Forum » User helfen Usern » Thread

Junge das ist doch nicht wahr oder

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

21.07.2019 12:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2019 um 23:57:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2019 um 23:31:

(...)Soweit ich mich erinnere, wurden auch Beiträge Richtung maruru gelöscht. Da kam irgendwie nichts von wegen "mutig", "Bücherverbrennung". Sappalot, sowas, aber auch

Nein, auch hier bitte nichts verdrehen:

Die anderen "gelöschten Beiträge" enthielten gelöschte Zitate, sind somit rein der systemischen Beitragslöschung geschuldet.

Ich denke dir ist auch dieser Umstand bekannt nicht wahr

Edith : Zitate entzerrt

Keine Ahnung, von welchen Zitaten DU sprichst. Ich schrieb von Beiträgen in Richtung maruru (nicht aus diesem Thread), die keinerlei Fremdzitate enthielten. Einfach mal nachfragen, bevor du hier irgendwas zusammenfaselst.

21.07.2019 12:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 11:51:

Aha - natürlich werde ich hier nicht indiskret, aber deine Begründung für die Bitte, war mit einem Wort aus meinen Beitrag verbunden - und dieses Wort machte dir Bedenken. Ich kann dir gerne per PM auf die Sprünge helfen, sollte dir das tatsächlich entfallen sein.

@ventidue, sorry, deine Versuche sind soo schwindlig....

1.)
Wenn ich dich, oder jemand anderes, BITTE, ein Wort, eine Formulierung oder was auch immer zu überdenken, dann spricht das ja gerade für Diskussion und Umgang miteinander resp untereinander und nicht für ZENSUR worum es mit diesem Thread-Thema geht,
um eben diese Art der Auseinandersetzung bei der manche hier eben nicht mehr schaffen miteinander zu reden sondern die Beiträge anderer ohne ein Wort, mit unbekanntem Absender und aus unbekannter Motivation LÖSCHEN lassen.

Darum geht es hier und nicht um deine Versuche hier schiefe Vergleiche unterzumischen.

2.) Ebenso dreist dein Verdrehen jetzt "ich hätte dich ja angeschrieben".
Wir wollen doch mal festhalten dass DU über mehrere Seiten einen Thread gesprengt hast mit Attacken zu vermeintlichen oder tatsächlichen Antisemitismus von Anderen und dazu von MIR ein Statement verlangt hast.
Daraufhin schrieb ich dir IN DEN THREAD ich werde dich jetzt aus Höflichkeit anschreiben um das in Ruhe zu klären, auf deine Angriffe einzugehen und nachzufragen und auch um den Thread nicht weiter mit OT vollzuspammen, eben konstruktiv einen friedlichen für beide begehbaren Weg zu finden.

Welches Wort ICH dich dann angeblich dabei bat zu überdenken oder ändern weiss ich nicht (du kannst es gerne hier schreiben wenn du möchtest, ich möchte das diesmal nicht weiter in intensive PN münden lassen)

aber unser beider privat-persönlicher Schriftverkehr entsprach tatsächlich DEM Ablauf dass ich versuchte auf DICH und deine Empörung dort einzugehen und nicht dass ich "verlangte" etc wie du nun versuchst herumzudrehen.

Ansonsten hatten wir beide nie privat-persönlich miteinander kommuniziert und ich finde nun sehr bedauerlich dass du einen dann ja sogar einvernehmlichen Abschluss der Angelegenheit aufgrund einem Wunsche von DIR damals nun derart verdrehst und in solch einer trüben Brühe versenkst.

21.07.2019 12:30
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:06:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2019 um 23:57:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 20.07.2019 um 23:31:

(...)Soweit ich mich erinnere, wurden auch Beiträge Richtung maruru gelöscht. Da kam irgendwie nichts von wegen "mutig", "Bücherverbrennung". Sappalot, sowas, aber auch

Nein, auch hier bitte nichts verdrehen:

Die anderen "gelöschten Beiträge" enthielten gelöschte Zitate, sind somit rein der systemischen Beitragslöschung geschuldet.

Ich denke dir ist auch dieser Umstand bekannt nicht wahr

Edith : Zitate entzerrt

Keine Ahnung, von welchen Zitaten DU sprichst. Ich schrieb von Beiträgen in Richtung maruru (nicht aus diesem Thread), die keinerlei Fremdzitate enthielten. Einfach mal nachfragen, bevor du hier irgendwas zusammenfaselst.

"zusammenfaselst" , soso.

Davon abgesehen:

Gut, dann wirklich pardon für die Fehlinterpretation und Danke für die Rückmeldung. Da kann ich ja tatsächlich nichts zu sagen weil du dich hier auch nur vernebelt respektive abstrakt artikulierst. Bleiben wir also bei den beiden hier konkret aufgerufenen Fällen/Beiträgen resp. deren Fragen.

