Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » User helfen Usern » Thread

Politikforum für Alle

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

11.02.2019 15:49
HiddenNickname

oh, schon wieder ein thread verschoben?
Ich schließe mich hier gerne an. Auch wenn ich mich so gut wie nie an euren Diskussionen beteiligt habe - habe ich es dennoch schon "geschafft", dass einer meiner wenigen absolut harmlosen Beiträge gelöscht wurde Weiß der warum...
Nun, ja..
Mir gefällt die Art der Kommunikation hier nicht und diese Energieräuber und ewig frustrierten Reingrätscher, nichtssagenden Störenfriede gibt es - wie corvus ja bereits weiter oben geschrieben hatte und wie alle hier Mitlesenden sehen können - weiterhin. Mir erschließt sich nicht, warum da nicht mehr gelöscht und sanktioniert wird.
Den Maulkorb oder die "Exklusivität" des Politikforums empfinde ich als absolut unnötig und diskriminierend. Vor allem denjenigen gegenüber, die sich hier die Mühe machen sowohl wertvolle und interessante Beiträge zu schreiben, als auch die Engelsgeduld beweisen, sich mit diversen Chaoten auseinanderzusetzten.
Ich plädiere daher ebenfalls für die Wiederöffnung des Politikforums!

11.02.2019 15:52
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 15:43:

{...}
Also ehrlich geasgt glaube ich, das würde ihr nicht gefallen. Sie steht doch genau für das Gegenteil, für offene, streitbare Auseinandersetzungen. Okay, sie fährt politischen Gegner*innen gerne mal über den Mund. Aber sie spricht ihnen nicht die Rederechte gänzlich ab.
Wieso stellst du dir denn ausgerechnet sie als Support vor?

Ist ja auch nur eine Phantasie...
...warum sie na weil sie mein derzeitiges einziges Vorbild ist und ich, seit ich mich vom Support wie ein Kleinkind behandelt fühle, eine Mutterübertragung auf den schiebe...zu irgendwas muss der ganze Kram doch gut sein und wenn es nur ist, daß ich mich selbst veräppel, um mich selbst zu reflektieren. Lernen geht immer, egal in welcher Situation Frau ist. Und ganz ohne, wärs schon irgendwie öde.

11.02.2019 15:57
HiddenNickname

Politforun für alle?
Finde ich gut....

11.02.2019 16:07
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 15:35:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 15:29:

Na, dann her mit dem Zweizeiler Ich schreibe dem Support sehr gerne

I

wie gesagt, gerne den EP:

Ich fordere Lesarion auf sich freiheitlich demokratisch und solidarisch Frauen gegenüber zu verhalten und das Politikforum wieder für alle zu öffnen.

Ich war so frei. Habe Deinen EP übernommen und an den Support geschickt.

11.02.2019 16:11
HiddenNickname

Ich habe keine große Hoffnung, dass sich durch unsere PNs etwas verbessern würde, denn wir hatten doch alle unsere Meinung schon sehr deutlich kundgetan, als der Betreiber die Änderungen angekündigt hat. Ich mache aber gerne mit und lerne etwas über Optimismus dazu.

Die Forderung wünsche ich mir persönlich etwas inklusiver als im EP, also wirklich "für alle" und nicht nur auf Frauen bezogen. Ich denke, nur mit Solidarität kommen wir weiter.

11.02.2019 16:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 14:56:

Richtig, Corvus! Es ist politisch lesbisch zu sein, solange wir immer noch nicht von der Gesellschaft zu 100% akzeptiert werden....es ist politisch queer zu sein....es ist politisch trans zu sein.....es ist genau so politisch Frau in unserer Gesellschaft zu sein...und diese Seite sollte für uns und unsere politische Meinung offen sein...Sie sollte sich stark dafür machen, damit wir gegen sexuelle Gewalt eine Stimme bilden uns austauschen können, uns auf Events wie z.B. "one-billion-rising" aufmerksam machen können...

Ich empfinde es als äußerst frauenfeindlich, wenn wir uns hier nicht politisch äußern dürfen.

!!

11.02.2019 16:13
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 16:11:

Ich habe keine große Hoffnung, dass sich durch unsere PNs etwas verbessern würde, denn wir hatten doch alle unsere Meinung schon sehr deutlich kundgetan, als der Betreiber die Änderungen angekündigt hat. Ich mache aber gerne mit und lerne etwas über Optimismus dazu.

