Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich dir noch sagen wollte 76

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

07.04.2019 22:12
07.04.2019 22:39
08.04.2019 01:22
HiddenNickname

Tränende Augen und so an die 50 geradelte km, ein guter Tag, glaube ich. Ich habe Ausschau gehalten nach dir, so bisschen jedenfalls. Warten gehört nicht zu meinen Stärken. Sieh zu.

08.04.2019 02:12
HiddenNickname

Für diesen thread gilt die ausdrückliche Weisung Geschehenes und zu Geschehendes nicht (nie) zu kommentieren.
Ziffer 13 agb sieht im Vergehensfall die Peitsche, den Stock oder den Nagel (Sarg) vor.

08.04.2019 19:58
HiddenNickname

Guck mich jetzt bitte nicht so vorwurfsvoll an. Ich weiß, das du es weißt. Dein Gesicht und deine Gesten sprechen Bände. Ich hab es leider nicht geschafft, dir zu sagen, wie umwerfend ich dich finde. Doch, ich habe es gemacht. Nur bist du leider nicht drauf angesprungen . Oh man. warum sind Frauen so kompliziert, puh. Keine Ahnung und tausend?????????
Noch 8 Tage.........Dann ist das Kapitel geschlossen.
Du warst echt sexy heute wieder angezogen.
I Like.

08.04.2019 20:31
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 19.03.2019 um 07:13:

Wenn jemand angeblich soooooo viel arbeitet wie kann es sein, dass er fast den ganzen Tag und sogar nachts im Internet schreibt? Ha, durchschaut! Schade, dass so viel gelogen wird. Ich war schon vorher misstrauisch dir gegenüber. Jetzt hat es sich bewahrheitet. Sorry, aber ich zahle kein Steuern für dich, damit du online postest. Such dir doch bitte eine Arbeit und verschone uns mit deinen überflüssigen Ergüssen.

Genau, das wäre ein Statement von meinem Bruder, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen und anderen etwas vorhalten! Genauso, wenn ich NEIN sage, es einen Verrat gleicht. Such Dir eine Arbeit mein lieber Bruder, es ist ja beleidendswert, den Sozialstaat auszunutzen. Das gilt auch für viele andere!

08.04.2019 21:18
HiddenNickname

Es ist so frustrierend! Warum ist das nur alles so blöd gelaufen zwischen uns? Ein Jahr, so viel hin und her. So viele sehnsüchtige Träume, so viel Wut und schließlich Trauer.
Ich wünschte ich könnte die Zeit ein Jahr zurückdrehen, alles auf Null und nochmal von vorn.
Und dann? In welche Richtung abbiegen? Das wüsste ich nichtmal...
Ich hab Dich so lieb, ich würde alles Geschehene auch einfach vergessen und da weitermachen wo wir jetzt stehen!
Aber ich möchte so gern bei Dir sein, ich hab solche Sehnsucht nach dir!

09.04.2019 19:43
HiddenNickname

Jetzt runterzählen ist ja auch Mist........
Aber es sind wirklich nur noch sieben Tage. Ich würde fast alles dafür geben, deine Gedanken lesen zu können...Da hast du dich wohl auch ein bißchen zu weit aus dem Fenster gelehnt. So ist das nunmal und man kann auch nicht alles haben.......
Es hatte wirklich so schön angefangen im Juli letzten Jahres. Es kann natürlich auch nur alles Einbildung von mir sein oder deine Bestätigungssucht. Who knowes..... I don't Know...
Mach Mal weiter so, fährst ja gut. Erfolgreich, Haufen Kohle, voll die Geschäftsfrau. Da kann ich nicht mithalten, weil ich andere Werte habe. Ehrlich gesagt könnte ich jeden Tag kotzen, wenn du mit deinem 350er Daimler angefahren kommst.
Naja, verdammt heiß biste trotzdem... Hin und Her gerissen halt.
Ich nehme es mit Ironie und einem Tropfen Wehmut...und Sehnsucht....alles wird gut!!!

09.04.2019 20:01
HiddenNickname

An mancher Stelle ist ein Tropfen WERMUT die bessere Wahl!

09.04.2019 20:12
HiddenNickname

ich würde auf 10 tropfen erhöhen

09.04.2019 20:13
HiddenNickname

Im Auspuff helfen homöopathische Dosen nix.

09.04.2019 20:31
HiddenNickname

Ich nehme 1000 Tropfen und mehr......wenn's hilft :wink
mit Wermut hab ich allerdings nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Mit Sehnsucht auch nicht...
Erfahrungsgemäß wird es wohl vorbei gehen........

09.04.2019 20:42
HiddenNickname

ZITAT: "Ehrlich gesagt könnte ich jeden Tag kotzen, wenn du mit deinem 350er Daimler angefahren kommst."

Der ist auch sooooo hässlich!
Für die Kohle kann man sich auch einen schönen Wagen kaufen

09.04.2019 20:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 09.04.2019 um 20:42:

ZITAT: "Ehrlich gesagt könnte ich jeden Tag kotzen, wenn du mit deinem 350er Daimler angefahren kommst."

Der ist auch sooooo hässlich!
Für die Kohle kann man sich auch einen schönen Wagen kaufen

Du sollst bitte nicht zitieren oder eine Antwort bzw. Wertung meiner Texte abgeben !!!

Kannst mir PN schicken, falls du was auf dem Herzen hast.

ENDE DER DURCHSAGE....

09.04.2019 20:53
HiddenNickname

Du sollst nicht kommentieren.
Du sollst schon gar nicht zitieren.

Du sollst nicht kotzen.
Schon gar nicht auf andere Autos.

Mein Gott.

09.04.2019 21:04
HiddenNickname

Aber hier wurde doch die Peitsche versprochen

09.04.2019 21:07
HiddenNickname

GUTE BESSERUNG & VIELE VALIUM!! 😅😆😄

09.04.2019 21:10
09.04.2019 21:11
HiddenNickname

Okay...es ist unmoralisch, verwerflich, ka... Leute zu bestechen, damit das eigene Kind auf bessere Schulen kann. Aber - Himmel - für Jahre in den Knast ?????? In welcher Relation ist das mit anderen Straftaten?
Wäre nicht eine wirklich schmerzhafte Geldstrafe plus Sozialarbeit (wie z.B nicht priviligierten Kindern eine bessere Schulbildung ermöglichen) die bessere Alternative für die Gesellschaft?

Ups...falscher Thread Egal

editiert am 09.04.2019 21:12 Beitrag melden Zitatantwort
09.04.2019 21:28

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | Seite: 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<