21.07.2019 12:35
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:23:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 11:51:

Aha - natürlich werde ich hier nicht indiskret, aber deine Begründung für die Bitte, war mit einem Wort aus meinen Beitrag verbunden - und dieses Wort machte dir Bedenken. Ich kann dir gerne per PM auf die Sprünge helfen, sollte dir das tatsächlich entfallen sein.

@ventidue, sorry, deine Versuche sind soo schwindlig....

1.)
Wenn ich dich, oder jemand anderes, BITTE, ein Wort, eine Formulierung oder was auch immer zu überdenken, dann spricht das ja gerade für Diskussion und Umgang miteinander resp untereinander und nicht für ZENSUR worum es mit diesem Thread-Thema geht,
um eben diese Art der Auseinandersetzung bei der manche hier eben nicht mehr schaffen miteinander zu reden sondern die Beiträge anderer ohne ein Wort, mit unbekanntem Absender und aus unbekannter Motivation LÖSCHEN lassen.

Darum geht es hier und nicht um deine Versuche hier schiefe Vergleiche unterzumischen.

Wir wollen doch mal festhalten dass DU über mehrere Seiten einen Thread gesprengt hast mit Attacken zu vermeintlichen oder tatsächlichen Antisemitismus von Anderen und dazu von MIR ein Statement verlangt hast.
Daraufhin schrieb ich dir IN DEN THREAD ich werde dich jetzt aus Höflichkeit anschreiben um das in Ruhe zu klären, auf deine Angriffe einzugehen und nachzufragen und auch um den Thread nicht weiter mit OT vollzuspammen, eben konstruktiv einen friedlichen für beide begehbaren Weg zu finden.

Welches Wort ICH dich dann angeblich dabei bat zu überdenken oder ändern weiss ich nicht (du kannst es gerne hier schreiben wenn du möchtest, ich möchte das diesmal nicht weiter in intensive PN münden lassen)

aber unser beider privat-persönlicher Schriftverkehr entsprach tatsächlich DEM Ablauf dass ich versuchte auf DICH und deine Empörung dort einzugehen und nicht dass ich "verlangte" etc wie du nun versuchst herumzudrehen.

Ansonsten hatten wir beide nie privat-persönlich miteinander kommuniziert und ich finde nun sehr bedauerlich dass du einen dann ja sogar einvernehmlichen Abschluss der Angelegenheit aufgrund einem Wunsche von DIR damals nun derart verdrehst und in solch einer trüben Brühe versenkst.

Du willst es wohl nicht anders?!?!? Du hattest Bedenken bzgl. deines Rufs, wenn jemand deinen Namen googelt. Und das war der Grund, warum ich deiner Bitte nachfolgte. Denn zunächst wollte ich nicht und dann kamst du mit dieser Begründung. Das war keine Diskussion über deinen Beitrag per PM, sondern ich tat dir einen Gefallen.

Du hättest mich auch jetzt per PM anschreiben können, aber wenn du hier unbedingt verdrehen willst - ohne mich.

21.07.2019 12:54
HiddenNickname

@ventidue jetzt wird's wirklich unverschämt und hoffe mal nicht dass ich wie so oft Rücksicht nehme oder wohlwollend schweige auf eine solch verdrehte Abbildung nicht gegebenen Ablaufs.

Bin nur gerade unterwegs, aber Antwort folgt nachher, ich weiss nämlich jetzt sehr genau welches Wort du ansprichst.
Ist wirklich nicht zu glauben was du hier abziehst und genau aus diesem Grunde antworte ich dir sehr wohl HIER und ganz sicher nirgendwo anders.

21.07.2019 12:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:35:

Du willst es wohl nicht anders?!?!? Du hattest Bedenken bzgl. deines Rufs, wenn jemand deinen Namen googelt. Und das war der Grund, warum ich deiner Bitte nachfolgte. Denn zunächst wollte ich nicht und dann kamst du mit dieser Begründung. Das war keine Diskussion über deinen Beitrag per PM, sondern ich tat dir einen Gefallen.

Du hättest mich auch jetzt per PM anschreiben können, aber wenn du hier unbedingt verdrehen willst - ohne mich.

Noch kurz fixiere, Antwort folgt anschl.

21.07.2019 13:23
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:23:

...

...

sowas ähnliches kenne ich.
... dass manche mit Eifer hinter einem her sind und so weiter ...

man bemüht sich um Klärung und es wird Belästigung und Beleidigung draus gemacht, eine Meldung beim Team erfolgt aber nicht.

21.07.2019 13:42
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:54:
{...}
Bin nur gerade unterwegs, aber Antwort folgt nachher,{...}

Och, muss nicht sein

21.07.2019 13:57
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 13:42:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 12:54:
{...}
Bin nur gerade unterwegs, aber Antwort folgt nachher,{...}

Och, muss nicht sein

Du musst es nicht wahrnehmen, aber ich finde es sehr ehrenwert, dass we-are-one sich tatsächlich die Mühe machen will und eine Antwort folgt.