Die Forderung wünsche ich mir persönlich etwas inklusiver als im EP, also wirklich "für alle" und nicht nur auf Frauen bezogen. Ich denke, nur mit Solidarität kommen wir weiter.

Gerne und definitiv!

11.02.2019 16:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

Danke für deinen Hinweis....tut mir leid, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Ich habe den EP entsprechend geändert....

11.02.2019 16:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 16:15:

Zitat
Tehejekuetrheed

Danke für deinen Hinweis....tut mir leid, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin. Ich habe den EP entsprechend geändert....

Danke, arose!

11.02.2019 16:21
HiddenNickname

Done!

Hatte Ursprungs-EP einfach mit lgtia* community ergänzt

11.02.2019 16:40
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 14:21:

Ich fordere Lesarion auf sich freiheitlich demokratisch und solidarisch den UserInnen gegenüber zu verhalten und das Politikforum wieder für alle zu öffnen.

(...)

Macht alle mit! Schreibt eine Mail an den Support! Kostet genau 2 Sekunden eurer Zeit - copy paste und ab damit

11.02.2019 16:41
HiddenNickname

inwiefern ist denn das Politikforum nicht für alle und irgendwer in der Meinungsäußerung behindert?
Ob ich das Verfahren durchlaufe oder nicht, ist doch meine Entscheidung. (und ich komme zu einem Nein) Aber die Formulierungen hier finde ich den mir bekannten Tatsachen unangemessen.

11.02.2019 16:41
HiddenNickname

Losgeschickt - 11.02.2019 16:28
mit der Bitte um Rückmeldung

11.02.2019 16:44
HiddenNickname

Auch abgeschickt mit UserI/*nnen

11.02.2019 16:45
HiddenNickname

Auch PN geschickt und für die Threadverschiebung um Erklärung gebeten.

editiert am 11.02.2019 16:46 Beitrag melden Zitatantwort
11.02.2019 16:47
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 15:57:

Politforun für alle?
Finde ich gut....

mangels Smilie dann eben so
thumbs-up

editiert am 11.02.2019 16:48 Beitrag melden Zitatantwort
11.02.2019 16:47
HiddenNickname

Lohnt sich nicht.

editiert am 11.02.2019 16:48 Beitrag melden Zitatantwort
11.02.2019 16:50
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 15:49:

oh, schon wieder ein thread verschoben?
Ich schließe mich hier gerne an. Auch wenn ich mich so gut wie nie an euren Diskussionen beteiligt habe - habe ich es dennoch schon "geschafft", dass einer meiner wenigen absolut harmlosen Beiträge gelöscht wurde Weiß der warum...
Nun, ja..
Mir gefällt die Art der Kommunikation hier nicht und diese Energieräuber und ewig frustrierten Reingrätscher, nichtssagenden Störenfriede gibt es - wie corvus ja bereits weiter oben geschrieben hatte und wie alle hier Mitlesenden sehen können - weiterhin. Mir erschließt sich nicht, warum da nicht mehr gelöscht und sanktioniert wird.
Den Maulkorb oder die "Exklusivität" des Politikforums empfinde ich als absolut unnötig und diskriminierend. Vor allem denjenigen gegenüber, die sich hier die Mühe machen sowohl wertvolle und interessante Beiträge zu schreiben, als auch die Engelsgeduld beweisen, sich mit diversen Chaoten auseinanderzusetzten.
Ich plädiere daher ebenfalls für die Wiederöffnung des Politikforums!

Bitte sich von Energieräubern und ewig frustrierten Reingrätscher, nichtssagenden Störenfriede nicht provozieren und ablenken lassen

thumbs-up

editiert am 11.02.2019 16:52 Beitrag melden Zitatantwort
11.02.2019 16:53
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 16:45:

Auch PN geschickt und für die Threadverschiebung um Erklärung gebeten.

thumbs-up

11.02.2019 17:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 11.02.2019 um 16:50:
{...}

Bitte sich von Energieräubern und ewig frustrierten Reingrätscher, nichtssagenden Störenfriede nicht provozieren und ablenken lassen

thumbs-up

Word!

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<