Forum » Ankündigungen » Thread

LESARION: News, Politik & Forschung

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Zu diesem Thema gibt es eine Stellungnahme von Lesarion

05.12.2018 21:38
Tehejekuetrheed

Wut, Wut unterm Hut, erst eins dann zwei dann einerlei.
Nimm mehr du kleiner Nimmersatt.
Profi ist nur der, es hat !

Klaus Kinski - Wutausbruch

https://www.youtube.com/w [...] jsdUFB24

05.12.2018 22:48
Tehejekuetrheed

Ich muss mir als Nachkomme von Migranten teilweise täglich rassistische Bemerkungen anhören und die Lobhudelei ob der Wahlsiege dieser unsäglichen Partei mit menschenverachtenden Programm.
Auf was ich hinaus will ist das in dieser Situation auch nicht sagen kann, ach wissen Sie was? Ziehen wir uns doch in den abgeschotteten Nebenraum um das weiter auszudiskutieren
Das ist so grotesk das sich mir das verstandesmäßig überhaupt nicht erschließen will.
Vor allem wirft das ein sehr seltsames Bild auf diese Seite hier.
Der Schwabe sagt dazu. Es hat a Gschmäckle.
Boah nee ich werde mich glaube ich nach etlichen Jahren hier abmelden ich bin immernoch entsetzt, das man dem Problem von offenem propagiertem faschistisches Ansichten hier nur diese Lösung findet, nämlich das ganze unterm Premium Teppich verschwinden zu lassen.
Irgendwie wird mir schlecht dabei

05.12.2018 23:47
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.12.2018 um 06:56:

Das Ero Forum ist so aktiv wieder Stuttgarter Hauptfriedhof.

Sicher? Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Friedhof so schlecht besucht ist...

06.12.2018 00:02
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.12.2018 um 23:47:

Zitat
Tehejekuetrheed

Sicher? Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Friedhof so schlecht besucht ist...

Friedhof und Eroforum im Zusammenhang genannt macht in meinem Kopf komische Bilder...

editiert am 06.12.2018 00:03 Beitrag melden Zitatantwort
06.12.2018 00:08
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 00:02:

Zitat
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed

Friedhof und Eroforum im Zusammenhang genannt macht in meinem Kopf komische Bilder...

"Tote Hose"
"lesbischer Bettentod"

So ungebräuchlich ist die Assoziation nicht, wenn auch unter Umständen mal etwas takt- und geschmacklos.

06.12.2018 00:24
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 00:08:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 00:02:

Zitat
Tehejekuetrheed

(quote max. 3 Ebenen)
Tehejekuetrheed

(/quote max. 3 Ebenen)

"Tote Hose"
"lesbischer Bettentod"

So ungebräuchlich ist die Assoziation nicht, wenn auch unter Umständen mal etwas takt- und geschmacklos.

Lesbischer Bettentod... erinnert mich grad an jemanden....

Egal... ich hatte einen anderen Gedanken, aber den erzähle ich lieber nicht....

06.12.2018 00:49
Tehejekuetrheed

Lesarion ist (nicht erst damit) die größte Rosaliste.

06.12.2018 01:02
Tehejekuetrheed

@team von lesarion,

ich habe mich vor zig Jahren hier angemeldet, weil ich dachte dies sei eine Plattform auf der ich mich geschützt und “anonym” austauschen kann.

Nirgendwo bin ich mit meinen richtigen Daten angemeldet und hier fange ich nicht damit an. Das heißt nicht ich habe was zu verbergen, sondern ich schütze meine Daten und Identität.

Jeder Hinz und Kunz kann lesarion einsehen. Und das Politik Forum ist nicht nur das Politik Forum, es ist das news, Politik und Forschungsforum. Im übrigen eines der wenigen, welches mich interessiert. Ob ich nun jedes Thema oder jeder Äußerung gut heiße oder nicht.

Hier werden Userinnen ausgeschlossen die in keinsterweise was dafür können und ich werde niemals für irgendeine Community zahlen. Mal ganz davon abgesehen, dass lesarion technisch und vom Inhalt in keinsterweise Premium würdig ist.

Für das Geld sehe ich keinen Mehrwert.

Und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit.

Ich zähle jetzt auch nicht die vielen Gründe auf, wieso diese Vorgehensweise grundfalsch ist. Das erschließt sich wirklich von selber, wenn man mal ein paar Sekunden drüber nachdenkt.

Anyway... dadurch werdet ihr nicht mehr Premium Userinnen generieren, sondern generell userinnen verlieren.

Solltet ihr das mit dem Politik Forum tatsächlich machen, bin ich die erste die ihren Account löscht.

06.12.2018 09:06
Tehejekuetrheed

...oder du hilfst bei der umwidmung und faktische übernahme der lounge...

06.12.2018 12:02
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 09:06:

...oder du hilfst bei der umwidmung und faktische übernahme der lounge...

Das gucken die sich maximal ne Woche an. Dann Verwarnung, Sperrung... Wie gesagt, die Eskalation ist seitens des unfassbar dämlichen Entschlusses des Betreibers vorprogrammiert.

06.12.2018 12:13
Tehejekuetrheed

im moment üben sie noch das verschieben in den polit-giftschrank.......

06.12.2018 12:18
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 12:13:

Naja, bei Deinem ersten Was denkst Du-Thread hat es ja schon mal geklappt. Gruselig zu wissen, dass direkt 10 Userinnen bereit waren, sich an diesen Plänen zu beteiligen. Naja. Drohungen, hämische Gesten, Denunziation, Feigheit, und - das Allerwichtigste - die flammende Vertreidigung der freien Rede...
Erbärmlicher kann es kam noch werden.

