Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich dir noch sagen wollte 76

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

10.05.2019 00:37
HiddenNickname

Es nervt!!! Ich hab die schnauze so voll und kann es nicht mehr hören...tapp tapp tapp...

10.05.2019 08:16
HiddenNickname

ab ovo usque ad mala

10.05.2019 23:38
HiddenNickname

prorsus recta

13.05.2019 23:07
HiddenNickname

vielleicht war es gut ohne abschied zu gehen - vielleicht gibt es gar kein scheiden, wenn die erinnerungen leben und ich bin froh um unsere letzte begegnung - sie war liebevoll. und ich vertraue meiner gewissheit; dir gehts gut wo du bist und ein teil von dir bleibt - v.a. heute nacht

14.05.2019 21:55
HiddenNickname

Du versuchst die Welt mit meinen Augen zu sehen. Um mich zu verstehen und mir nah zu sein. Das macht mich unendlich glücklich. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?

Die Bilder sind toll geworden. Ich bin sehr stolz auf dich.

Schön, dass es uns gibt.

14.05.2019 21:59
HiddenNickname

Vielleicht sorgt jeder Weg auch dafür, dass das, was uns manchmal an Entscheidungen für etwas noch hindert, kein Hindernis mehr sein kann...

15.05.2019 08:48
HiddenNickname

Himmel, da muss ich schon ein dickes Fell haben.... Ich höre aus der Frage, wie lange bist du eigentlich noch da, bei manchen höre eher den Satz heraus:

"wann gehst du endlich", doch was habe ich dir getan? ich hatte noch nicht mal etwas mit dir zu tun, vielleicht ein zweimal....

Und genau, ich stehe zu meinen Fehlern, ist nicht angenehm, doch korrekt,wenn du ohne Fehler bist dann werfe doch bitte den ersten Stein, und erzähle nicht überall rum dass ich einen Fehler gemacht habe, habe ich bei dir auch nicht gemacht... vielleicht denkst du mal drüber nach!

Hier heißt es nur in der selbstliebe zu bleiben und noch einmal in der selbstliebe zu bleiben....
Ich bin sicherlich keine Narzisstin, doch reagiere ich normal menschlich oder?, wenn jemand erst auf dicke Freundschaft macht, und dann dich mit anderen vergleicht.... Das gleiche Spiel wie mit "Theresia"... Wer immer sie auch war und ob das auch ihr richtiger Name war...aber hey, ich lasse mich nicht MEHR !!!! aus meinem inneren Gleichgewicht bringen.... Ich habe einfach Lust auf soziale Kontakte, und ewig dieses Spiel kennenlernen, Kontakt wird abgebrochen, wieder aufs neue! Macht das Spaß? Meins ist es nicht, denn ich bin eine sehr verlässliche und treue Freundin,und von mir kann man das letzte Hemd bekommen, ich höre gerne zu, und bin da wenn man mich braucht, ich lasse mir auch nicht den Stempel aufdrücken dass ich nicht zu sozialen Kontakten fähig bin, dazu bin ich viel zu optimistisch, menschenfreundlich, und guter Dinge, ob jetzt Menschen in ihrer sexualpräferenz, hetero, schwul, lesbisch, pansexuell, was gibt es denn noch alles? bisexuell, oder sonst etwas sind, das geht mich doch nichts an oder?
wenn ich mich mit jemanden freundschaftlich gut verstehe, dann ist mir doch das völlig egal, wer jemanden wann wie und wo im Bett hat.... Ja gewisse Sekten, ich habe es nachgelesen, agieren sehr menschenfeindlich...

Liebe Leute im Außen, hört einfach auf immer bei mir etwas zu suchen, suche erstmal bei dir selbst, da gibt es bestimmt auch etwas aufzuräumen.... Ich denke da eine ganz bestimmte Person, die aus der Vergangenheit und damit verbundenen Außendiensten, wohl noch viele Freunde kennt.....

Ich habe mit dir schon längst abgeschlossen, wenn du etwas zu sagen hast, dann mach doch das persönlich....und ärgere mich nicht immer über dritte Personen....

