Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Was ich dir noch sagen wollte 76

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

21.03.2019 02:20
HiddenNickname

Nähe ist:
Wenn ich uneingeloggt schon nach den ersten zwei Worten sicher bin, dass du den Text geschrieben hast

21.03.2019 07:05
HiddenNickname

Ich finde es traurig dass du nicht eigenständig denken kannst und nur anderes Zeugs nachplapperst. Du würdest die Wahrheit noch nicht mal erkennen wenn sie dir in deinen Hintern beißt.

21.03.2019 09:42
HiddenNickname

Wunderbar!

editiert am 21.03.2019 09:45 Beitrag melden Zitatantwort
22.03.2019 18:44
HiddenNickname

grad eben... ein kurzes Aufflackern meiner Erinnerung.... ein Gesprächsfetzen; Jahre her ...

Und weißt du was mir auffällt... deine Präsenz in meinem Kopf gleicht immer mehr einer alten Aufnahme in Sepia... fern und staubig.
Ich klappe das Album zu und lächle. Das war´s.

Ich atme auf!

Ich lege die Hand auf die Herdplatte,
an der ich mich so verbrannt hatte.
Ich schau dich an... und nichts passiert.

https://www.youtube.com/w [...] d7OujZ8A

22.03.2019 21:48
HiddenNickname

N.
Vor vielen Jahren waren wir Freunde.
So eine Freundschaft, so eine Verbindung, das hat mir so viel bedeutet!
Dann warst du von heute auf morgen nicht mehr da und ich weiß nicht, was aus dir geworden ist. Niemand weiß es.
Es wäre schön gewesen, zu erfahren, dass und wohin du gehst.
Es wäre schön, jetzt zu wissen, ob und wo du bist.
Es wäre schön, dich einmal wieder zu sehen.
Ich kann dich und unsere Freundschaft schlechter vergessen, als ich je eine Liebe hinter mir lassen konnte... Ich glaube, ich werde dich für immer vermissen und für immer wirst du mir immer wieder plötzlich einfallen. Und dann werde ich jedes Mal spüren, dass du fehlst...

22.03.2019 22:49
HiddenNickname

ICH BIN KEIN SINGLE.
ICH BIN AUCH NICHT VERGEBEN...
NEIN,ICH BIN FÜR DEN RESERVIERT,
DER MEIN HERZ AUCH
WIRKLICH VERDIENT.

22.03.2019 22:56
HiddenNickname

Wie verdient man sich denn ein Herz, bitteschön? 500 Klimmzüge?

25.03.2019 18:32
HiddenNickname

Jemand der Gewalttäter in Schutz nimmt ist für mich einfach nur krank im Kopf. Sei doch froh, dass dir so etwas nie passiert ist, sonst würdest du anders reden.

25.03.2019 18:57
HiddenNickname

Wenn es nur einmal so ganz stille wäre.
Wenn das Zufällige und Ungefähre
verstummte und das nachbarliche Lachen,
wenn das Geräusch, das meine Sinne machen,
mich nicht so sehr verhinderte am Wachen:

Dann könnte ich in einem tausendfachen
Gedanken bis an deinen Rand dich denken
und dich besitzen (nur ein Lächeln lang),
um dich an alles Leben zu verschenken
wie einen Dank.

R. M. Rilke

25.03.2019 20:16
HiddenNickname

hey T...

whatever you are doing i hope you are well. i do try not to think of you, not to remember you. but whenever i have a good day suddenly there you are again.

when a memory pops up on facebook. now it's 7 years ago we had that little trip with your hard landing. and facebook shows me the video i posted. ufff..

and then on my next flight a passenger actually wore your perfume. my nose rememdered instantly.

anyway... if you ever read this - i just wish you the best. and i still do remember. even if you don't. take care.....

26.03.2019 18:27
HiddenNickname

So long, Leute.
Ich werde Euch bitter vermissen. Denn ich weiß, dass wir den Kontakt sicherlich nicht werden halten können. Und nein, kein lustiglustigtrallerallala. Auf keinen Fall.
Schön, dass ich eine in mein Leben lassen kann. Das möchte ich auch. Streiten reinigt und klärt. Passt alle auf Euch auf. Dolle. Das tut not da!!
Und all die gutbezahlten Wichtigtuer haben nicht mal im Ansatz Arsch in der Hose. Verschwendet Euch nicht an die. Ihr seid klasse.
So long, Leute....

editiert am 03.04.2019 21:33 Beitrag melden Zitatantwort
26.03.2019 20:22
HiddenNickname

editiert wegen blablablubb

editiert am 26.03.2019 20:43 Beitrag melden Zitatantwort
26.03.2019 20:44
HiddenNickname

Wie ihr mir vorkommt ?

Wie die Vorhut, die Lefties die die Dreckarbeit erledigen, währenddessen die
" politische Übergröße " sich entspannt in Sicherheit wiegend grinsend aus der Aktion zieht und die Lippen leckt....
mal hinschauen und hinterfragen, was hinter der Kulisse passiert.
Das ist nicht das erste Mal, dass nur das Rad angestoßen wurde...

