Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich dir noch sagen wollte 76

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 | 10 |

03.05.2019 23:23
HiddenNickname

ein ausbaufähiger Tag ..der Badezimmerspiegel, diese gefühllose Ratte, enthüllt die erschütternde Erkenntnis, dass ich aufgequollen aussehe wie der Sänger von Rammstein bzw Marilyn Manson nach nem durchgemachten Wochenende und Tequila Allergie, Leute , die was von mir wollen, grunzen mich in unfreundlichen Mail Satzfragmenten ohne Anrede und Gruß an, und das bescheidene geplante Abschalten von den Schmerzen bei ein bißchen Schmonzette mit Romantik schauen scheitert abrupt, als mir bei einer unschuldig zarten Kuss Szene dank eines überambitioniert rasanten Highspeed Ballhauskreisels schwindelig und schlecht wird... und wem sag ich das ? keine Ahnung Universum Beschwerdestelle für Bagatell Angekacktsein oder so

03.05.2019 23:50
HiddenNickname

..und warum, zur Hölle, bin ich nicht reich und berühmt plus ner Hütte voll Groupies , wenn ich schon aussehe, wie ein verlebter Schockrocker...

04.05.2019 00:27
HiddenNickname

ach..und an die beiden älteren Damen aus dem zweiten Stock.. wenn ihr schon jede Woche einmal über Stunden 170 Kilo an hochgreiser Altersschwäche verstorbenen unsachgemäß mumifizierten müffelnden Elch (oder um welches bedauernswerte Huftier es sich auch immer handelt) in Maggie schmoren müßt: reißt bitte wenigstens alle Fenster auf...ALLE..in der Wohnung UND im Treppenhaus..am besten noch alle Türen aushängen und RICHTIG Durchzug machen... es riecht einfach nur zum Würgen...

sooo...jetzt male ich noch ein paar Blümchen und bunte Einhörner ins Tagebuch und gehe entspannt schlafen..

editiert am 04.05.2019 00:33 Beitrag melden Zitatantwort
04.05.2019 00:36
HiddenNickname

04.05.2019 12:48
HiddenNickname

Es tut immer noch weh...

Schade dass die Einsicht und die Weitsicht fehlen.

05.05.2019 08:15
HiddenNickname

Machst Du mir Kakao? Aber in eine kleine Suppenschüssel? Und die Kekse mit den echten 52 Zähnen da drumherum? Oder doch die runden da mit der Schoki in der Mitte oder beide? Schön zum tunken und zum Keksbrei verarbeiten. Oma ich vermiss dich so sehr viel. Ich freu mich wenn Du mich irgendwann abholst, dann machst Du mir vielleicht nochmal einen? Auch wenn Du gerade ein Teenager bist und mit den Jungs zu kämpfen hast auf einem Dorfball? Wäre schön noch einmal Oma, ich mag kakao....Wüsste ich, es wäre nur noch einmal ich glaub ich könnte ihn nicht Essen den Keksbrei.

05.05.2019 08:18
HiddenNickname

Komm doch mal vorbei auf ein kaffee.. auch wenn eine neue hast, wir kennen uns schon soo lange.. find es echt schad das du so tust

05.05.2019 10:16
HiddenNickname

Wie schnell sich das Blau ins Grau ergiesst.

editiert am 10.05.2019 07:58 Beitrag melden Zitatantwort
05.05.2019 17:14
HiddenNickname

Du musst mir nicht wieder und wieder beweisen, dass Du alles unter Kontrolle hast. Ist doch alles gut

05.05.2019 18:37
HiddenNickname

Sie wird sich vielleicht nochmal bei dir melden, aber erst dann, wenn sie niemand anderen mehr hat. Und dann gibt sie sich womöglich Mühe und kümmert sich um dich, bis sie wieder jemand trifft, der in ihren Augen besser ist als du. Sie will dich nicht. Wo wäre sie wohl jetzt, wenn sie dich wollen würde?
Get over it. Nimm dir deine Zeit dazu, aber halte andere Leute da raus. Das ist unfair. Du bist derzeit nicht mal annähernd dazu in der Lage, jemanden in dein Leben zu lassen, der nicht sie ist.
Hänge mit Freunden rum, suche dir Hobbies, mach was mit deiner Zeit. Bevor du nicht mit dir glücklich bist, wirst du es auch mit keiner anderen sein.
Oder warte, bis sie einsam, verzweifelt und unterv***** ist und sich bei dir meldet.
Dein Leben, deine Zeit, deine Entscheidung.

06.05.2019 21:43
HiddenNickname

Am 17.5. kommt sie raus, die neue CD. Einerseits freut es mich bis zum Wahnsinn, andererseits bricht es mir das Herz. So lange hast Du auf neues von ihnen gehofft, nun erlebst Du die Neuerscheinung nicht mehr.
Nachrufen kann ich Dir nur, dass sich das Warten gelohnt hat. Sie sind besser als je zuvor.
Bei jedem Lied/Video denke an Dich.
Das erschwert mir einiges, aber vielleicht spürst Du ihre Energie. Dann wäre es erträglich....

