswegen ist es ja auch so schwer

29.06.2020 22:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

sonst alles passt ?

auch dann.

Oh je, es ist "nur" Musik und deswegen eine tolle Frau sausen zulassen. Da gibt es bestimmt schlimmeres

29.06.2020 22:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich habe mal eine gedatet, die liebte Schlager. Ich meinte so: Also ich höre lieber Heavy Metal. Sie war total schockiert und meinte "Dann können wir ja gar nicht zusammen in der Busche Pärchentanz zu Helene Fischer tanzen!"

Ich "Vielen Dank fürs Gespräch, ich muss jetzt auch mal langsam los!" Und weg war ich.

29.06.2020 23:00
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:57:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich habe mal eine gedatet, die liebte Schlager. Ich meinte so: Also ich höre lieber Heavy Metal. Sie war total schockiert und meinte "Dann können wir ja gar nicht zusammen in der Busche Pärchentanz zu Helene Fischer tanzen!"

Ich "Vielen Dank fürs Gespräch, ich muss jetzt auch mal langsam los!" Und weg war ich.

29.06.2020 23:02
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Ich hätte ihr einen Walzer zu Rammstein angeboten. Da kenne ich nüscht.

29.06.2020 23:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.06.2020 um 22:51:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

Nur bei Schlager, da hört´s uff!(/quote max. 3 Ebenen)

sonst alles passt ?

auch dann.

Oh je, es ist "nur" Musik und deswegen eine tolle Frau sausen zulassen. Da gibt es bestimmt schlimmeres

tolle Frau + Schlager = Error 404 Woman not found.

jede, wie sie es mag. Aber da bin ich raus. Selbst, wenn ich wollte... das ist so, als wenn du einer Dreijährigen gekochten Rosenkohl aufnötigen möchtest
Es löst Würgereflexe aus

29.06.2020 23:07
HiddenNickname

@Kontra
Darf ich fragen warum nicht Polizei? Die meisten machen hier einen guten Job. Stell dir mal vor, was ohne Polizei hier los wäre. Mord, Totschlag, Anarchie. Eine Polizistin ist für mich vollkommen in Ordnung. Nur sobald sie sich das erste Mal auf friedliche Demonstranten stürzen würde, da wäre der Ofen für mich aus.

29.06.2020 23:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

ich glaube, ich hätte einfach gesagt: "ne!"

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Chrissi2013: Suche nette Mitradlerin;)      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<