|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadWas (Buch) liest Du gerade? > Teil 13
23.05.2019 05:50
HiddenNickname
Ferdinand Von Schirach Die Würde Ist Antastbar
23.05.2019 07:31
HiddenNickname
Marie Darrieussecq - Unser Leben in den Wäldern
23.05.2019 07:48
HiddenNickname
Britt -Marie war hier Sehr schönes Buch
23.05.2019 08:24
HiddenNickname
"Altes Land" von Dörte Hansen sehr einfühlsam und fantasievoll erklärt auch vieles, was jüngere Menschen wissen sollten
23.05.2019 08:40
HiddenNickname
Stephen King/Der Werwolf von Tarker Mills ![]()
10.06.2019 18:06
HiddenNickname
Im Überschwang Von Hannelore Elsner ≥ Hannelore Elsner schreibt, wie sie spielt -präzise, manchmal überschwänglich, immer fesselnd.≤ FAZ Kann ich nur bestätigen. Und ich höre beim lesen ihre Stimme, wunderbar.
10.06.2019 18:24
HiddenNickname
Mal wieder ... Herr der Ringe - die Gefährten (J.R.R. Tolkien).
16.06.2019 11:28
HiddenNickname
Die Familie Hohenlohe eine europäische Dynastie im 19. und 20. Jahrhundert ( Alma Hannig und Martina Winkelhofer-Thyri ) und wenn ich den Schinken durch habe, geht es auf Schlössertour ins Hohenlohische ![]()
21.06.2019 05:51
HiddenNickname
"Peggy dans les phares" von Marie-Ève Lacasse. Erzählt die (wenig bekannte) Liebesgeschichte zwischen dem Model Peggy Roche und der Autorin Françoise Sagan ('Bonjour Tristesse'). Gerade angefangen, ist recht gut zu lesen und hat sehr spannende Erzählperspektiven.
01.07.2019 21:11
HiddenNickname
hatte ich auch gelesen und fand es toll ![]()
04.07.2019 19:25
HiddenNickname
Profiling Murder Fall 2 von Dania Dicken - Kalter Abgrund Ebook Only von bethrilled Folge 2: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise - und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist ... Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste - und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht - selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter ... 6 Folgen, die jeweils monatlich am Ende erscheinen ![]()
04.07.2019 21:07
HiddenNickname
Claus-Steffen Mahnkopf - Philosophie des Orgasmus - jeden Tag hört, liest und sieht man Themen über diesen, man könnte ihn schon fast als materialistisch betrachten. Er ist eine Selbstverständlichkeit geworden. Ist es für mich nicht...
04.07.2019 21:10
HiddenNickname
Lesbinas von Les B. Sehr witzig, aber auch sehr weise. Schöne Urlaubslektüre!
04.07.2019 21:25
HiddenNickname
Das Wunder von Emma Donoghue und Die Erfindung der Flügel von Sue Monk Kidd
04.07.2019 21:46
HiddenNickname
ich hab grad viele auf dem Zettel. was ich grad im Rucksack hab: Aspergirls - Die Welt der Frauen und Mädchen mit Asperger von Rudy Simone
04.07.2019 22:11
HiddenNickname
Der abenteuerliche Simplicissimus Deutsch von Hans Jacob Christoffel von Grimmelshausen aus dem Deutschen des 17. Jahrhunderts von Reinhard Kaiser Das baroke Deutsch neu übersetzt, vllt. verstehe ich den Roman jetzt. In der Schule bin ich fast verzweifelt ![]() ![]()
04.07.2019 23:55
HiddenNickname
Katrin Sass, Das Glück wird niemals alt Ich mag ihren Stil. Eine beeindruckende Frau finde ich, sie würde ich gerne kennenlernen.
05.07.2019 00:12
HiddenNickname
ich kenne noch nicht die ungekürzte Ausgabe, habe das Reclam und das ist ein immerwährendes Lieblingsbuch wer das gelesen hat, bringt kein "die Zeiten/ Menschen sind (erst) HEUTZUTAGE so schlimm" über die Lippen/ Tasten ...hoffe ich...
05.07.2019 07:33
HiddenNickname
Oranges are not the only fruit - Jeanette Winterson Ein richtiger Lesben Klassiker! ![]()
09.07.2019 09:28
HiddenNickname
Johanna Folk - Wahre Liebe stielt man nicht. Für einen gemütlichen Tag im Liegestuhl genaus das Richtige. Was fürs Herz, aber auch bisschen spannend und mit einer Prise Humor geschrieben. |
|