Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 79

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

13.11.2019 20:18
HiddenNickname

Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen,
Wenn es nicht aus der Seele dringt
Und mit urkräftigem Behagen
Die Herzen aller Hörer zwingt.

Johann Wolfgang von Goethe

13.11.2019 20:35
HiddenNickname

...

14.11.2019 00:02
HiddenNickname

Wir haben zwar nur was zwangloses aber wenn du was mit ner anderen hast mag ich das dennoch nicht wissen.

14.11.2019 00:20
HiddenNickname

Wir haben zwar nur was zwangloses aber wenn du was mit ner anderen hast mag ich das dennoch nicht wissen.

14.11.2019 06:44
HiddenNickname

Dein Narzismus kotzt mich an. Am liebsten würde ich dir Welt da draußen lauthals vor dir warnen.

14.11.2019 13:27
HiddenNickname

Für jede gibt es etwas anderes, was sie als Schlimmstes bezeichnen würde.
Für Dich wäre das die Schließung aller Baumärkte in OWL...

14.11.2019 14:15
HiddenNickname

das wäre eine günstige lösung.

14.11.2019 19:02
HiddenNickname

...schade! da ist so viel liebe in mir, die ich gerne geben & leben möchte - gerade mit dir hätte das herz, seele & hirn so viel bedeutet & freude bereitet... - tja, es ist wie & was es ist. das warum oder wozu des nicht-in-erfüllung-gehens von ganz tiefen herzenswünschen steht auf 1 anderen blatt - einsichtnahme gibt's da schlicht keine...

14.11.2019 19:43
HiddenNickname

danke das du als einziger mensch in meinem leben alles daran gesetzt hast um dein versprechen zu halten. du warst sehr nah dran und ich empfand es als das nonplusultra geburtstagsgeschenk, das du mit 95 jahren an diesem tag gegangen bist. danke das ich mich von dir verabschieden durfte.

du warst, bist und bleibst mein einziges vorbild. ganz besonders was die liebe angeht. so wie du geliebt hast, so war es die aufrichtigste liebe die ich je erleben durfte, auch wenn ich uropa nie kennengelernt habe. das gefühl konntest du mir sehr gut vermitteln.

es gibt etwas, was ich nie zu dir sagte, weil es damals noch nicht so war wie heute. heute verschwenden viele diese drei oder vier worte. doch ich sende dir heute diese worte mit dem gefühl von damals...

uroma? ich hab dich lieb!

14.11.2019 20:02
HiddenNickname

silbermond - in meiner erinnerung

das drückt so ziemlich alles aus, womit ich jeden gerne wachrütteln möchte, der seine worte gegenüber lebenden unter verschluss hält.

lasst die 'aber's fallen.. redet miteinander und nicht übereinander oder voneinander. solange dein gegenüber lebt, nutze es und verwende worte. hörbare worte.

es ist schlimm wenn einem jegliche chance genommen wird mit jemanden zu reden. egal über was. wir leben nur einmal. dieses eine leben. es gibt nur einen einzigen grund warum man nicht miteinander reden kann: wenn die andere seite verstorben ist.

warum schweigen, wenn es doch schmerzt?
warum schweigen, wenn worte möglich sind?

14.11.2019 21:39
HiddenNickname

Ist das jetzt das Ende der Abende mit mir?

14.11.2019 21:53
HiddenNickname

Geahnt und gewarnt worden und trotzdem wieder auf dem HOLZWEG gewesen. Who's next? Gibt's da schon ein Schema mit der Reihenfolge?

15.11.2019 06:31
HiddenNickname

Draußen wird einer doch bei jedem Witz etwas Wertschätzendes um die Ohren gehauen, wie geil ist demgegenüber die lesarische agenda.

Ich meine, wo kämen wir mit den Narzissmen hin, wenn die immer selbst erfüllt würden.

Einmal wär natürlich auch mal was.

15.11.2019 07:01
HiddenNickname

wo kommen wir hin ...

wenn wir die N-Agenda verlassen. ego und wettbewerb wirklich mal beiseite

fallen lassen. waswerwiewowann bist dann duoderich?

15.11.2019 19:31
HiddenNickname

Danke, Uli.

Ich, seit 45 Fan des FC Bayern München

15.11.2019 19:56
HiddenNickname

Erstmal wohl noch nicht.

Glaube ich.

15.11.2019 19:58
HiddenNickname

Ich verzichte auf deinen Adel.

15.11.2019 20:18
HiddenNickname

Meine geliebte Prinzessin,
Ich versteh dich ja, ich finde das auch alles ganz seltsam.
Meine Reaktion war auch mal wieder entsprechend
Wunderlich.
Ich bewundere wirklich wie offen Du auf mich zugegangen bist, immer und immer wieder.
Du bist einfach etwas ganz ganz besonderes!
Ich vermisse dein lächeln, bis bald!

15.11.2019 20:20
HiddenNickname

In der Stille

Wieviel Schönes ist auf Erden
Unscheinbar verstreut;
Möcht ich immer mehr des inne werden;
Wieviel Schönheit, die den Taglärm scheut,
In bescheidnen alt und jungen Herzen!
Ist es auch ein Duft von Blumen nur,
Macht es holder doch der Erde Flur,
wie ein Lächeln unter vielen Schmerzen.