Eine Zeit lang war Ruhe und jetzt geht es wieder los... Unglaublich deine oder diese Energie... Welche Engergie ich gerade spüre, ich habe natürlich keinen Beweis, ob du das bist, doch es fühlt sich komisch an.... Oder ob es einfach ein Gefühl ist, welches ich aus der Vergangenheit kenne, und gar nicht mal mit einer Person zu tun hat....

editiert am 15.05.2019 09:38 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 10:37
HiddenNickname

Wenn Du mir das nächste Mal vorbeikommst mit so was ähnlichem wie:
"Du musst in Deiner Mitte bleiben" oder "Immer in der Liebe bleiben", erzähle ich Dir, dass ich kleine Kinder frühstücke und nachts im Kreis tanze und Gifte braue, um es ins Trinkwasser der Stadt zu schütten... Hauptsache, Du verschonst mich mit diesem Bullshit.

Liebe... was glaubst Du, was das ist? Ein verschwurbeltes Bild von Komfortzonen-Händchenhalten und rosa Einhörnchen, Glitzersternchen und Tütü? (Pardon liebe Einhörner - das ist nichts Persönliches!). Steht das irgendwo in einem Urtext der Menschheit, dass Liebe ausschließlich ein hübsches, nettes, kleines, komfortables Gefühlchen wäre, das man daran erkennt, weil es so angenehm kribbelt im Bauch?

Aber ich geh jetzt besser in meiner Mitte bleiben. Liebe zeigt von allein, was sie ist - auch wenn meist erst dadurch, dass sie zeigt, was sie nicht ist. Sie ist da sehr hartnäckig.

15.05.2019 10:51
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 08:48:

Himmel, da muss ich schon ein dickes Fell haben.... Ich höre aus der Frage, wie lange bist du eigentlich noch da, bei manchen höre eher den Satz heraus:

"wann gehst du endlich", doch was habe ich dir getan? ich hatte noch nicht mal etwas mit dir zu tun, vielleicht ein zweimal....

Und genau, ich stehe zu meinen Fehlern, ist nicht angenehm, doch korrekt,wenn du ohne Fehler bist dann werfe doch bitte den ersten Stein, und erzähle nicht überall rum dass ich einen Fehler gemacht habe, habe ich bei dir auch nicht gemacht... vielleicht denkst du mal drüber nach!

Hier heißt es nur in der selbstliebe zu bleiben und noch einmal in der selbstliebe zu bleiben....
Ich bin sicherlich keine Narzisstin, doch reagiere ich normal menschlich oder?, wenn jemand erst auf dicke Freundschaft macht, und dann dich mit anderen vergleicht.... Das gleiche Spiel wie mit "Theresia"... Wer immer sie auch war und ob das auch ihr richtiger Name war...aber hey, ich lasse mich nicht MEHR !!!! aus meinem inneren Gleichgewicht bringen.... Ich habe einfach Lust auf soziale Kontakte, und ewig dieses Spiel kennenlernen, Kontakt wird abgebrochen, wieder aufs neue! Macht das Spaß? Meins ist es nicht, denn ich bin eine sehr verlässliche und treue Freundin,und von mir kann man das letzte Hemd bekommen, ich höre gerne zu, und bin da wenn man mich braucht, ich lasse mir auch nicht den Stempel aufdrücken dass ich nicht zu sozialen Kontakten fähig bin, dazu bin ich viel zu optimistisch, menschenfreundlich, und guter Dinge, ob jetzt Menschen in ihrer sexualpräferenz, hetero, schwul, lesbisch, pansexuell, was gibt es denn noch alles? bisexuell, oder sonst etwas sind, das geht mich doch nichts an oder?
wenn ich mich mit jemanden freundschaftlich gut verstehe, dann ist mir doch das völlig egal, wer jemanden wann wie und wo im Bett hat.... Ja gewisse Sekten, ich habe es nachgelesen, agieren sehr menschenfeindlich...

