Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich Dir noch sagen wollte 79

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 |

27.11.2019 09:19
HiddenNickname

Worte so "deep" wie "freche Sprüche-Postkarten" an der Kühlschranktür.

27.11.2019 10:22
HiddenNickname

...

editiert am 29.11.2019 17:30 Beitrag melden Zitatantwort
27.11.2019 10:36
HiddenNickname

Hilfe

27.11.2019 10:43
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 24.11.2019 um 15:56:

...

Eine Schande, dass ich hier wegen meines Engagements gegen Nazis so angegriffen werde.

Versuche gegen Antisemitismus anzugehen.

Da wird sich der Personenkreis erweitern, den du aufklären möchtest.

27.11.2019 14:25
HiddenNickname

Ach, ach, jetzt liegt es da so schwer. So schwer obwohl es doch eigentlich leicht war.

Dieser Moment, in dem man unbedingt sicher gehen muss, dass man auf absolut jeden Fall alles gesagt hat, was man sagen musste, um sicherzustellen, dass das Gegenüber auch wirklich ausnahmslos alles verstanden hat, was man sagen wollte.

Und man dann einfach zu viel hinlegt.

Es ist eine bisweilen wahrlich hinderliche Ressource.

editiert am 27.11.2019 22:04 Beitrag melden Zitatantwort
27.11.2019 20:49
HiddenNickname

Liebe geht anders..

28.11.2019 13:11
HiddenNickname

Ich hoffe, dass ich Dir Unrecht tue.

28.11.2019 13:19
HiddenNickname

@S.

Was ich falsch gemacht habe? Dir zu vertrauen!!!

28.11.2019 13:28
HiddenNickname

Nächstes Jahr verliebe ich mich mal glücklich, ich freue mich jetzt schon!

editiert am 28.11.2019 17:41 Beitrag melden Zitatantwort
28.11.2019 16:35
HiddenNickname

tja... er hat wohl recht. du BIST/VERHÄLTST (ja, was denn nun? etwa beides? - denn genau DA liegt für mich nämlich der hase im pfeffer...!!) dich 1deutig egozentrisch & absolut hart - weshalb fühle ich mich dann, NACH WIE VOR, DERART zu dir HINGEZOGEN?? das widerspricht jeder logik & jedem erfahrungswert in mir - ich bin nicht der typus mensch, der auf dergleichen (un- oder vorbewusst) abfährt! normalerweise bin ich 1 staubwolke beim kleinsten anzeichen in richtung hart &/oder egozentrisch... ich versteh's 1fach nicht! was hast du bloß an/in dir, das mich dir deinen verhaltens-&verbalkokolores verzeihen ließe??!? das ist echt seltsam...

28.11.2019 16:54
HiddenNickname

Mit der Einstellung und Karma wird das aber nix... bisse sechzich bis...^^

28.11.2019 17:01
HiddenNickname

man sollte mal kamamama befragen, vl weiss die bscheid.

28.11.2019 17:19
HiddenNickname

Computer sagt "Nein".

28.11.2019 18:47
HiddenNickname

was ich dir noch sagen wollte: ... verdammt viel.
Du bist hübsch, smypathisch, intelligent und eigentlich verkörperst du all das was ich an einer Frau bewundere. Unter anderen Bedingungen wäre ich absolut hingerissen....eigentlich bin ich das auch jetzt schon...und eigentlich war ich das auch schon als ich dich zum ersten Mal sah und jetzt wo ich dich besser kenne hast du meine Erwartungen sogar noch übertroffen.
Tja...doch was nützt mir das? Eigentlich nichts. Denn an meiner Situation wird sich so schnell nichts ändern und vielleicht ist das auch ganz gut so. Vielleicht genieße ich einfach deine Anwesenheit und male mir aus, was wäre wenn...

28.11.2019 19:57
HiddenNickname

ach Frau Oberstudienrätin, nur 20 Prozent ihres Pilcher-esken Glücks:der reizende kleine P., die liebende T., die abendlichen Spaziergänge mit dem Doberman an Englands stürmischen Steilküsten, und dann noch der durchtrainierte Body!!!
Tja, das alles kommt nicht von ungefähr!!
Und bei dieser ewigen Jugend, kann sich auch noch alles verdoppeln!
Ich gönne es Euch von Herzen!!

29.11.2019 07:39
HiddenNickname

Meine Hauptbeschäftigung hier ist mittlerweile das Scrollen

29.11.2019 10:28
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 28.11.2019 um 16:35:

tja... er hat wohl recht. du BIST/VERHÄLTST (ja, was denn nun? etwa beides? - denn genau DA liegt für mich nämlich der hase im pfeffer...!!) dich 1deutig egozentrisch & absolut hart - weshalb fühle ich mich dann, NACH WIE VOR, DERART zu dir HINGEZOGEN?? das widerspricht jeder logik & jedem erfahrungswert in mir - ich bin nicht der typus mensch, der auf dergleichen (un- oder vorbewusst) abfährt! normalerweise bin ich 1 staubwolke beim kleinsten anzeichen in richtung hart &/oder egozentrisch... ich versteh's 1fach nicht! was hast du bloß an/in dir, das mich dir deinen verhaltens-&verbalkokolores verzeihen ließe??!? das ist echt seltsam...

würde sie nur einen Schritt auf dich zugehen würdest du 2 Schritt zurückweichen

29.11.2019 11:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.11.2019 um 10:28:

Zitat
Tehejekuetrheed

Beliebter Standarttanz!

29.11.2019 12:22
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.11.2019 um 11:23:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.11.2019 um 10:28:

Zitat
Tehejekuetrheed

Beliebter Standarttanz!

ja und es ist gemeinsames Grundproblem vorhanden, das die Anziehungskraft erklärt - kenne das von mir selbst, dass Frauen die eigentlich überhaupt nicht in Frage kommen, mich emotional erreichen und damit das Unmögliche möglich machen.

edith:
zuviel Buchstaben

editiert am 29.11.2019 12:31 Beitrag melden Zitatantwort
29.11.2019 12:43
HiddenNickname

naja, das ist lediglich die minuserklärung. manche sind doch einfach verflucht anziehend.

paso doble ist mir lieber.

Thema abonnieren antworten

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Seite: 7 | 8 | 9 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<