Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich dir noch sagen wollte 76

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

17.04.2019 09:23
HiddenNickname

Ich kann nicht mehr richtig essen, weil die Schmetterlinge in meinem Bauch zu viel Platz brauchen. Ich kann nachts nicht mehr durchschlafen. Und wenn ich dich sehe oder nur an dich denke, fliegen mir die Herzchen aus den Ohren. Das lange Warten hat sich gelohnt. Ich danke dem Schicksal, dass wir uns nach zehn Jahren wieder begegnet sind.

17.04.2019 09:29
HiddenNickname

Frauen die geil auf politische Themen sind finde ich unerotisch.

17.04.2019 12:12
HiddenNickname

Liebe lesbische Millionärinnen.. ich bin zwar keine Kathedrale, aber ich bin auch total abgebrannt..also wenn ihr von der bisher 3 stelligen Millionenspendensumme einen klitzekleinen Hauch abzweigen könntet.. *wink* ...ich kann zwar keine Napoleonskrönung vorweisen, aber Queen Elisabeth ist 2004 mal an mir vorbeigefahren und unermessliche Kostbarkeiten und wertvolle Kulturschätze gibts in meinem Innern auch zu entdecken. Könnt ihr ja von der Steuer absetzen. Bitte.Danke. Bonjour

17.04.2019 15:00
HiddenNickname

Mehr als warnen kann ich dich nicht, auch wenn es andere schon hätten machen können, haben sie aber nicht.

Ich weiß was du denkst und ich weiß das ich jetzt für dich eher ein Störfaktor bin, mehr werde ich auch nicht machen, du hast Menschenverstand und ob und wie du ihn einsetzten tust ist deine Sache. Ich wusste es wirklich nicht das du hier bist, immer noch bin ich mit der Info überfordert, ich weiß auch nicht wie lange schon du hier bist, doch was sich offenbart hat von deiner Seite aus habe ich bereits intus und nun kann ich dich sortieren was eine Erleichterung ist und wieder habe ich mehr Klarheit über einiges bekommen.

Du wirst irgend wann dort stehen wo auch andere heute stehen, wo ich heute stehe, ich kannte sie sogar persönlich, irgend wann wirst du es schnallen das dein Herz gebrochen wird, das nichts von dem irgend ein Bestand hat was von ihr kommt und irgend wann kannst du ihr zuschauen, wie sie es mit andern wieder tut.
Und irgend wann hast du einfach kein Verständnis mehr für das alles und es geht schön Bergab und das ist positiv gemeint, direkt ans Meer und dann lässt du sie machen was sie will, ist ihr Leben, es wird dir egal weil das alles zu kompliziert ist was von ihr kommt, außer bei dir, kann ich leider nicht wegschauen, ist ja auch kein Wunder.

Die Leute die ihr wichtig sind, sind bereits in ihrem Leben tief verankert dort funktioniert es, alles funktioniert dort, wenn es um dich geht funktioniert gar nichts und das wirst du eines Tages kapieren das du nur ganz begrenzt zu ihrem Leben gehörst solange du nicht zu viel forderst und sonst gibt es dann Arschtritte und nicht nur von ihr, sie ist vergeben.

Und nun werde ich dich nie wieder ansprechen, aber ich musste es dir nun sagen, damit später keine Vorwürfe kommen.

Weiterhin viel Spaß solange es noch Spaß macht.

19.04.2019 15:44
19.04.2019 18:55
HiddenNickname

Ich finde Nazis ziemlich unerotisch....und RassistInnen....und Kleingeister.....Menschen allerdings, die sich interessieren für die Ereignisse in der Welt, für andere Menschen, für EINE Welt...in der alle Menschen gut behandelt werden....die finde ich anziehend und spannend...

19.04.2019 19:16
HiddenNickname

Wenn Geflüchtete ertrinken, wird weggeschaut. Wenn das Klima brennt, wird geschwiegen. Wenn in Afrika Menschen einem Zyklon zum Opfer fallen, kein Wort! Aber wenn eine Kathedrale brennt, ruft der Bundespräsident alle zur Unterstützung auf, Milliardäre zeigen sich plötzlich großzügig, Milliardäre, die sich sonst allem entziehen und sich davor drücken, Steuern zu zahlen. Der Brand von Notre-Dame hat uns alle erschüttert, und jeder von uns will, dass sie wieder aufgebaut wird, aber es ist nur ein Gebäude. Dafür macht man sich jetzt krumm. Währenddessen sterben woanders Menschen, Kein Hilferuf aus der Polikik. Kein Milliardär der hilft. Schweigen....
VerfasserIn unbekannt....aber, bis auf den Satz "jeder von uns will, dass sie wieder aufgebaut wird" unterschreibe ich.....

19.04.2019 19:46
HiddenNickname

a place for U. in my heart...

editiert am 20.04.2019 01:07 Beitrag melden Zitatantwort
19.04.2019 19:49
HiddenNickname

ups...falscher Thread

editiert am 19.04.2019 20:00 Beitrag melden Zitatantwort
19.04.2019 21:49
19.04.2019 23:43
HiddenNickname

Was ist das denn hier für ein Forum? Rechnet man hier mit seiner Ex ab?😳😂

20.04.2019 04:49
HiddenNickname

Hier hat man die Möglichkeit, sich stilvoll zu verabschieden und die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben.

20.04.2019 07:26
HiddenNickname

Danke.

20.04.2019 07:33
HiddenNickname

Meld dich doch.. spring über dein Schatten 😉

21.04.2019 20:44
HiddenNickname

Hier plant man die nächste Ex.

21.04.2019 21:48
HiddenNickname

Ich freu mich so auf dich und unsere Zeit!

21.04.2019 22:04
HiddenNickname

Hallo und auf wiedersehen bis bald

22.04.2019 15:53
HiddenNickname

Du und sensibel, das ich nicht lache !
Sensibel bist du nur, wenn's um dich selbst geht.
Du hast das Empathievermögen eines Kükenschredders !

22.04.2019 22:52
HiddenNickname

Du bist genauso schräg wie ich... mit diesem skurillen Humor.
Ich liebe es dich anzuschauen und zu wissen, was du denkst. Manchmal grinst du dabei, manchmal musst du lachen. Ab und zu bist du traurig.
Und genauso still wie ich
Es macht mich glücklich, zu wissen, dass ich für dich da sein kann. Dein Anker. Grad in dieser Zeit. In diesem Alter...

Du wirst sicher eine prima Katzendompteurin.

Mein Zuckerle!

23.04.2019 01:41
HiddenNickname

Obwohl es nur ein halbes Jahr war, bist du zu meinem zu Hause geworden. Ich dachte nicht nur, sondern ich hatte auch ein Bauchgefühl als wärst du es. Das Non-Plus-Ultra... Mein Gegenstück... Mein Deckel... Diese 6 Monate waren die harmonischsten meines Lebens. Nie zuvor hatte ich mich so angekommen gefühlt. So unglaublich geborgen. Und jetzt ist es weg... Mein zu Hause... Und ich würde so gern verstehen was passiert ist... Tagsüber geht's... Kommt die Dämmerung fangen die Gedanken an zu kreisen. Aber ich ergebe mich. Wenn du mich nicht willst werde ich mich dir nicht aufdrängen.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Seite: 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<