26.03.2019 21:14
HiddenNickname

Tja...was würde Frank Zappa dazu sagen.....?

26.03.2019 21:31
HiddenNickname

wieviel Geltungsbedürftigkeit hält dieses Forum aus ?

krankes pubertierendes Hirnschmalz, das bei 37 Grad an die Türe des Wahnsinns klopft

29.03.2019 15:31
HiddenNickname

Der Frühling ist da – aber Du nicht mehr. Alles grünt und sprießt. Unterwegs heute mit dem Fahrrad, habe ich es genossen den sanften Frühlingswind zu spüren und die Sonne auf meiner Haut. Dann bin ich an der mächtigen Weide vorbeigefahren. Du weißt schon, diese die vor der Fußgängerbrücke über die Autobahn steht. Sie ist voller Saft. Ihre mächtige Krone ist so zart Hellgrün und Gelb. Ihre ranken Zweige wiegen sich im lauen Wind. Sie spürt sich bestimmt ganz jung und voller Leben Und das, o bwohl ihr Stamm schon knorrig istund ihre Haut beschädigt. Ich hoffe sehr, dass sie trotz dieser alten Wunde noch lange lebt und uns Freude bereitet.
Ich weiß, wie sehr du das auch genossen hättest. Die vielen Grüntöne hätten dich so verzaubert. Du wärst glücklich gewesen – und ich mit dir.
Vor zwei Jahren hattest du im März kurz mal Urlaub aus dem Krankenhaus bekommen. Wir sind zum Bürgerpark gefahren und dort spazieren gegangen. Jemand hatte eine Bank in den schräg über das Wasser des Teiches gewachsenen Baum gestellt. Ich bin da hoch geklettert und du hast ein Foto von mir gemacht. Wir sind dann Hand in Hand im Park spazieren gegangen. Ich habe deine Wärme gespürt und deine Nähe war so schön. Wir haben geredet und gelacht, haben uns angesehen und spürten - es ist Liebe. Jetzt ist nun schon der zweite Frühling, den du nicht mehr erleben darfst. Und mir fällt es immer noch so schwer ohne dich zu sein. Immer wieder habe ich glückliche Momente. Aber dann klopft es und die Trauer ist wieder da – sie drängt sich in mich. Ich komme nicht gegen sie an - Ich vermisse dich so sehr.

03.04.2019 19:19
HiddenNickname

...am liebsten würde ich dich 1fach anrufen und fragen, ob wir das wirklich (noch so) tun müssen... allein - ich weiß ja, es geht nicht anders...

03.04.2019 22:14
HiddenNickname

Du hattest Recht damit als du mir sagtest, ich sei ein seltener Einzelfall und Unikat und so eine wie mich, sei so selten zu finden wie eine Nadel im Heuhaufen.
Eine wie ich, die für den ersten gestochenen Spargel den angegeben einfachen Weg von 88km in Kauf nimmt, dann auf der Strecke wegen Baustelle und Stau einen " kleinen Umweg " von zusätzlichen 98km lächelnd abknickt, nur um am abend jede der 12 superleckeren Spargelstangen
mit hingebungsvollen Genuss zu verspeisen.

editiert am 03.04.2019 22:17 Beitrag melden Zitatantwort
03.04.2019 23:15
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 03.04.2019 um 19:19:

...am liebsten würde ich dich 1fach anrufen und fragen, ob wir das wirklich (noch so) tun müssen... allein - ich weiß ja, es geht nicht anders...

auch wenn das out topic ist!
Ruf doch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich entschuldige mich dafür und bin tief in mir betrübt und na ja so das übliche...........ich haps: was politiker sagen: eigentlich nichts passiert nur etwas deplatziert..............ach einen platz finden wir schon
gruzz giggy

04.04.2019 00:20
HiddenNickname

...nein, nicht dir, euch...ich ahnte es so sehr, dass es einem wissen gleich gekommen ist....ihr fehlt, unsagbar...von wegen...die zeit und tralala...nein, es kam und es ist, wie ich es dachte und fühlte...mit eurem tod, da starb auch ein teil meines lebens...und das ist in ordnung...sowas von...es passt und gibt mir tatsächlich diese akzeptanz, die ich kaum zu erklären vermag...ich vermisse...und spüre unvergessenheit zweier wunderbarer lebensgeschenke, zwei seelen, die mich weiter begleiten, auf andere Art und weise....

editiert am 04.04.2019 09:36 Beitrag melden Zitatantwort

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

1 | Seite: 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Titel:

Sehr glücklich Smilie Traurig irritiert Cool Lachen überrascht Zwinkern Augen rollen Teufelchen traurig verliebt Kuss beschämt Zunge rausstreck singen streicheln Engel schlafen müde durcheinander glotzen schweigen krank Alien Blume Daumen hoch Torte weiße Flagge Stern

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<