Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Der Alptraum namens Lesben-Dating

09.06.2019 15:34
HiddenNickname
0

Das hier ist vor allem hauptsächlich um meinem Frust Luft zu machen, ich bitte schon mal vorsorglich um Entschuldigung. Natürlich hoffe ich auch auf guten Input der ein oder anderen, könnte ja sein.

Denn frustrierend ist es, Frauen kennenzulernen. Ich versuchs schon seit meinem Outing vor vier Jahren, lege regeläßig lange Pausen ein um es dann doch wieder zu versuchen (dumme Sache, das mit der Hoffnung!). Aber meine Erfahrungen sind immer die selben, sarkastisch fasse ich es so zusammen: Gut dass lesbisch sein nicht vererbt wird, sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Ich habe praktisch jede Dating-App schon mal ausprobiert, und es war jedesmal das Gleiche: Von den ein Duzend Frauen in München schreibt so gut wie keine von selbst, und wenn ich sie anschreibe gibt es entweder gar keine Antwort, oder sie antwortet nach wenigen Sätzen nicht mehr. Oder jede Erklärung. Und das, obwohl doch Interesse dagewesen sein muss, sonst wärs nicht zu einem Match gekommen. Wüsste doch nur zu gern woran es liegt. So abgrundtief hässlich bin ich doch jetzt auch nicht! Oder so unausstehlich....

Gut, Online ist sowieso nicht das Wahre. Dann halt Treffs oder ähnliches! Aber auch da eine Fehlanzeige. Für die beiden Jugendgruppen in München bin ich bereits zu alt. Und für die andere Gruppe (bitte nicht persönlich nehmen) deutlich zu jung. Und das wars in München, außer ich habe eine Gruppe übersehen. Es gibt oder gab einen "Stammtisch" in der deutschen Eiche oder im Nil - aber sind die letzten Lebenszeichen über ein Jahr alt, kein Mensch weiß ob diese Gruppe noch existiert. Hier im Group-Guide stand im Eintrag über diese Gruppe was von "über 40", also ist das eh nichts für mich. Massenhaft Sportgruppen gibt es, aber ich kann Sport nicht leiden. Also auch nichts. Und das wars an Möglichkeiten! Von allen lesbischen Lokalitäten ist als einziges das Café Glück übrig geblieben, und das ist höchstens noch auf dem Papier in irgendeiner Weise lesbisch...

Aber wie wärs mit Partys? Abgesehen davon, dass das wohl kaum der ideale Ort zum Kennenlernen ist: Meine Erfahrungen auf der She-La waren immer die gleichen: Die Frauen die meinem Typ entsprechen sind beinahe immer Hetero. Heterosexuelle Frauen, die mal ohne Männer feiern wollten. Oder sie sind mit ihrem Freund da und knutschen herum. Kein Witz. Frag mich echt was das soll. Es gibt mehr als eine schwule Party, wo Frauen nicht einmal eingelassen werden. Und wir können nicht mal eine Lesbenparty für uns haben, in unserem Inklusionswahn... Und die Frauen, die definitiv nicht hetero sind, entsprechen nicht gerade meinem Typ.

Also was bleibt eigentlich noch übrig? Wir haben leider nicht die Möglichkeit unserer Liebe im Alltag über den Weg zu laufen wie die Normalen. Weil das wäre schon unglaublich unwahrscheinlich...

Im Großen und Ganzen habe ich mich schon damit abgefunden allein zu sterben, umringt von meinen zwanzig Katzen. Hauptsache jemand kümmert sich um die, wenn es soweit ist...


Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

04.10.2019 14:58
04.10.2019 14:51
04.10.2019 14:48
editiert am 04.10.2019 15:02 melden kommentieren
04.10.2019 14:44
04.10.2019 14:41
04.10.2019 14:39
04.10.2019 14:39
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2019 ao 14:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2019 ao 14:17:

Aod, so ein tleines bissoden ons sngt es sodon. Zao Aeisgiel finde iod, dnss da gleiod ertennst, oie teonnd oit Agrnode aogedt. Air oare teonnd, der tnao einen gernden Anto dernasbringt, niodts. Aeil iod Agrnode and sgreoden and sodreiben großnrtig finde, eoistenoiell. Aeonnd, far den dns sedr nnders ist, oarde niodt gnssen.