06.12.2018 12:49
Tehejekuetrheed

mir ist völlig rätselhaft, worum es geht ?

"Umwidmung, Polit-Giftschrank, Frechheit usw usw."

Große Güte.
Das Betreiben einer Plattform kostet immer Geld und alles muss irgendwie bezahlt werden.
Wahrscheinlich ist diese schlichtweg vernünftige Aussage schon wieder ein Grund, auf mich Hass zu schieben.
Bitteschön, jeder wie es ihr gefällt. Manche brauchen's eben.

06.12.2018 13:02
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 12:49:

mir ist völlig rätselhaft, worum es geht ?

"Umwidmung, Polit-Giftschrank, Frechheit usw usw."

Große Güte.
Das Betreiben einer Plattform kostet immer Geld und alles muss irgendwie bezahlt werden.
Wahrscheinlich ist diese schlichtweg vernünftige Aussage schon wieder ein Grund, auf mich Hass zu schieben.
Bitteschön, jeder wie es ihr gefällt. Manche brauchen's eben.

yes, melissa das kostet.

aber politischer meinungsausdruck nur gegen vorher cash??

das geht gar nicht!!

06.12.2018 13:02
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 05.12.2018 um 22:48:

Ich muss mir als Nachkomme von Migranten teilweise täglich rassistische Bemerkungen anhören und die Lobhudelei ob der Wahlsiege dieser unsäglichen Partei mit menschenverachtenden Programm.
Auf was ich hinaus will ist das in dieser Situation auch nicht sagen kann, ach wissen Sie was? Ziehen wir uns doch in den abgeschotteten Nebenraum um das weiter auszudiskutieren
Das ist so grotesk das sich mir das verstandesmäßig überhaupt nicht erschließen will.
Vor allem wirft das ein sehr seltsames Bild auf diese Seite hier.
Der Schwabe sagt dazu. Es hat a Gschmäckle.
Boah nee ich werde mich glaube ich nach etlichen Jahren hier abmelden ich bin immernoch entsetzt, das man dem Problem von offenem propagiertem faschistisches Ansichten hier nur diese Lösung findet, nämlich das ganze unterm Premium Teppich verschwinden zu lassen.
Irgendwie wird mir schlecht dabei

Hast du den Beitrag Nr. 1 eigentlich gelesen ?
Mir ist rätselhaft, wie man anschließend zu dieser Aussage kommt.

06.12.2018 13:06
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 12:49:

mir ist völlig rätselhaft, worum es es geht. (...)

.... das wundert mich nicht wirklich.

aber nur mut!

hilfe naht in form eines besonders auf unterkomplexe beiträge zugeschnitten forums hier ab dem 19.12.2018.

niedrigschwellige angebote für kleines geld.

sollte sich jede erfolgreiche frau leisten.

06.12.2018 13:28
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 12:18:

Zitat
Tehejekuetrheed

Naja, bei Deinem ersten Was denkst Du-Thread hat es ja schon mal geklappt. Gruselig zu wissen, dass direkt 10 Userinnen bereit waren, sich an diesen Plänen zu beteiligen. Naja. Drohungen, hämische Gesten, Denunziation, Feigheit, und - das Allerwichtigste - die flammende Vertreidigung der freien Rede...

Ist denn das Ganze überhaupt schon in Kraft?
Und es haben sich sofort innerhalb eines Tages 10 Userinnen, noch dazu mit bestätigter Identität gefunden, um zu veranlassen, dass der Thread verschoben wird? Das ist doch jetzt Spekulation (auch bezüglich des gleich mitgelieferten Täterinnenprofils) - oder gibt es Belege?
Ich mag das einfach nicht glauben. So schlecht kann doch nicht mal die Lesarion-Welt sein.

06.12.2018 13:36
Tehejekuetrheed

die alternative ist ja noch übler:

lesarion hat es aus eigenem antrieb getan- ganz offen und ohne feigenblatt.

weil sie es können.

so wie sie den "kummerkasten" vor die politik gesetzt haben.

die plattform ist verantwortlich. alles andere sind ausreden.

editiert am 06.12.2018 13:42 Beitrag melden Zitatantwort
06.12.2018 14:43
Tehejekuetrheed

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 13:28:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 06.12.2018 um 12:18:

Zitat
Tehejekuetrheed

Ist denn das Ganze überhaupt schon in Kraft?
Und es haben sich sofort innerhalb eines Tages 10 Userinnen, noch dazu mit bestätigter Identität gefunden, um zu veranlassen, dass der Thread verschoben wird? Das ist doch jetzt Spekulation (auch bezüglich des gleich mitgelieferten Täterinnenprofils) - oder gibt es Belege?
Ich mag das einfach nicht glauben. So schlecht kann doch nicht mal die Lesarion-Welt sein.

Ist es nicht? Darüber kann wohl nur der Betreiber Auskunft geben? Angekündigt war, dass genau dieses Verschieben stattfindet, wenn sich mindestens soundsoviel Userinnen für ein Verschieben aussprechen.

06.12.2018 14:53
Tehejekuetrheed

Ob ein Verschieben durch 10 user*innen (wie macht man das eigentlich? Ne Mail schreiben? ) oder über den support - beides sieht irgendwie nach einer Überforderung aus oder dem Glauben, dass man es einfach aussitzt. Die user*innen werden sich schon beruhigen, sich gewöhnen, wie sie es schon seit Jahrzehnten gemacht haben....

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Chrissi2013: NEU-Lesbentreff in Saarbrücken-NEU!!      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<