... aber nicht dass es dich triggert Quilma

21.07.2019 14:05
HiddenNickname

Der Link zu dem Thread habe ich schon parat, we-are-one. Du hattest alle deine Beiträge gelöscht, die irgendwie mit den "Witzen" in Verbindung waren, die ich als frauenfeindlich und antisemitisch empfand. Klappte wohl nicht bei allen user*innen, dass sie ihre Beiträge löschen.

https://de.lesarion.com/f [...] d=403150

Und ich hoffe, dass hiermit diesbezüglich die "Diskussion" beendet ist.

21.07.2019 14:30
HiddenNickname

“Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!“

~ Ralph Wiggim ~

21.07.2019 14:33
HiddenNickname

Ups, doppelt..

editiert am 21.07.2019 14:36 Beitrag melden Zitatantwort
21.07.2019 14:33
HiddenNickname

Hach, enschuljensebdde....

Er heißt Wiggum, nicht Wiggim.

21.07.2019 14:57
HiddenNickname

"Besser kann ich es nicht erklären. Nur lauter"

Verfasser*in unbekannt

Ich fühl mich beim Lesen im Forum häufig irgendwie angebrüllt. Nur beim Lesen- die alten Zeiten mit dem Fehlen unangenehmer Omnipräsens von User*innen vermissend...

Wie muss es den User*innen gehen, die immer wieder angegangen, gemaßregelt werden und offensichtlich nur Austausch suchen..
Oder der schweigenden Gruppe..
Wie mir? Meist still nostalgisch ins Forum starrend?

Hm....

21.07.2019 15:06
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 14:05:

Der Link zu dem Thread habe ich schon parat, we-are-one. Du hattest alle deine Beiträge gelöscht, die irgendwie mit den "Witzen" in Verbindung waren, die ich als frauenfeindlich und antisemitisch empfand. Klappte wohl nicht bei allen user*innen, dass sie ihre Beiträge löschen.

https://de.lesarion.com/f [...] l-Weltme isterschaft/l_n_f?block=1&id=403150

Und ich hoffe, dass hiermit diesbezüglich die "Diskussion" beendet ist.

Ja Wahnsinn..........

Jetzt fliegt mir glatt der Hut vom Kopf

WIE kann ein Mensch nur so LÜGEN
Noch dazu in aller Öffentlichkeit.....

Ja Wahnsinn

Also hier erfährt der Threadtitel vollste Bestätigung.... Junge das kann doch echt nich wahr sein oder

Meine Höflichkeit verbietet mir hier deutlicher zu werden, aber was stimmt denn mit dir nicht.....

Wirklich, dagegen war die Nummer mit dem Witz den du so verfälscht hast ja Kindergarten

@Weirdo um das jetzt abzukürzen:

Ich bin gerade unterwegs und nun doch noch bis abends, gerate da mit meinem Handy und dem schwindligen Getippe natürlich etwas ins Hintertreffen zumal ich woanders zu Besuch bin also jetzt adäquat ja beinahe jeden deiner Sätze gerade zu rücken respektive die Wahrheit hier aufzuzeigen ist adhoc nicht leistbar daher :

Hast du unseren PN-Austausch noch?

Dann VERÖFFENTLICHE diesen bitte.

HIER.

Ich "gestatte" dir dies nicht nur,
Ich wünsche das ausdrücklich.

21.07.2019 15:14
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 14:57:

"Besser kann ich es nicht erklären. Nur lauter"

Verfasser*in unbekannt

Ich fühl mich beim Lesen im Forum häufig irgendwie angebrüllt. Nur beim Lesen- die alten Zeiten mit dem Fehlen unangenehmer Omnipräsens von User*innen vermissend...

Wie muss es den User*innen gehen, die immer wieder angegangen, gemaßregelt werden und offensichtlich nur Austausch suchen..
Oder der schweigenden Gruppe..
Wie mir? Meist still nostalgisch ins Forum starrend?

Hm....

Ja... ich schaue wehmütig zurück.
Wie es mir geht mit dem Forum heutiger Tage?
Ich habe das Gefühl, ob ich hier einen konstruktiven Beitrag leiste oder mir mit der Hand vor den Arsch klappe. Das Ergebnis ist das gleiche:
Eine handvoll User*nnen zerschrotet den Thread.
Ein Gefühl wie: sich im Sandkasten gegenseitig mit der Schaufel auf den Kopf hauen und dann noch meinen, im Recht zu sein.
Hier bildet sich mMn wundervoll im lesarischen Kleinkosmos eine gesellschaftliche Entwicklung dar:
“Meine Meinung ist die einzig richtige!“
Ein Gegeneinander.... kein Miteinander mehr, kein Austausch.... kein 'Zuhören' mehr.
Ich bin die schweigende Masse... aber manchmal juckt es eben doch, dann muss ich einfach mal mit dem Atem von Ralph Wiggums Katze daher kommen. Dem Trauerspiel seine eigene Lächerlichkeit angedeihen lassen...