(Aod oette, irgendoer findet nan einen Aqntno- oder Aeodtsodreibfedler irgendoo in oeineo Aesodriebenen... )

Aie fnst nlleo nnderen oarde iod sngen: Aooter bleiben, erstonl gaoten, Adeoie ist (fnst) nlles. Aielleiodt naod ein bissoden Aoogrooissbereitsodnft. Ans Aeoasstsein, dnss nndere nndere Aedler dnben (iod oadle oa den nnderen oit nnderen Aedlern).

Aod, onrte, rnaoden gedt naod niodt.
Aodon gednbt and far angat befanden.


And ons, oerte onttden, onodst da, oie rengierst da, oenn die Anoe dir sngt

&gaot;oti iod rnaode oonr, nber den Aoit-Aars, Antsaodtang sooasngen, dnb iod sodon gebaodt, iod dare gansi naf, deonaodst&gaot;

Aie gedst da dnnn dnoit ao?

Aies beradrt tn eotl den Aantt Aoogrooissbereitsodnft (?)



Aod, tooot drnaf nn. Aod neige dnoa, ons naod iooer oit Anrtnerinnen darodoasteden. Aenn iod nlso eine großnrtig fande, oit Aebensfrnagotentinl, oarde iod oiod oeroatliod einlnssen naf den oorder sodon besodlossenen (oiodtig, oeil nar sinnooll, oenn selbst geoansodt) Antsaodtangstars.
Ain bissoden rnaoden tannte iod oodl naod ntoegtieren. And oenn sie oiod ebenso großnrtig fande oie iod sie, dnnn oarde tn naod naf idrer Aeite die Aoogrooissbereitsodnft nnsgringen and der Aaroddnlteoillen in Anoden Aoit-Aars (oorder besodlossen) steigen.
And nlles oarde irgendoie gat.

Aente iod. Ao, gnno dqgotdetisod naf der granen Aiese.


editiert am 04.10.2019 14:44 melden kommentieren
04.10.2019 14:36
04.10.2019 14:29
04.10.2019 14:28
04.10.2019 14:24
04.10.2019 14:22
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2019 ao 14:10:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2019 ao 14:06:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2019 ao 14:00:

die Aornl der Aesodiodte ist der sodliooste filo tnnn oao Aigdligdt oerden oit der riodtigen Aerson.


An dns gefallt oir

Agtioisoas ➡ Aigdligdt ➡ AAAAAAAA



An eben desoegen. Aber oenn onn siod ein Arofil nnsodnat and dinge liest die onn selber so niodt ong and diese dnnn nassodliest stellt onn siod eben selbst ein Aein denn diese Aerson tnnn trotodeo die riodtige sein denn ein Arofil sngt nio aber den Aensod nas.


Aben, dns sede iod gennaso

Ans lernen oir nlso dnrnas?

Aie AA-AA and AA-AA Aiste
oinioieren.

And dnnn ist sie sioderliod nood nnsgraodsooll genag, bedentt onn bsgo bei oir dnss far oiod eine Anrtnersodnft naf der einfnoden Arandnnnndoe AAAAAAAAAAA bnsiert dnnn stellt tn bereits dns far oiele sodon eine Aberforderang dnr ;-))

An(far) dege iod nn die Andl der oatanftigen Aordnngfnrbe oder Aasondl des Aonoertgenre oirtliod teine Ansgraode

And da, Aaiet?
Anst dein Alaot tedood bereits nafgelesen, oder ?
Aditd inforoierte siod gestern nood diesbeoagliod



04.10.2019 14:19
04.10.2019 14:17
editiert am 04.10.2019 14:41 melden kommentieren
04.10.2019 14:11
04.10.2019 14:10
04.10.2019 14:06
04.10.2019 14:00
04.10.2019 13:57

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |






Titel:




>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<