Liebe Leute im Außen, hört einfach auf immer bei mir etwas zu suchen, suche erstmal bei dir selbst, da gibt es bestimmt auch etwas aufzuräumen.... Ich denke da eine ganz bestimmte Person, die aus der Vergangenheit und damit verbundenen Außendiensten, wohl noch viele Freunde kennt.....

Ich habe mit dir schon längst abgeschlossen, wenn du etwas zu sagen hast, dann mach doch das persönlich....und ärgere mich nicht immer über dritte Personen....

Eine Zeit lang war Ruhe und jetzt geht es wieder los... Unglaublich deine oder diese Energie... Welche Engergie ich gerade spüre, ich habe natürlich keinen Beweis, ob du das bist, doch es fühlt sich komisch an.... Oder ob es einfach ein Gefühl ist, welches ich aus der Vergangenheit kenne, und gar nicht mal mit einer Person zu tun hat....

Von Eli: Jederzeit versuche ich meiner zu überdenken!

15.05.2019 10:54
HiddenNickname

Was ist Liebe ? Eine interessante Frage!

15.05.2019 10:59
HiddenNickname

Mach doch nen Thread auf.

15.05.2019 11:01
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 10:51:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 08:48:

Von Eli: Jederzeit versuche ich meiner zu überdenken!

Hier ist zitieren nicht, ausdrücklich nicht ! erwünscht,im besten Fall kläre es persönlich 😃

editiert am 15.05.2019 11:02 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 11:04
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.05.2019 um 21:55:

Du versuchst die Welt mit meinen Augen zu sehen. Um mich zu verstehen und mir nah zu sein. Das macht mich unendlich glücklich. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?

Schön, dass es uns gibt.

Von Eli für sirisia: Das sind schöne Worte in den Augen von sirisia und mir:
Ich habe Dich auch lieb und ich bin stolz auf Dich!

editiert am 15.05.2019 11:46 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 11:07
HiddenNickname

Zitieren nicht erwünscht! Und nachtreten und nachtragen auch nicht...

editiert am 15.05.2019 11:10 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 11:38
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 14.05.2019 um 21:59:

Vielleicht sorgt jeder Weg auch dafür, dass das, was uns manchmal an Entscheidungen für etwas noch hindert, kein Hindernis mehr sein kann...

Danke, für Deine Weitsicht!

15.05.2019 11:41
HiddenNickname

Die Antwort per privatnachricht gerade eben:

Wenn mich nicht alles täuscht, fährst du gerne Auto.....

Wie soll ich diese Nachricht jetzt verstehen? Als indirekte Bedrohung? Ich habe nur gefühlte Gedanken geschrieben.... Eine momentaufnahme...

editiert am 15.05.2019 11:44 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 11:52
HiddenNickname

Der/die private Schreiber/in hat sich gelöscht

editiert am 15.05.2019 11:55 Beitrag melden Zitatantwort
15.05.2019 12:05
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 11:04:

Zitat
Tehejekuetrheed

Schön, dass es uns gibt.

Ich versuche stets die Welt mit anderen Augen zu sehen, gleich gültig welchen Status, welche Nationalität, welche Regionalität!

15.05.2019 16:15
HiddenNickname

Ich habe darüber nachgedacht - ernsthaft !
Wenn ich bei dir bin und die olle Krümeltante klingelt an der Tür werde ich aufmachen und ganz ruhig sagen.....

" Zefix noimoi hot ma hier nia sei Ruah ned.?!
Ollwei hoasts mia Bayern san kloakariert und altbackn und jetzt steh i in ENN ERR WEE vor oannerer die`d Leit droa Krüamel hinterhertrogt !
Da frog i mi, wer von uns boade Bayerisch is, haa ?? "

was moanst ?

15.05.2019 16:19
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 12:05:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 15.05.2019 um 11:04:

Zitat
Tehejekuetrheed

Schön, dass es uns gibt.

Ich versuche stets die Welt mit anderen Augen zu sehen, gleich gültig welchen Status, welche Nationalität, welche Regionalität!

stimmt - die Pfalz ist different zu Saarland !

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | Seite: 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<