21.07.2019 17:37
HiddenNickname

Zufallsfund...

Die Ärzte - Grotesksong
https://www.youtube.com/w [...] jFURoXPk

Ich kann euch nicht begreifen,
Ihr seid gleich am Verzweifeln,
wenn ein paar Kinder krepier'n.

und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach,
eine nach der anderen
die ganze Nacht.

Und ich lach - und ich lach!

21.07.2019 17:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 17:37:

Zufallsfund...

Die Ärzte - Grotesksong
https://www.youtube.com/w [...] jFURoXPk

Ich kann euch nicht begreifen,
Ihr seid gleich am Verzweifeln,
wenn ein paar Kinder krepier'n.

und dann leg ich die Schlampen von Greenpeace flach,
eine nach der anderen
die ganze Nacht.

Und ich lach - und ich lach!

Einer der besten Songs der Ärzte wie ich finde..

21.07.2019 18:08
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 11:06:

Und wenn ich die 55 islamisch geprägten Staaten anschaue, in denen keiner aus diesem Forum lebt und leben will, dann frage ich mich, warum diese Lebensform auf biegen und brechen verteidigt wird ?
wahrscheinlich haben sich einige drauf eingeschossen und wollen nun unbedingt Recht behalten oder sind schlecht informiert.

na, viel Spaß noch beim Diskutieren.

Weißte, ganz ehrlich...

Ich finde vieles von dem, was Du hier von Dir gibst, wirklich grenzwertig.

Und trotzdem würde ich mich jederzeit dafür einsetzen, dass Du weiterhin Deinen Mund so weit aufreißen darfst, wie Du es tust, wenn das nötig würde. So lange, wie Du niemandem Schaden zufügst.

Und aus dem gleichen Grund würde ich unter gleichen Voraussetzungen jede Lebensweise verteidigen, selbst wenn sie noch so anders ist. Weil nach meiner Meinung Jede/r das Recht darauf hat, in seiner eigenen kleinen Realität seine eigenen kleinen Beklopptheiten auszuleben.

21.07.2019 18:17
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 18:08:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 21.07.2019 um 11:06:

Und wenn ich die 55 islamisch geprägten Staaten anschaue, in denen keiner aus diesem Forum lebt und leben will, dann frage ich mich, warum diese Lebensform auf biegen und brechen verteidigt wird ?
wahrscheinlich haben sich einige drauf eingeschossen und wollen nun unbedingt Recht behalten oder sind schlecht informiert.

na, viel Spaß noch beim Diskutieren.

Weißte, ganz ehrlich...

Ich finde vieles von dem, was Du hier von Dir gibst, wirklich grenzwertig.

Und trotzdem würde ich mich jederzeit dafür einsetzen, dass Du weiterhin Deinen Mund so weit aufreißen darfst, wie Du es tust, wenn das nötig würde. So lange, wie Du niemandem Schaden zufügst.

Und aus dem gleichen Grund würde ich unter gleichen Voraussetzungen jede Lebensweise verteidigen, selbst wenn sie noch so anders ist. Weil nach meiner Meinung Jede/r das Recht darauf hat, in seiner eigenen kleinen Realität seine eigenen kleinen Beklopptheiten auszuleben.

Aus welchen schlauen Büchern würdest du denn zitieren ?
Ich reisse meinen Mund nicht auf (Höflichkeit ist wohl nicht deine stärkste Seite) sondern denke lieber selbst nach und komme deshalb auf nicht diskutierte Sachverhalte. Es liegt nämlich mehr als nahe, dass die Menschen lieber in ihrem Kulturkreis bleiben und sich dort bemühen, in einem der reichen Staaten unter zu kommen (Stichwort: Öl).
Weiter werde ich nichts ausführen, denn ich will an dieser Stelle keine politische Diskussion führen. Das ist nämlich hier unerwünscht.

Wusstest du das nicht ?

Edith

ich füge es hier an, weil wir noch Platz brauchen für den Dialog zwischen ventidue und we-are-one:

mir wäre es lieber, jemand würde mal sachbezogene Erklärungen anbieten, anstatt bloß zu schreiben 'du bist doof'

jedenfalls überlege ich mir schon ne Weile, in welchem europäischen Staat ich gerne mal leben möchte. Ein afrikanischer oder arabischer Staat kommt nicht in Frage, wegen der klimatischen und sonstigen Verhältnisse. Die Umstellung ist zu krass.

editiert am 21.07.2019 18:29 Beitrag melden Zitatantwort

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<