07.05.2019 05:40
HiddenNickname

Ich freu mich so auf dich.
Endlich.

07.05.2019 06:40
HiddenNickname

Du hast Dich immer noch nicht gemeldet.

Ich hab mir was Anderes gewünscht. Aber ich hab verstanden, dass Du das nicht kannst. Das ist nicht schön, aber ich werd drüber hinwegkommen.

07.05.2019 15:26
HiddenNickname

"Ich tu, was ich tu und du tust was du tust. Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben, und du bist nicht auf dieser Welt, um nach meinen zu leben. Du bist du und ich bin ich, und wenn wir uns zufällig finden, wunderbar. Wenn nicht, kann man auch nichts machen.“ (Fritz Perls)

die wahrheit ist schlicht -auch wenn sie mir momentan, ganz im einklang mit "element of crime", auch 1 bisschen schäbig vorkommen will: ich war immer nur deine kundin, 1 deiner geldquellen - nichts weiter, gar nichts weiter. und in deiner welt behandelt man versiegte geldquellen offenbar einfach wie luft. so ist das. und ob bei der, nunmehr versiegten, geldquelle, bedauerlicher weise, der eindruck genuiner gegenseitiger empfindungen entstanden sein könnte, ist einfach nur egal, höchstens vielleicht lästig...
am samstag vor 1 jahr war die buchpräsentation; ich hab' so gehofft, dass du kommen würdest, trotz allem - oder vielmehr gerade weil... ich bin so emotional einfältig, und das schlimmste ist: seit 368 tagen scheint's keinen deut klüger geworden... warum hab' ich dich bloß so... lieb, warum liegt mir (nach alldem noch) so viel an dir?!?? dir isses doch eh egal (und höchstwahrscheinlich ja auch schon immer nur egal gewesen) - warum dann mir nicht (endlich) auch?! weißt du, dieses ding mit “like the poet needs the pain“ mag auf andere zutreffen, ich halte nichts von masochismus, weder beruflich noch privat!

editiert am 07.05.2019 15:57 Beitrag melden Zitatantwort
07.05.2019 16:46
HiddenNickname
08.05.2019 19:05
HiddenNickname

Schade, dass dein Kopf so viel denkt. Was ist denn mit deinem Gefühl?

editiert am 10.05.2019 18:24 Beitrag melden Zitatantwort
09.05.2019 17:04
HiddenNickname

...ich habe immer gewusst + auch deutlich gesagt, dass du mehr talent im kleinen finger hast, als unsereins in 2 händen - da warst du 14, + wir wohnten in der selben straße, + ich weiß, dass dein erfolg nicht mein versagen ist- aber ich finde aus meiner wut nicht raus... jetzt bist du knapp über 30 & liest in klagenfurt - + für den moment könnt' ich alles hinschmeißen. ich sollte mir meine wohnorte besser aussuchen...

editiert am 09.05.2019 17:07 Beitrag melden Zitatantwort
09.05.2019 18:27
HiddenNickname

Ich vermisse dich unendlich...... ich wollte dich doch näher kennen lernen...... und was machst du........ du beleidigst mich, nimmst mich nicht ernst...... warum hast du mich überhaupt angeschrieben........ hast du nur ein Opfer gesucht........ oder warum machst du sowas....... ich habe das Vertrauen nun fast komplett in die Frauenwelt verloren........ du sagst ich soll wieder zurück in die Männerwelt....... nein das möchte ich nicht mehr.......... trotz das du mich so verletzt hast habe ich immer noch Hoffnung dass du dich wieder bei mir meldest...... jedesmal wenn mein Handy vibriert und Lesarion da steht hoffe ich so sehr dass du es bist und bin dann ganz enttäuscht wenn es eine andere tolle Frau ist...... toll ja aber eben nicht du...... ja ich war ziemlich sauer auf dich, aber ich war ja wohl auch im Recht ..... man muss nicht immer gleich mit Kanonen auf andere schießen wenn einem deren Worte nicht so ganz gefallen.......melde dich doch wieder und lass uns über alles reden.......

09.05.2019 18:59
HiddenNickname

Hallo mein Schatz,
ich weiß dass ich dich vergessen soll, aber kann man seine Traumfrau vergessen? Es sind soviele Situationen wo ich einfach an dich denken muss. Die schönen Momente mit dir, die Liebe zwischen uns...
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie du sonntags noch sagen konntest dass du glücklich mit mir bist und ein paar Tage später schmeißt du unsere Liebe einfach weg, als ob sie nie existiert hätte.
Ja, du hast dein Sohn und er gehört zu dir, wie meine Hunde zu mir und ich liebe deinen Sohn, möchte für ihn da sein, ihn aufwachsen sehen.
Ich möchte doch nur etwas Ehrlichkeit, ist dass zuviel? Und warum reagierst du bei mir so hart? Hast du Angst vor einer Begegnung, dass deine Gefühle für mich doch noch da sind?

09.05.2019 19:13
HiddenNickname

Quod ego vellem dicere - omnia bene.

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | Seite: 8 | 9 | 10 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<